Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

Wu-Tang at Glastonbury 2011

40 Minuten Konzert, Live.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir kommt ,,Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Bla Bla nicht mehr verfügbar'' Ist das unsere tolle deutsche Sperre? Oder ganz einfach gelöscht?
 
Ja ist das selbe.

Wurde von der BBC runtergenommen, weil es wohl ein Mitschnitt war.
 
Sehr nice firma dankt aber kein Reakwon o_O Ach da muss ich mich gleich an letztes Jahr Splash erinnern. Ich find den Hoodie geil wo vorne C.R.E.A.M drauf steht habe den schon bei Fred Durst gesehen kennt ihr einen Deutschen Shop der den hat oder muss ich den aus Amerika bestellen? Danke schon mal für mögliche hilfe ;)
 
Enter the 36 Chambers als das beste Wu-Album und eines der besten hip-hop alben überhaupt ansieht hat keine ahnung von musik und sollte die richtung wechseln.
Ist echt eins der besten Rap Alben überhaupt muss sich bei mir nur hinter Straight outta Compton von NWA verstecken,für mich das beste Rap Album überhaupt. Aber hey Platz 2 sagt doch einiges aus. Fakt ist dass 36 Chambers echt das beste Wu Album ist. Klar kann man sich drüber streiten aber für mich ist 36 Chambers einfach am besten.

Solo Album ist es für mich liquid Swords. Tical fande ich manchmal besser als den Nachfolger aber momentan gefällt mir der Nachfolger wieder besser,das ändert sich bei mir aber immer wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist echt eins der besten Rap Alben überhaupt muss sich bei mir nur hinter Straight outta Compton von NWA verstecken,für mich das beste Rap Album überhaupt. Aber hey Platz 2 sagt doch einiges aus. Fakt ist dass 36 Chambers echt das beste Wu Album ist. Klar kann man sich drüber streiten aber für mich ist 36 Chambers einfach am besten

Ich feier Chambers sogar noch n Stück mehr.. allein Bring the Ruckus :cool:
 
DOOMSTARKS (DOOM x Ghostface Killah) – Victory Laps (Madvillainz Remix) [Radio Rip]
Fans have been waiting for over 5 years for the collaboration between DOOM and Ghostface, and we’re now proud to announce the first official offerings from that collaboration. First we’re going old-school with a limited-edition cassette single, featuring the brand new DOOMSTARKS track “Victory Laps (Madvillainz Remix)” – produced by DOOM and Madlib! The collectible transparent red tape is now shipping. For the vinyl junkies, collectors, and digital DJs out there, we’ve also got a special DOOMSTARKS serato 12″. One side features the original “Victory Laps”, theMadvillainz Remix, and the instrumentals to both versions. The other side features a Serato tone, so you can use it to spin tracks from a laptop with the popular Rane Serato Scratch Live software. In addition, the vinyl will be a picture-disc, with FULL-COLOR GRAPHICS ON BOTH SIDES OF THE VINYL, making it a must-have for collectors. Run will be limited, so pre-order now! Shipping 8/30.
http://www.2dopeboyz.com/2011/07/11...hostface-killah-victory-laps-madvillainz-rmx/
:cool:
 
Wird so verdammt dope, dass es mich kaum auf dem Stuhl hält :D
 
Wu tang haben echt ne richtig geile show geliefert am frauenfelder und Method Man wird auch händen getragen und das ist dir wahrheit ;)...... scheiß auf stage diving, er steht einfach :D
 
Rza-500x375.jpg
 
die neuen wu releases ordnen sich auf jeden fall direkt hinter den richtig guten ein und schlagen alles was sonst noch so whackes rauskam. der track von gza und dj muggs ist auch total derbe. wenn man bedenkt dass gzas zweites album schon total whack und nicht hörbar war dann ist das eigentlich ein gutes zeichen. raekwons letzte alben sind auch sehr viel besser als sein zweites und drittes album etc.

ich glaub wu ist grad auf nem film wo die ein paar wirklich gute alben rausbringen könnten, oder sogar ein alles zerstörendes wu albumn
 
warum hab ich den eindruck, dieses vorpubertäre verhalten ziehe sich durch alle themen?!

gza´s "liquid swords" wack - hhahhahhaha das ich nicht lache - klar wenn man kein wort versteht, dann wird schnell ein album nicht hörbar -
hmmmm da dangerous gangsta - du bist eine dieser personen warum man überhaupt das wort "wack" erfunden hat - wegen solchen "sich-ihr-leben-lang-in-der-pubertät-befindenden-kindern" hab ich damals mit anfang zwanzig nicht sagen wollen das ich hiphop höre. weil diese ganzen kleinen southpole, ich höre eminem typen einfach sau peinlich waren und es immer noch sind...
 
company flow :rolleyes:

du bist bestimmt irgend ein student mit ner brille, geh ins hitler forum



natürlich meine ich nicht liquid swords sondern sein ZWEITES album. liquid swords ist mein lieblings wu album. tut mal nicht so als hättet ihr nicht gewusst was gemeint wäre. ihr wolltet doch nur mal wieder den nerd raushängen lassen der sämtliche wikipedia artikel und biographien seiner tollen lieblings rapper die kein schwein kennt auswendig aufsagen kann, oh wie konnte ich nur vergessen dass hza unter anderem namen in den 80er jahren noch ein album rausgebracht hat was sich 200 mal verkauft hat. dann hör ich lieber ganz locker eminem und trag southpole als so ein rap streber zu sein der den ganzen tag biografien liest. aber nur mal so zur information eminem hat kein schwein gehört der southpole getragen hat. eminem haben leute gehört die gar keine hip-hopper waren. das war ein pop act in der hip-hop szene hat eminem keinen interessiert. deswegen ist er auch so erfolgreich, weil das für die breite masse war und nicht für hip-hopper. das haben nur kleine kinder gehört. und wenn du so ein krasser typ bist dass du auf kleine kinder herab schaust weil die vielleicht nicht die allzu tollste musik hören bist du eh ein ziemlich schwaches opfa. das haben so kinder gehört die bad + mad getragen haben und so. wie kann man auf sowas "böse" sein oder mit abneigung auf sowas herab blicken, da muss man schon einen tollen charakter haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten