Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!




HAHAHA wie alle sich bei Beatnuts denken " BEISEITE MIT EUCH !!!!"

meth geht wie immer unglaublichkrass ab. meiner meinung nach der beste noch lebende live act im hip hop bereich
 
Last edited by a moderator:
Video von ODB's Sohn:
Young Dirty Bastard aka Boy Jones - "Son"
 
Last edited by a moderator:
find ich ziemlich scheisse. er probiert halt völlig krampfhaft odb zu kopieren und scheitert dabei kläglich denn odb kann man nicht kopieren
 
ich finds auf jeden fall mal besser als die vorgänger "welfare", "house" oder "over", das sogar von harry fraud produziert wurde

oh, und ich sehe grade, es scheint ein mixtape namens "food stamp celebrity" zu geben
 
Last edited by a moderator:
der junge hat doch grad erst angefangen.. lasst den sich mal entwickeln, gebt dem dann n rza beat und die bombe platzt
 
ich suche nen track, den ich eben gehört hab, und zwar ein electro-teil, für das "c.r.e.a.m." gesamplet wurde. also diese bekannte klaviermelodie + diese paar orgeltöne kamen da streckenweise vor, nur das halt das ganze ein paar bpm mehr hatte und das drumset typisch für electro-mucke war.

hat einer zufällig nen link dazu?
 
meth geht wie immer unglaublichkrass ab. meiner meinung nach der beste noch lebende live act im hip hop bereich

Hoffentlich auch, einfacher kann er Es ja nicht mehr haben. Da kann er bekifft auf die Bühne, dort weiterrauchen, die ganzen Hits runterspielen zu denen das Publikum auch abgehen würde wenn niemand auf der Bühne steht, dazu seine eigene Party haben und ein bisschen Tanzen.

Ich Wette das Konzert war eine knappe Stunde lang oder noch weniger. Und dafür krallt er sich dann die Fette Kohle ab.

Also ich würde auch da auch abgehen wie die Sau :D

Finde die meisten Rap "Konzerte" inzwischen nur noch langweilig :cool:

Obwohl, NaS und Damian Marley war etwas vom geilsten der letzten 15 Jahre!
 
er hat deutlich über eine stunde gespielt.
hat auch neue sachen sachen gespielt (hat glaub auch gesagt vom neuen album, bin ich mir aber nicht sicher). ich hab halt nur bei den hits die kamera drauf gehalten.

und nas ist live richtig scheiße
 
ich suche nen track, den ich eben gehört hab, und zwar ein electro-teil, für das "c.r.e.a.m." gesamplet wurde. also diese bekannte klaviermelodie + diese paar orgeltöne kamen da streckenweise vor, nur das halt das ganze ein paar bpm mehr hatte und das drumset typisch für electro-mucke war.

hat einer zufällig nen link dazu?

sicher dass es c.r.e.a.m. war und nicht tears? weil das ding hier ziemlich oft auf electroparties läuft:
 
Last edited by a moderator:
sicher dass es c.r.e.a.m. war und nicht tears? weil das ding hier ziemlich oft auf electroparties läuft:


woher weißt du denn was auf parties für mukke läuft? ach stimmt, du machst ja bei parties den dj auf mzee;)
 
Last edited by a moderator:
in cream kommt gar kein orgel vor, da wiederholt sich ständig nur das piano sample. in tearz ist ne orgel, aber kein piano
 
ich war früher richtig großer nas-fan....dann hab ich mir eine live-dvd gekauft, dass wars dann für mich :D

Meinst wahrscheinlich die God's Son ne? Der Auftritt ist schrecklich. Aber daran hat er eindeutig gearbeitet, hab nen Auftritt von ihm auf dem Rechner wo er komplett Illmatic mit Premo performed und das geht schon sehr ab.
 
ich war früher richtig großer nas-fan....dann hab ich mir eine live-dvd gekauft, dass wars dann für mich :D

Meinst wahrscheinlich die God's Son ne? Der Auftritt ist schrecklich. Aber daran hat er eindeutig gearbeitet, hab nen Auftritt von ihm auf dem Rechner wo er komplett Illmatic mit Premo performed und das geht schon sehr ab.
 


oh man, die behämmerten weiber vorne in der ecke gehen ja mal gar net.
und dann auch noch Meth sein Handtuche klauen....

Mensch haben se nich Se Acabo zusammen gemacht!?

Aber schon krass das sich Meth immer noch so zu ballert. Der ziehts durch! Sau cool.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom