Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

Freshe JUICE-Infos

- Neues, richtiges Wu-Tang Studio-Album im Sommer 2010 !
- Aufnahmenbeginn ist Ende des Jahres
- Tour zum Album

ich will erstmal cuban linx sehen/hören und dann können wir weiterreden, also 2012 oderso
 
Fes Tayler von HOUSEGANG (Inspectah Decks CLAN) said:
"Just came back from the rock the bells tour in md this hip hop shit is a joke word the big homie got on stage and called joe buttons out this dude was no were to be found had the croud on some **** joe budden shit then this dude goes on a blog and says he was looking for us we was on the stage how did u miss us I had on some bright orange shit t bird had on lime green mr chernak and deck had on white we was bright as shit some one buy ya boy joey some glasses lol next show well be the ones with the **** joe budden t shirts see if we hard to find then we stayed the whole night hoping to see dude then he fronts like he looking for us he was gone coward that's some real lame shit he coped out to rae and busta **** it next rock the bells jones beach be there to see history word"

http://www.youtube.com/watch?v=miVvXpjRnqA

OWN3D!!
 
Meth Ghost und Rae ist schon immer die beste Wu-Combo gewesen :cool::thumbsup:

was habt ihr eigentlich immer mit method man. Er rappt neben u god am schlechtesten vom clan. aussedem hört er sich a als wenn er n sack im mund hätte oder so.
 
was habt ihr eigentlich immer mit method man. Er rappt neben u god am schlechtesten vom clan. aussedem hört er sich a als wenn er n sack im mund hätte oder so.

:thumbsdown:
ich ahb jetz gar kein Bock zu argumentieren, wäre auch sinnlos.
dass meth einer der besten im clan ist, kann man einfach net bestreiten
 
:thumbsdown:
ich ahb jetz gar kein Bock zu argumentieren, wäre auch sinnlos.
dass meth einer der besten im clan ist, kann man einfach net bestreiten

ich weiß schon was der meint. die wu-tanger sind richtige rapper von ganzem herzen, freestyler, INS, rae, gza, masta killa, und auch rza, das sind lyrische genies, meth hat mehr so den endkrassen flow, ist den meisten anderen mcs im clan aber lyrisch unterlegen, das muss man objektiv sagen. und die stimme kann geschmackssache sein, ist nicht ganz so druckvoll, dat stimmt schon, aber dafür extrem lässig wien snoopy doggy dogg.

meth gefällt mir aufm 2. track auf blackout 1 (ich glaub der track heißt auch blackout) extrem gut, find das grad nicht bei youtube!

ich kann aber echt nicht sagen, wen ich da am besten finde, sind alle krasser als krass!
 
Eins ist fakt : wenns um rappen + flow geht, ist meth endgegner. Wenige zerstören beats so extrem wie er. könnte jetzt 1000 beispiele bringen wo er unglaublich krass abgeht, is mir aber jetzt zu anstrengend. Meth hat in der rapwelt ein sehr hohes ansehen und bekommt so ziemlich von jedem respekt. Nur mal so zur info, meth war der einzige featurepertner von biggie auf ready to die. Pac hat ihn auch respektiert. denke auch die diskussion, ob meth jetzt gut ist oder nicht, is fürn arsch weil sich eh nich mehr als einer findet, der sagt meth is wack.
 
Eins ist fakt : wenns um rappen + flow geht, ist meth endgegner. Wenige zerstören beats so extrem wie er. könnte jetzt 1000 beispiele bringen wo er unglaublich krass abgeht, is mir aber jetzt zu anstrengend. Meth hat in der rapwelt ein sehr hohes ansehen und bekommt so ziemlich von jedem respekt. Nur mal so zur info, meth war der einzige featurepertner von biggie auf ready to die. Pac hat ihn auch respektiert. denke auch die diskussion, ob meth jetzt gut ist oder nicht, is fürn arsch weil sich eh nich mehr als einer findet, der sagt meth is wack.

Ich finde eben grade nicht das Meth so krassen flow hat und so. Ich versteh ja nichtmal jedes wort. Für mich ist meth ein durchschnittlicher Rapper und sowas wie der justin Timberlake vom Wu Tang Clan.


So seh ich die Reihenfolge:

Rza
Masta killa
Inspectah Deck
Gza
Ghostface
Raekwon
Method man
Ol Dirty
U god
 
Versteh gar nicht wie man Meth vorwerfen kann kein guter Rapper zu sein und als "Justin Timberlake" des Clans zu bezeichnen. Wenn man "Tical" gehört hat sollte eigentlich einem klar sein, dass dies nicht stimmen kann. Natürlich ist er, wie schon erwähnt hier, Leuten wie GZA, Inspectah oder Masta Killa vom Lyrischen her unterlegen, aber schlecht ist er auch auf dem Gebiet nicht. Und zu seinem Flow brauch ich wohl nichts sagen, und das ist kann man so alles objektiv betrachten.

Und wo du grad deine Reihenfolge aufstellst, tu ich das auch mal:

Ghostface
Raekwon
Method Man
Inspectah Deck
GZA the Genius
Masta Killa
RZA
Ol' Dirty Bastard
U-God
 
Eins ist fakt : wenns um rappen + flow geht, ist meth endgegner. Wenige zerstören beats so extrem wie er. könnte jetzt 1000 beispiele bringen wo er unglaublich krass abgeht, is mir aber jetzt zu anstrengend. Meth hat in der rapwelt ein sehr hohes ansehen und bekommt so ziemlich von jedem respekt. Nur mal so zur info, meth war der einzige featurepertner von biggie auf ready to die. Pac hat ihn auch respektiert. denke auch die diskussion, ob meth jetzt gut ist oder nicht, is fürn arsch weil sich eh nich mehr als einer findet, der sagt meth is wack.

nein, er ist kein schlechter rapper!!! alle wu-tang rapper sind auf nem weltklasseniveau, aber im vergleich zu den anderen im clan ist meth lyrisch etwas schwächer, aber trotzdem um längen besser als rapper außerhalb des clans.

Versteh gar nicht wie man Meth vorwerfen kann kein guter Rapper zu sein und als "Justin Timberlake" des Clans zu bezeichnen. Wenn man "Tical" gehört hat sollte eigentlich einem klar sein, dass dies nicht stimmen kann. Natürlich ist er, wie schon erwähnt hier, Leuten wie GZA, Inspectah oder Masta Killa vom Lyrischen her unterlegen, aber schlecht ist er auch auf dem Gebiet nicht. Und zu seinem Flow brauch ich wohl nichts sagen, und das ist kann man so alles objektiv betrachten.

Und wo du grad deine Reihenfolge aufstellst, tu ich das auch mal:

Ghostface
Raekwon
Method Man
Inspectah Deck
GZA the Genius
Masta Killa
RZA
Ol' Dirty Bastard
U-God

siehe oben, mit timberlake meint er, dass meth so der is, der auch mal n feature mit britney spears machen würde, weil er auf alles scheißt, is ja auch cool, aber son gza würde das aus komplexgründen niemals machen, wobei das ja auch überhaupt nicht passen würde.

reihenfolge gibts nicht, aber mir gefallen rza, rae, ghost, cappadonna, odb eher als gza, ins, u-god, meth und masta killa, das war aber auch schon genau anders rum, wie gesagt, das sind alles genies!
 
was habt ihr eigentlich immer mit method man. Er rappt neben u god am schlechtesten vom clan. aussedem hört er sich a als wenn er n sack im mund hätte oder so.

Wollte damit eigentlich nicht sagen, dass die drei die besten Clan Member sind, sondern, dass wenn die drei zusammen auf einem Track sind, das meist Bombentracks sind, auch heute noch, siehe C.R.E.A.M , die aktuelle Raekwon Single, den Track auf Blackout 2, Ice Cream usw.
 
haha diese reihenfolgen "welcher clan rapper ist der beste" sind eigtl immer fürn arsch, jeder kann natürlich seinen eigenen favorite haben, aber im grossen und ganzen muss man sagen, dass jeder vom clan sich einfach komplett von den anderen unterscheidet, keiner ist wie der andere, dass ist es ja was den clan so einmalig macht!

Und vom lyrischen her ist meth natürlich manch anderen unterlegen, was er aber durch seinen konstant alles-zer****enden flow wieder ausgleicht.
Auch z.B. U-god wird total unterschätzt,ist mit sicherheit einer der schwächeren in clan aber hat auch ab und zu seine austicker (da mystery of chessboxin oder its yours oder protect ya neck (jump off)).
Und odb, naja ich denke mal man mag ihn oder nicht. Was man nicht abstreiten kann ist dass er flowtechnisch einer der krassesten ever ist. U.a. Shame on a toller Typ oder brooklyn zoo sind in meinen augen raptechnische meisterwerke von ihm.

Zitat von John McClane:

So seh ich die Reihenfolge:

Rza
Masta killa
Inspectah Deck
Gza
Ghostface
Raekwon
Method man
Ol Dirty
U god

Und wie man RZA vom RAPPEN her als nr. 1 im clan sehen kann, ist mir eh ein rätsel. An den reglern ist er auf jeden fall ein gott, aber vom rappen her würd ich ihn als "untalentiertesten" im clan sehen.
 
haha diese reihenfolgen "welcher clan rapper ist der beste" sind eigtl immer fürn arsch, jeder kann natürlich seinen eigenen favorite haben, aber im grossen und ganzen muss man sagen, dass jeder vom clan sich einfach komplett von den anderen unterscheidet, keiner ist wie der andere, dass ist es ja was den clan so einmalig macht!

Und vom lyrischen her ist meth natürlich manch anderen unterlegen, was er aber durch seinen konstant alles-zer****enden flow wieder ausgleicht.
Auch z.B. U-god wird total unterschätzt,ist mit sicherheit einer der schwächeren in clan aber hat auch ab und zu seine austicker (da mystery of chessboxin oder its yours oder protect ya neck (jump off)).
Und odb, naja ich denke mal man mag ihn oder nicht. Was man nicht abstreiten kann ist dass er flowtechnisch einer der krassesten ever ist. U.a. Shame on a toller Typ oder brooklyn zoo sind in meinen augen raptechnische meisterwerke von ihm.



Und wie man RZA vom RAPPEN her als nr. 1 im clan sehen kann, ist mir eh ein rätsel. An den reglern ist er auf jeden fall ein gott, aber vom rappen her würd ich ihn als "untalentiertesten" im clan sehen.

rza wird als rapper gnadenlos unterschätzt! gefällt mir auch mit am besten, da fällt mir spontan dieser ultraschnelle part auf "wu-gambinos" ein. digital bullet ist eines der besten wu-solo alben!
 
rza wird als rapper gnadenlos unterschätzt! gefällt mir auch mit am besten, da fällt mir spontan dieser ultraschnelle part auf "wu-gambinos" ein. digital bullet ist eines der besten wu-solo alben!

ich finde auch das RZA was am Mic drauf hat natürlich kann er mit den anderen auf einigen tracks nicht mithalten aber ....

Yo RZA, yo razor!
Hit me with the major
The damage, my Clan understand it be flavor
Gunnin, hummin comin atcha
First I'm gonna getcha, once I gotcha, I gat-cha
You could never capture the Method Man's stature
For rhyme and for rapture, got niggaz resigning, now master
my style? Never! I put the ****ing buck in the wild kid, I'm terror
Razor sharp, I sever
the head from the shoulders, I'm better
than my compeda, you mean competitor, whadeva!
Let's get together

shame on a toller Typ :thumbsup:
 
ich finde auch das RZA was am Mic drauf hat natürlich kann er mit den anderen auf einigen tracks nicht mithalten aber ....

Yo RZA, yo razor!
Hit me with the major
The damage, my Clan understand it be flavor
Gunnin, hummin comin atcha
First I'm gonna getcha, once I gotcha, I gat-cha
You could never capture the Method Man's stature
For rhyme and for rapture, got niggaz resigning, now master
my style? Never! I put the ****ing buck in the wild kid, I'm terror
Razor sharp, I sever
the head from the shoulders, I'm better
than my compeda, you mean competitor, whadeva!
Let's get together

shame on a toller Typ :thumbsup:

my people are you wit me, where you at? in the front, in the back killa bees on attack!
my people are you wit me, where you at? smoking meth hits the block with the gats!
 
meine persönliche reihenfolge:


1. raekwon
2. ghostface killah
3. method man
4. masta killa, gza
5. inspectah deck, rza, u-god, odb

raekwons flow und seine stimme sind einfach top.
 
Back
Top Bottom