Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

bestes solo album is für mich luquid swords... mehr atmosphäre kann gar nicht mehr erzeugt werden! danach dann only built 4 cuban linx... und supreme clientel!
a propos die neuen wären nicht so gut: pretty toney album is meiner meinung nach bombe schlechthin!
 
wenn mich ein alien fragen wuerde was hip hop ist, haette ich ihm ganz klar 36 chambers, oder only built 4 cuban linx gezeigt.

danach direkt illmatic.

ghostface killah solodinger gehen auch alle klar, die etwas neueren 2 hat ich auch sogar erst vor kurzem bestellt. sind super.

tical war killer.

ach eigentlich alles............................
 
freu mich absolut auf stuttgart wird sicherlich der abschuss hoffentlich genauso wie das album :D:D
 
bestes solo album is für mich luquid swords... mehr atmosphäre kann gar nicht mehr erzeugt werden! danach dann only built 4 cuban linx... und supreme clientel!
a propos die neuen wären nicht so gut: pretty toney album is meiner meinung nach bombe schlechthin!

auf jeden,liquid swords ist auch bombe !!! für mich das dritt beste wu-tang album !!!
 
Ach, ausserdem habe ich eine Frage:

Der Wu hat also Konzert in Stuttgart, Frankfurt und Kölle gegeben!
Wie waren die, wer ist aufgetreten? War Meth dabei?


Ich war nämlich auf einem Wu-Konzert in Paris!

RZA, GZA, U-God, Ghostface, Masta Killa, Cappadonna, Raekwon und Inspectah Deck waren am Start.

Es war natürlich ultrakrass den Clan zu sehen, aber der Sound war nicht so krass, deshalb habe ich zum Teil manchmal gar nicht gewusst, welches Lied gerade läuft! :oops:

Sie sind insgesamt nur 70 Minuten aufgetreten und haben eine Stunde auf sich warten lassen.
Zwischendurch haben die ca. 20 Fräuleins aus dem Publikum auf die Bühne genommen, mit denen sie getanzt haben.
Dann wurde O.D.B. gehuldigt und der Höhepunkt war Gravel Pit, was der RZA aber in der Mitte abbrach und dann alle schnell von der Bühne rannten!
 
wann kommt den das neue? das wird mich wieder zum hiphop fan machen und wohl das letzte rap album sein dass ich mir kaufen werde, nachdem die enter 1994 mein erstes war

Du sprichst mir aus dem Herzen . Es war zwar nicht mein erstes Album aber auf jeden fall in den Top 5 meiner Vinylsammlung . Ich bezweifle aber das das Album die Aufmerksamkeit bekommt die es verdient . Das Beste beispiel ist das letzte Album von Method Man das meiner Meinung das beste Wu-Album ist was in der letzten Zeit Released wurde bis auf die Ausnahme vom Ghostface Kram.Das Album hat in der Öffendlichkeit nicht die Aufmerksamkeit gekriegt.Die Leute die von 1994 Träumen und damit nehme ich mich nicht heraus , sollten versuchen Doc Brown aufzusuchen vielleicht kann er uns ja helfen! Aber die Zeiten haben sich stark verändert nicht nur im Hip Hop , von den 4 Elemente ist nur noch 1 übrig geblieben.Früher hast du DJ Action im TV gesehen the real B-BOYS und nicht diese Möchtegern Chris Browns oder Timberlakes und was da noch so rumläuft , Mc's die Gefreestyled haben bis das Mikro schmilzt im hintergrund Dj's die Nadeln zerstört haben das waren noch Zeiten und heute Cuttet jeder 2. Fake Dj auf CD.
Der Shit hat sich halt verändert entweder Schwimmst du mit oder du hörst die Medlocks , Bohlens , Lafees , Tokios , Silbermonde.......
Oder du hörst dir den alten Shit an .................
Peace
 
Ach, ausserdem habe ich eine Frage:

Der Wu hat also Konzert in Stuttgart, Frankfurt und Kölle gegeben!
Wie waren die, wer ist aufgetreten? War Meth dabei?


Ich war nämlich auf einem Wu-Konzert in Paris!

RZA, GZA, U-God, Ghostface, Masta Killa, Cappadonna, Raekwon und Inspectah Deck waren am Start.

Es war natürlich ultrakrass den Clan zu sehen, aber der Sound war nicht so krass, deshalb habe ich zum Teil manchmal gar nicht gewusst, welches Lied gerade läuft! :oops:

Sie sind insgesamt nur 70 Minuten aufgetreten und haben eine Stunde auf sich warten lassen.
Zwischendurch haben die ca. 20 Fräuleins aus dem Publikum auf die Bühne genommen, mit denen sie getanzt haben.
Dann wurde O.D.B. gehuldigt und der Höhepunkt war Gravel Pit, was der RZA aber in der Mitte abbrach und dann alle schnell von der Bühne rannten!


konzerte waren bisher in offenbach, berlin und köln... stuttgart folgt noch...

ich war in köln, da waren dieselben anwesend wie bei deinem paris konzert... sprich: meth fehlte leider... keine ahnung warum!

sound war insgesamt recht gut, welches lied lief hörte man sofort raus! gespielt haben sie ca. 90 minuten tippe ich mal, könnten aber auch 80 gewesen sein... habn schlechtes zeitgefühl^^

einlass war halb7, um 8 (offizieller beginn) kam ein kölner dj mit nem stimmungsmacher am mic und die haben dann 1 1/2 stunden aufgelegt und die crowd animiert... dann kam der clan erst...

in köln wurden jedoch keine frauen auf die bühne geholt... jedoch odb gehuldigt und sie haben t-shirts ins publikum geworfen!

beste stimmung war denke ich irekt am anfang bei "wu-tang clan ain't nuthin' ta f*** wit"... da ging die ganze menge übelst ab... war nach 2 minuten schon außer atem^^ also auf jeden super stimmung
 
konzerte waren bisher in offenbach, berlin und köln... stuttgart folgt noch...

ich war in köln, da waren dieselben anwesend wie bei deinem paris konzert... sprich: meth fehlte leider... keine ahnung warum!

sound war insgesamt recht gut, welches lied lief hörte man sofort raus! gespielt haben sie ca. 90 minuten tippe ich mal, könnten aber auch 80 gewesen sein... habn schlechtes zeitgefühl^^

einlass war halb7, um 8 (offizieller beginn) kam ein kölner dj mit nem stimmungsmacher am mic und die haben dann 1 1/2 stunden aufgelegt und die crowd animiert... dann kam der clan erst...

in köln wurden jedoch keine frauen auf die bühne geholt... jedoch odb gehuldigt und sie haben t-shirts ins publikum geworfen!

beste stimmung war denke ich irekt am anfang bei "wu-tang clan ain't nuthin' ta f*** wit"... da ging die ganze menge übelst ab... war nach 2 minuten schon außer atem^^ also auf jeden super stimmung

Wu -Tang sind in Köln ja auch mit Verspätung aufgetreten, und der Stimmungsmacher wurde teilweise ausgepfiffen, weil alle auf den Clan gewartet haben. Nach den ersten 5 Minuten war ich auch schon gut mitgenommen, so wie das Publikum abgegangen ist. Die 39 € waren jedenfalls gut investiert. Für mich auf jeden fall eines der Highlights des Jahres.
 
weiß jemand wie viel tracks "8 diagrams" stark wird, und ob Bronze Nazareth auchn paar tracks produced hat???
 
mein lieblings wu album ist und bleibt Return to the 36 chambers von ODB.
 
Meine Lieblingsalben vom Wu-Tang sind:

Wu-Tang Clan: Enter The 36 Chambers & Wu-Tang Forever
Raekwon Only Built 4 Cuban Linx
GZA Liquid Swords
ODB Returnb To The 36 Chambers: The Dirty Version
Method Man Tical
Ghostface Killah Ironman

Also die Solodebuts fand ich mit Abstand noch am besten ausser U-Gods und Inspektah Decks fand ich jetzt auch nicht schlecht, aber kommen an die obengenannten Alben nicht ran.Ist das Solodebut von Masta Killa empfehlenswert? Hab noch nicht reingehört, soll angeblich sehr gut sein und an den früheren Wu-Tang Sound anknüpfen. Kann das jemand bestätigen?
 
Meine Lieblingsalben vom Wu-Tang sind:

Wu-Tang Clan: Enter The 36 Chambers & Wu-Tang Forever
Raekwon Only Built 4 Cuban Linx
GZA Liquid Swords
ODB Returnb To The 36 Chambers: The Dirty Version
Method Man Tical
Ghostface Killah Ironman

Also die Solodebuts fand ich mit Abstand noch am besten ausser U-Gods und Inspektah Decks fand ich jetzt auch nicht schlecht, aber kommen an die obengenannten Alben nicht ran.Ist das Solodebut von Masta Killa empfehlenswert? Hab noch nicht reingehört, soll angeblich sehr gut sein und an den früheren Wu-Tang Sound anknüpfen. Kann das jemand bestätigen?

auf jedenfall,ist das gute geld wert !!!
 
Zurück
Oben Unten