Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

joe budden will sich wieder ins gespräch bringen, mehr nicht. warum sucht er sich denn gerade method man aus, joey weiss doch ganz genau das blackout 2 im anmarsch war und einigermassen gehypt wurde.

über was beschwert der sich denn eigentlich? method man war direkt oder indirekt bei bestimmt 10 classic alben beteiligt, ist über 15 jahre im game usw., was hat joey vorzuweisen? 2 mittelmässige alben, ein radiohit und ein paar mixtapes.
 
Das neue U-God Album ist überraschend solide, hauptsächlich wegen der Beats (gefallen mir um einiges besser als die auf Blackout 2 bspw.) :thumbsup:

Die drei grottigen Remixe für Electro-Husos am Ende sollte man aber besser komplett ignorieren.
 
Joe Budden ist ein ESEL der die Rangordnung in der Hierarchie nicht kennt!

''...he should be punished, im gonna chop off ur arm SO YOUU REEAADDYY?!?!''
 
Chamber Music ist wirklich gut geworden.

Die vielen Skits sind ja bereits angesprochen worden. Auch wenn sie insgesamt richtig gut zur gesamten Stimmung des Albums beitragen etwas des guten zuviel.

Desweiteren finde ich schade, dass man fast nur RZA zu hören bekommt. Dafür hat er hier richtige gute Lines am Start.

Insgesamt trägt das Album den Namen aber zurecht, denn es hört sich schon verdammt nach der beliebten und bekannten Chamber-Mucke an.

Ich würde dem Album 7/10 geben und somit mehr als 8 Diagrams von mir bekommen hat.
 
Chamber Music ist wirklich gut geworden.

Die vielen Skits sind ja bereits angesprochen worden. Auch wenn sie insgesamt richtig gut zur gesamten Stimmung des Albums beitragen etwas des guten zuviel.

Desweiteren finde ich schade, dass man fast nur RZA zu hören bekommt. Dafür hat er hier richtige gute Lines am Start.

Insgesamt trägt das Album den Namen aber zurecht, denn es hört sich schon verdammt nach der beliebten und bekannten Chamber-Mucke an.

Ich würde dem Album 7/10 geben und somit mehr als 8 Diagrams von mir bekommen hat.

uiui...dann sollte ich evtl doch mal reinhören...auf laut.de kommts ja nich so gut weg...
 
8 richtige Tracks und der Rest einfach lächerliche Skits.
Richtige Rotze ...
 
Freshe JUICE-Infos

- Neues, richtiges Wu-Tang Studio-Album im Sommer 2010 !
- Aufnahmenbeginn ist Ende des Jahres
- Tour zum Album
 
Zurück
Oben Unten