Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Classic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry mann. war ja im grunde genommen auch ein vollkommen normales posting von dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar Ironman und Supreme Clientele. Das Einzige, was bei mir nie so richtig ankam, war The Big Doe Rehab. Sonst natürlich die beiden legendären Only Built 4 Cuban Linx - Teile mit Raekwon!
Bei GZAs neuem Album bin ich eher skeptisch. Liquid Swords ist vermutlich das beste Clan-Solo-Album überhaupt, ein kohärentes Meisterwerk aus einem Guss. Was ich sonst so gehört habe von ihm überzeugt mich allerdings gar nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Raekwon hat getwittert, dass wir uns auf neue Songs von ihm freuen können: Für 2013 hat er eine Free-EP namens »Lost Jewlry« [sic] angekündigt. Als ersten Vorboten dazu gibt es den Track »86« bei dem er von der Sängerin Altrina Renee unterstützt wird, die schon die Hook bei »That Good Good« vom »Unexpected Victory«-Mixtape sang. Über einen geschmeidigen, sommerlichen Beat von DJ Thoro erzählt uns der Chef, wie es 86 so bei ihm aussah und warum er bis heute der Coolste ist.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollt mir jetzt auch mal anfangen wu-tang zu geben, aber wenn ich sehe wieviele fucking alben es gibt, verlier ich schon die motivation :D
 
wollt mir jetzt auch mal anfangen wu-tang zu geben, aber wenn ich sehe wieviele fucking alben es gibt, verlier ich schon die motivation :D

ich würd mir erstmal die klassiker geben. dann hast du eh bock auf mehr haben und jedes von den neueren alben durchforsten. aber meistens wirst du nur auf müll stoßen, die zahl der alben die wirklich bombe sind sind überschaubar.

das sind meistens die debüt alben, die clan alben etc.


die besten sachen die nach den klassiker debüt alben und the pillage kommen sind auf jeden fall die beiden killarmy alben. das ist noch übertriebene dopeness, so gza alben von ende der 90er und so sind richtig beschissen
 
Eigentlich sind alle Debütalben der Clan-Mitglieder hörbar. Was einem da jetzt am ehesten zusagt, ist halt Geschmackssache. Meine persönliche Rangliste ändert sich da seit Jahren. Ganz früher war ich ODB und Method Man - Hörer, später war es dann RZA, den ich am meisten gefeiert habe. Mittlerweile ist Ghost bei mir ganz oben, gefolgt von Raekwon. Dann folgt GZA wegen diesem einen beschissenen Classic-Album:cool:.
Inspectah Deck und U-God haben es bei mir allerdings nie geschafft;)
 
wollt mir jetzt auch mal anfangen wu-tang zu geben, aber wenn ich sehe wieviele fucking alben es gibt, verlier ich schon die motivation :D

Das find ich bei einem neuen Künstler besonders reizvoll. Ist doch geil wenn es soviel Output gibt.
Du musst ohnehin Wu-Tang hören, das ist einfach essenziell toller Typ :cool:
Ganz ehrlich, wenn du Rapmusik hörst, aber Wu-Tang nicht kennst, kann ich dich nicht ernstnehmen. Manche Rapper oder Crews muss man einfach gehört haben. Wie willst du ein Wort schreiben ohne das Alphabet zu kennen? Know what I'm sayin?

Fang mit Enter The Wu-Tang (36 Chambers) an. MMn hat kein anderes Wu-Tang Album je wieder dieses Level erreicht.
Aber bilde dir lieber selbst eine Meinung.
 
Eigentlich sind alle Debütalben der Clan-Mitglieder hörbar. Was einem da jetzt am ehesten zusagt, ist halt Geschmackssache. Meine persönliche Rangliste ändert sich da seit Jahren. Ganz früher war ich ODB und Method Man - Hörer, später war es dann RZA, den ich am meisten gefeiert habe. Mittlerweile ist Ghost bei mir ganz oben, gefolgt von Raekwon. Dann folgt GZA wegen diesem einen beschissenen Classic-Album:cool:.
Inspectah Deck und U-God haben es bei mir allerdings nie geschafft;)

ich bin ja der größte rza fan, aber als rapper ist mir dann doch iwie zu wack ;-) wie hast du es denn immer durch die alben geschafft?
 
Das find ich bei einem neuen Künstler besonders reizvoll. Ist doch geil wenn es soviel Output gibt.
Du musst ohnehin Wu-Tang hören, das ist einfach essenziell toller Typ :cool:
Ganz ehrlich, wenn du Rapmusik hörst, aber Wu-Tang nicht kennst, kann ich dich nicht ernstnehmen. Manche Rapper oder Crews muss man einfach gehört haben. Wie willst du ein Wort schreiben ohne das Alphabet zu kennen? Know what I'm sayin?

Fang mit Enter The Wu-Tang (36 Chambers) an. MMn hat kein anderes Wu-Tang Album je wieder dieses Level erreicht.
Aber bilde dir lieber selbst eine Meinung.

Gerade deswegen frag ich ja, bin Jahrgang 95 und versuch mir grade alles anzueignen was geht. Enter the Wu-Tang (36 Chambers) hab ich schon, war halt das einzige was ich kannte und ich feier es ja :D Die ganzen Mitglieder kenn ich ja, aber ich wollte halt von vornherein die guten Alben genannt bekommen, die keinen unfassbaren crap enthalten, was ich aber eh bezweifel.
 
Zurück
Oben Unten