Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

WU TANG MEETS THE INDI CULTURE ! beste sampler den ich je gehört hab

8diagrams hat von den meisten musikzeitschriften oder verlägen durchweg ne recht gute kritik erhalten... ich finds auch fett... lediglich starter ist der einzige ausfall... und vielleicht stick me for my riches... der rest ist "banger" ....

mein top5 WU (solo)

Liquid Swords
OBCL
Supreme Clientele
Ironman
Tical/ugodRedemption/Pillage/return to the 36th chamber
 
Also meien Top 5 sidn (kann man eh nicht werten da ich nur ganz wenige gehört habe)

1.Masta Killa -No said Date
2.OB4CL2
3.Tical
4.Tical 2000
5.OB4CL
 
Anfangs fand ich 8 Diagrams auch nicht der Hammer, aber mit der Zeit gefiel es mir immer besser. Es reicht zwar nicht and die Vorgänger heran, ist imo aber ein ganz solides Rapalbum geworden.

Meine Top 10 (ohne Reihenfolge)

Enter the Wu-Tang (36 Chambers)
Wu-Tang Forever
The W
Iron Flag
Liquid Swords
Tical
OB4CL
Return to the 36 Chambers (The Dirty Version)
Uncontrolled Substance
Beneath the Surface
 
wu-tang forever is bei mir echt so ne sache gewesen, fand es jahrelang immer eins der schlechteren alben des clans, der sound war mir iwie immer etwas zu anstrengend, sachen wie enter the wu hört man sich dagegen als hiphop fan einmal an und ist ganz einfach fan, punkt.
aber mittlerweile is eher dieser spätere sound genau der den ich an wu tang so liebe, beats die eben einfach mal nich direkt ins ohr gehen, tracks wie "cash still rules", "visionz", "older godz" usw. rundum einfach ein großartiges album!

enter the wu is ein meisterwerk ohne frage, aber ich kann es mir einfach nich mehr anhören.

hier übrigends ein altes cappadonna interview mit tyron rickets in den park hill projects das mal auf viva lief, wie er im 2ten teil aufsteht und seine predigt hält, einfach genial:D:thumbsup:

 
Last edited by a moderator:
wu-tang forever is bei mir echt so ne sache gewesen, fand es jahrelang immer eins der schlechteren alben des clans, der sound war mir iwie immer etwas zu anstrengend, sachen wie enter the wu hört man sich dagegen als hiphop fan einmal an und ist ganz einfach fan, punkt.
aber mittlerweile is eher dieser spätere sound genau der den ich an wu tang so liebe, beats die eben einfach mal nich direkt ins ohr gehen, tracks wie "cash still rules", "visionz", "older godz" usw. rundum einfach ein großartiges album!

enter the wu is ein meisterwerk ohne frage, aber ich kann es mir einfach nich mehr anhören.

hier übrigends ein altes cappadonna interview mit tyron rickets in den park hill projects das mal auf viva lief, wie er im 2ten teil aufsteht und seine predigt hält, einfach genial:D:thumbsup:



ich find das forever album am geilsten!
36 chambeers hab ich auch zu oft gehört, gibt da aber tracks wie tearz die noch immer "burnen", bei ob4cl und liquid swords derselbe fall.. muss ich vielleicht ma hören, wenn ich was geraucht hab.

1. forever
2. digital bullet
3. cuban linx, 36 chambers, liquid swords
 
Last edited by a moderator:
enter the wutang is großartig:eek:
kann mir immernoch das ganze album anhören
gut, unterschied is evtl das ich wutang erst vor nem guten jahr entdeckt hab und intensiv höre
forever, oder the W z.b. haben n paar geile tracks aber insg überzeugts mich (noch) nicht so
 
Bei mir gab's auch schon Zeiten, in denen ich ein bestimmtes Album nicht mehr hören konnte, nach spätestens ein paar Monaten laufen sie aber alle wieder im Player^^
Doch das geniale am Clan ist ja ihre Grösse, bei neun (bzw. heute acht) MCs mit x Veröffentlichungen und ganz individuellen Solokarrieren kommt eigentlich nie langeweile auf^^
 
Alter ich hab euch immer von rockstars and smoking barrels erzählt. Das sollte auf cuban linx part 2 sein war es aber nich. Hier ist es endlich

Erstmal ein teil vom instrumental zum aufwärmen:



und hier der ganze track. den gibts auch ohne diese behinderte sängerin. alter Raekwons Part:eek::thumbsup::thumbsup:





Das ist rap mukke. man diese ganzen trendrapper sind fürn arsch das hier ist der kram wieso man den kack überhaupt noch vertreten kann.
 
Last edited by a moderator:
mh, war ursprünglich das video was da als erstes abgespielt wird. jetzt musste da bei news nach unten scrollen und dann unter "27.08.: PREMIERE: RZA blablalbal"

yo das hab ich wohl gefunden... aber wenn ich da drauf klicke, find ich kein video!
 
Kennt hier einer Lewis Floyd Henry? Ist ein Straßenmusiker aus England, der Wu-Tang mit Jimi Hendrix vermischt, er rappt, spielt Schagzeug und E-Gitarre gleichzeitig. Ziemlich abgefahren aber sehr cool, hier mal seine "Protect Ya Neck" Interpretation:

http://www.youtube.com/watch?v=P_22IE2ZTiE&feature=player_embedded

Und "Shimmy Shimy Ya":

http://www.youtube.com/watch?v=MKndry6lyfw&feature=related

Ich feier solche Typen, würd ich so einen in Deutschland sehen, würd ich dem auch 2€ in Hut schmeißen :thumbsup:
 
Kennt hier einer Lewis Floyd Henry? Ist ein Straßenmusiker aus England, der Wu-Tang mit Jimi Hendrix vermischt, er rappt, spielt Schagzeug und E-Gitarre gleichzeitig. Ziemlich abgefahren aber sehr cool, hier mal seine "Protect Ya Neck" Interpretation:

http://www.youtube.com/watch?v=P_22IE2ZTiE&feature=player_embedded

Und "Shimmy Shimy Ya":

http://www.youtube.com/watch?v=MKndry6lyfw&feature=related

Ich feier solche Typen, würd ich so einen in Deutschland sehen, würd ich dem auch 2€ in Hut schmeißen :thumbsup:

Borr was ne Energy,hammer!!!!
 
Schon seit einigen Jahren ist das Vorhaben der Hip-Hop-Ikone RZA nun schon bekannt, einen deftigen Martial-Arts-Film drehen zu wollen. Der Rapper, der einem breiteren Publikum in Deutschland vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo ("Ich kenne nichts") bekannt sein dürfte, übernimmt nicht nur die Regie. Auch die Hauptrolle hat er sich selbst auf den Leib geschrieben. Mit Russell Crowe konnte er nun einen Bösewicht und Widersacher der Extraklasse verpflichten. RZAs Bestätigung gegenüber E!Online fällt dementsprechend aus:"Ich will euch nicht zu viel verraten, aber Russell wird der böseste Mann auf dem Planeten sein. Dieser Mann hat die nötige Form für einen harten Kampf. Dieser Mann wird euch ausknocken!"

Der Musiker und der Hollywood-Star kennen sich bereits vom "American Gangster"-Dreh. Die beiden haben sogar zusammen einen Song aufgenommen, der es dann aber leider nicht auf den Soundtrack geschafft hat. Als Co-Autor und -Produzent ist Eli Roth tätig, der gerade Daniel Stamm und seinen Film "Der letzte Exorzismus" unterstützt hat. Auch Quentin Tarantino soll beteiligt sein. RZA wird einen Waffenschmied im feudalen China spielen und will im Dezember mit dem Dreh in Shanghai beginnen. Auch wenn die Idee immer noch sehr verrückt klingt, dieses Projekt hat Kultstatus-Potenzial.

Quelle: filmstarts.de

Alter :eek::D
 
Wird ein Monsterfilm :eek: ich freue mich darauf Film erreicht 100% Kultstatus
 
Also hab mir Dopium geholt..naja bin richtig enttäuscht nur Hips gefällt mir richtig gut.
Vlt. habe ich von nem Ugod Album einfach zu viel erwartet
Naja für mich ist er immer noch mein fav. vom Clan
 
Back
Top Bottom