Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

...
inspectah deck... ja der arme junge... n überangenes wordplay... ein lyricer der alten schule... nur leider ist die beatwahl und die wahl des umfelds nciht immer gelungen... unso war der hammer... movement war auch solide... resident patient hatte einige burner und manifesto ist wieder ne solide scheibe geworden... im schnitt bestimmt ne 7/10...
http://www.youtube.com/watch?v=W-9e3hCvE28 NEUE SINGLE
http://www.youtube.com/watch?v=KJg2ncrj0Rs ResPat. HAMMER BEAT und HAMMER FLOW... nuf said... einer der burner auf ResPat.

...

jo.........
 
Ich hab mal eine Frage.
Höre schon seit langer Zeit den Wu-Tang Clan, bin jedoch noch nicht dazu gekommen mir ein Album von U-God und Inspectah Deck zuzulegen.
Kann mir da jemand Tips geben, welche Alben von den beiden den gut bzw. die Besten sind?
Bedanke mich schon im Vorraus.
 
Ich hab mal eine Frage.
Höre schon seit langer Zeit den Wu-Tang Clan, bin jedoch noch nicht dazu gekommen mir ein Album von U-God und Inspectah Deck zuzulegen.
Kann mir da jemand Tips geben, welche Alben von den beiden den gut bzw. die Besten sind?
Bedanke mich schon im Vorraus.

von inspectah deck definitiv das erste "uncontrolled substance", weil das eben den klassischen wu-sound hat. bei u-god is es auch das debut-album "golden arms redemption", ebenfalls wu-sound. hab von ins noch the movement gehört und fand das kacke, von u-god noch 1-2 andere alben oder mixtapes, die mir auch kein bisschen zugesagt haben!

also: "uncontrolled substance" und "redemption"!
 
Ich hab mal eine Frage.
Höre schon seit langer Zeit den Wu-Tang Clan, bin jedoch noch nicht dazu gekommen mir ein Album von U-God und Inspectah Deck zuzulegen.
Kann mir da jemand Tips geben, welche Alben von den beiden den gut bzw. die Besten sind?
Bedanke mich schon im Vorraus.

ugods besten sind golden arms redemption & dopium

inspectah decks besten sind nach reihenfolge uncontrolled substance, manifesto (2010)/movement, resident patient...
 
Ich hab mal eine Frage.
Höre schon seit langer Zeit den Wu-Tang Clan, bin jedoch noch nicht dazu gekommen mir ein Album von U-God und Inspectah Deck zuzulegen.
Kann mir da jemand Tips geben, welche Alben von den beiden den gut bzw. die Besten sind?
Bedanke mich schon im Vorraus.

find von u-god dopium am besten, eig ohne skiptracks
 
laut.de

Review von Dani Fromm

Meth + Ghost + Rae = Wu Massacre. Schlichter kann eine Gleichung mit drei Konstanten nicht ausfallen. Die MC-Elite des Wu-Tang Clan lässt keinen Raum für Deuteleien. weiterlesen

Wenn eine Idee durch ist, ist sie durch. Wenn alles gesagt wurde, ist der Track vorbei. Oft genügen - Beispiel "Criminology 2.5" - zwei Minuten, um sämtliche Halswirbel im Umkreis zu Staub zu zermahlen.

Tür eintreten. Gemetzel. Abzug. Nach einer guten halben Stunde ist der Spuk vorbei. Es bleibt der Blick auf Kleinholz und rauchende Trümmer. Zwei Skits, zehn Tracks - selten wurde der Anspruch "no filler, all killer" konsequenter umgesetzt.

Ein Vergleich des massakrierenden Trios mit der Konkurrenz gestaltet sich ohnehin schwierig, weil: Welche Konkurrenz? Wo andere gute Rapper der Hunger treibt, herrscht hier nackte, ungezügelte Gier. Wo andere Gelassenheit demonstrieren, haben Raekwon, Ghostface Killah und Method Man die Smoothness gepachtet.

Manch andere achtenswerte MC legt Skills an den Tag, als wurde er vom Rap-Gott geküsst. Wenn dem so ist, müssen die Herren Smith, Coles und Woods eine mehrtägige Orgie mit dem versammelten Hip Hop-Olymp zelebriert haben.

Sich für gleich mehrere Coverartworks und ein fulminantes Booklet von X-Men-Zeichner Chris Bachalo im Superhelden-Style porträtieren zu lassen, erscheint angesichts einer Darbietung, die sich mit herkömmlichen Maßstäben schwer erfassen lässt, nur angemessen.

MCs dieser Gewichtsklasse könnte man auch neben ein Metronom stellen, sie würden trotzdem noch alles wegblasen. Doch mit Beats liefert "Wu Massacre" einen noch eindrucksvolleren Beweis dafür, worum es im Hip Hop eigentlich geht.

Flappende Helikopter-Rotoren und Maschinengewehrsalven zerfetzen "Criminology 2.5". Zu den Drumkaskaden im zweiten Teil des Duells "Mef Vs. Chef" gesellen sich unter der Regie Allah Mathematics' Trompeten und Posaunen, als gelte es, die Mauern Jerichos ein weiteres Mal zu schleifen.

Ebenfalls auf Mathematics' Berechnungen stützen sich die dunkle, breit angelegte Monnumentalbegleitung zu "Dangerous" und das leicht Latin-Fever-infizierte "Miranda", das gleichzeitig eine andere eherne Wahrheit demonstriert: Rap war immer, ist und bleibt für alle Zeiten Soul-Musik.

So finden gesanglich umgesetzte Seelenqual von Linda Jones (in "Miranda"), bei den Brothers Unlimited entliehene Hammondorgeln ("Youngstown Heist") oder "We're Almost There" aus dem Vermächtnis des King of Pop (vom RZA persönlich in "Our Dreams" eingebaut) ihren Platz zwischen verbalen Rundumschlägen, in aller Kürze skizzierten, dennoch filmreifen Geschichten, Deine-Mutter-Witzeleien und guten Ratschlägen des Kalibers: Um die Miete zu bezahlen, "**** your landlord!"

In zweieinhalb Minuten lässt sich die Story von "Pimpin' Chipp" erzählen. Die "Gunshowers" zwischen soulschwangerem Auftakt und einer jeden Eierkuchen pulverisierenden Explosion währen nur wenig länger. Firlefanz? Vergisses. Was die Männer vom Clane Wu treibt, subsummiert sich in einem Satz: "I want it right now." Sie kriegen es. Alles.
 
Ich kennen diesen Danny Fromm nich, aber er scheint ein sehr netter Mensch zu sein.
 
Last edited by a moderator:
völlig überzogene review. das ist ne knappe halbe stunde typisches defjam-wutang material, was man von ghostface so schon seit jahren zu hören bekommt. über itunes als ep wäre das in ordnung gewesen aber für 18 € als offizielles album ist das ein witz.
 
ja, ist wirklich ein witz. die cover sehen ja nice aus. da kann man sich als wu tang fan cool vorkommen, weil man ein stylishes produkt in der hand hält. aber die cd hat null substanz.
 


neues raekwon video zu canal street.
einer meiner lieblingstracks vom album! beat zerstört einfach mal alles!
 
Last edited by a moderator:
ich auch... is ne fette scheibe...aber leider echt zu kurz... 30min is mager...
 


neues raekwon video zu canal street.
einer meiner lieblingstracks vom album! beat zerstört einfach mal alles!

Weiß zu gefallen!:thumbsup: Hab direkt wieder Lust bekommen OB4CL2 zu pumpen.:cool:
 
Last edited by a moderator:
Feier iwie grade Killah Priest - The Untold Story Of Walter Reed :D

und warte auf meine WU Massacre CD um zu sehen wovon ihr alle labert :D
 


neues raekwon video zu canal street.
einer meiner lieblingstracks vom album! beat zerstört einfach mal alles!


Ist aufjedenfall gut aber ich will ein Video zu kiss the ring für mich der Track 09
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom