G-Hot Entschuldigung wegen "Keine Toleranz"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter Alter Alter Alter !!!!!!

Kriegt man damit einen Hauptschulabschluss??????

Oder doch eine Lehrstelle????

Diese Leute Representieren den Deutschen Rapshit !!!!

Traurig Traurig


CURSE DU PENNER WACH MAL ENDLICH AUF UND ZERSTÖRE DIESE DIE MÖCHTEGERNGANGSTA !!!!!!!!!!!!!!

PEACE
 
weil der track vielleicht schon ne weile fertig war? oder weil man ja auch leute features kann, die nicht auf dem label sind?

naja aber wenn er das label verlassen hat is das jedenfalls für aggro berlin sehr unüblich noch features zu machen, außerdem hätte man ja seinen part runternehmen können.. naja was solls.. ist mir halt nur mal aufgefallen
 
Ich find das Lied lustig...:D Was ihr nur rumflennt ey, auf der einen Seite jeden als Homo, Schwuchtel und sontwas beschimpfen un auf der andern Seite Pippi aus´n Augen machen wenn ma einer sonen Track bringt, Heulsusen ey, für sowas hab ich keine Toleranz... :mad:
 
Ich find das Lied lustig...:D Was ihr nur rumflennt ey, auf der einen Seite jeden als Homo, Schwuchtel und sontwas beschimpfen un auf der andern Seite Pippi aus´n Augen machen wenn ma einer sonen Track bringt, Heulsusen ey, für sowas hab ich keine Toleranz... :mad:

stimmt wir sind ja alle total dumm, an deiner Stelle (du scheinst ein hochintelligenter Mensch zu sein) hätte ich auch keine Toleranz für niemandem in diesem Forum ausser für dich selbst natürlich.



ne im ernst:

finde, dass lied nicht lustig....weil es hart gegen schwule ist, und schwule ja keine schlechten Menschen sind, kenne einige schwule, die sehr koreckt sind.

Eine Schwuchtel wiederrum ist für mich keine Schwuler, sondern eine Pussy, ein schlapschwanz, ein lappen, aber es heisst nicht, dass er schwul sein muss, denn ein schwuler muss keine pussy etc. sein u know.....

....und ich denke, dass viele die das wort schwuchtel benutzen, das ähnlich sehn.....

und was ist bitte lustig an dem lied? ach so, dass er sagt so was hat kein Leben verdient oder dass man schwule den schwanz abschneiden soll??? haha ich hab schon bauchschmerzen vor lachen.....:rolleyes:
 
stimmt wir sind ja alle total dumm, an deiner Stelle (du scheinst ein hochintelligenter Mensch zu sein) hätte ich auch keine Toleranz für niemandem in diesem Forum ausser für dich selbst natürlich.



ne im ernst:

finde, dass lied nicht lustig....weil es hart gegen schwule ist, und schwule ja keine schlechten Menschen sind, kenne einige schwule, die sehr koreckt sind.

Eine Schwuchtel wiederrum ist für mich keine Schwuler, sondern eine Pussy, ein schlapschwanz, ein lappen, aber es heisst nicht, dass er schwul sein muss, denn ein schwuler muss keine pussy etc. sein u know.....

....und ich denke, dass viele die das wort schwuchtel benutzen, das ähnlich sehn.....

und was ist bitte lustig an dem lied? ach so, dass er sagt so was hat kein Leben verdient oder dass man schwule den schwanz abschneiden soll??? haha ich hab schon bauchschmerzen vor lachen.....:rolleyes:

dickes word!!
 
Ich find das Lied lustig...:D Was ihr nur rumflennt ey, auf der einen Seite jeden als Homo, Schwuchtel und sontwas beschimpfen un auf der andern Seite Pippi aus´n Augen machen wenn ma einer sonen Track bringt, Heulsusen ey, für sowas hab ich keine Toleranz... :mad:

Ich benutzte auch "Mädchen" als Schimpfwort. Das heißt nicht das ich was gegen Mädchen habe und das diese kein recht zu leben haben!
 
stimmt wir sind ja alle total dumm, an deiner Stelle (du scheinst ein hochintelligenter Mensch zu sein) hätte ich auch keine Toleranz für niemandem in diesem Forum ausser für dich selbst natürlich.



ne im ernst:

finde, dass lied nicht lustig....weil es hart gegen schwule ist, und schwule ja keine schlechten Menschen sind, kenne einige schwule, die sehr koreckt sind.

Eine Schwuchtel wiederrum ist für mich keine Schwuler, sondern eine Pussy, ein schlapschwanz, ein lappen, aber es heisst nicht, dass er schwul sein muss, denn ein schwuler muss keine pussy etc. sein u know.....

....und ich denke, dass viele die das wort schwuchtel benutzen, das ähnlich sehn.....

und was ist bitte lustig an dem lied? ach so, dass er sagt so was hat kein Leben verdient oder dass man schwule den schwanz abschneiden soll??? haha ich hab schon bauchschmerzen vor lachen.....:rolleyes:

Schwule sind schlechte menschen, du bist bestimmt auch schwul. Ich kenne zwar keine schwulen. Will ich aber auch nicht.
 
also ich kanns schon verstehen...das haben die halt privat zum spass gemacht und dann wurde es doch irgendwie veroeffentlicht....ich mein man sagt solche sachen ja auch manchmal wenn man unter sich is auch wenn mans nich unbedingt ernst meint
 
also ich kanns schon verstehen...das haben die halt privat zum spass gemacht und dann wurde es doch irgendwie veroeffentlicht....ich mein man sagt solche sachen ja auch manchmal wenn man unter sich is auch wenn mans nich unbedingt ernst meint

ich glaub eher, der hat sich beim versuchten kalkulierten skandal etwas verkalkuliert, denn auf der hauptschule lernt man's kalkulieren nicht
 
Ich benutze das wort *****sohn als schimpfwort.

Aber ich hab auch nichts gegen ***** söhne. ***** haben auch mal söhne, ganz normal. Aber ich würde nie ein wort mit einem *****sohn reden weil er für mich ein stück scheisse ist. genau so wie schwule. Aber alles in allem toleriere ich sie, die können von mir aus machen was sie wollen aber nicht mit mir.
 
stimmt wir sind ja alle total dumm, an deiner Stelle (du scheinst ein hochintelligenter Mensch zu sein) hätte ich auch keine Toleranz für niemandem in diesem Forum ausser für dich selbst natürlich.



ne im ernst:

finde, dass lied nicht lustig....weil es hart gegen schwule ist, und schwule ja keine schlechten Menschen sind, kenne einige schwule, die sehr koreckt sind.

Eine Schwuchtel wiederrum ist für mich keine Schwuler, sondern eine Pussy, ein schlapschwanz, ein lappen, aber es heisst nicht, dass er schwul sein muss, denn ein schwuler muss keine pussy etc. sein u know.....

....und ich denke, dass viele die das wort schwuchtel benutzen, das ähnlich sehn.....

und was ist bitte lustig an dem lied? ach so, dass er sagt so was hat kein Leben verdient oder dass man schwule den schwanz abschneiden soll??? haha ich hab schon bauchschmerzen vor lachen.....:rolleyes:

Schwul oder was?:confused: Du Öko... (ich hab nichts gegen Ökos, auch wenn ich ihre Lebensform als Schimpfwort benutze)... hörst dich wohl gern reden?


Und Spone: Dein gesamtes dasein auf dieser Hip-Hop-Plattform disqualifiziert dich für ein
CarlitoBrigant€ schrieb:
...egal zu welcher Aussage...


Ach ja, was lustig an dem Lied is? "Gott schuf Adam und Eva - nicht Adam und Peter"...:D *Brüller*
 
Gibs doch zu das du schwul bist, wieso solltest du die schwuchteln sonst in schutz nehmen. jeder normale mensch findet schwule abstoßend. normal, denn wer das nicht findet ist kein normaler mensch, wer was abstoßendes nicht abstoßend findet und in schutz nimmt auch abstoßend. Also bist du schwul.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten