Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Puffy is good, but Wu Tang is the BEST!

:D einfach Classic!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Method Man hat jetzt in einem aktuellen Interview nochmal offiziell bestätigt, dass dieses Jahr ein neues Clan-Album zum 20jährigen Jubiläum kommt :)
 
Ich hoffe es so sehr! Am besten neues Wu-Tang Album und Detox am gleichen Tag ;)
 
Detox?
Ernsthaft, wenn Dre das wirklich noch irgendwann rausbringt, dann kauf ich es mir um den Beweis zu haben, dass dieses Album wirklich existiert.
 

Ich hab 2 bücher von rza "gelesen". gelesen in anführungszeichen weil ich die einfach scheisse fand und die nicht zu ende gelesen hab. die sind einfach nur stroh dumm, voll mit dieser pseudo philosophisch, esoterischen drecksscheisse etc.

besonders wenn man sich ein bisschen mit diesen fernöstlichen sachen befasst hat ist das einfach nur lächerlich. da weiss man das er so ein richtig oberflächlicher mode-"buddhist" oder was auch immer ist, ist und sich damit total feiert obwohl das total die lächerliche kacke ist.

rza ist total der spasti
 
"Tao of the Wu" ist doch hammer! Mit den ganzen Querverweisen zu Schach, Super Sayajins, Kampfsport etc. Der hat schon was zu sagen und hat einfach Ahnung, auch wenn es des öfteren nicht so leicht zu dechiffrieren ist. Aber mann muss ja auch nicht immer alles vorgekaut bekommen...
 
ne, ich hab ahnung von so sachen, rza ist ein phony motherfucker was das angeht

tao of the wu war wirklich das schlechteste buch was ich je gelesen hab. dieses pseudo esoterische und diese selbstbeweihräucherung....fuck

man muss da tief genug drin sein um zu wissen das martial arts und fernöstliche esoterik und so voll von bullshit ist. wenn die chinesische alternativmedizin und diese ganze chi scheisse wirklich funktioniert warum wenden die dann in chinesischen krankenhäusern westliche heilmethoden an zum beispiel

und diese ganzen querverweise, das ist alles einfache und auchnoch schlecht wiedergegbene "philosophie". die kann man auf alles anwenden weil alles nach den gleichen stein, schere, papier prinzipien funktioniert.

kannst dir ja das hörbuch "sun tzu" die kunst des krieges anhören, da kriegst du diese über schlauen "weisheiten" her die du dann auf fußball, pokemon und alles andere was taktik erfordert anwenden kannst. und wenn du nen iq von über 20 hast peilst du davon sogar noch mehr als rza
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil man etwas nicht versteht, muss es nicht automatisch bullshit sein. Zugegeben, ich bin auch kein Freund von Esoterik. Aber Shaolin-Mönche die ihr ganzes Leben nix anderes machen, als diese fernöstlichen Lehren jahrzehntelang zu studieren, haben schon krass Ahnung von ihrem Körper, Geist und der Umgebung mit der sie in Einklag stehen etc.
Ein damaliger Kumpel von mir hat mal Kung-Fu gemacht und ist dann auch mit seiner Trainingsgruppe nach China zu echten Meistern gereist um mit denen zu trainieren. Jedenfalls hat er sich dort seinen Fuß während des Trainings gebrochen und er dachte, dass wärs jetzt für ihn gewesen. Dem war aber nicht so. Ein alter Meister hat seinen Fuß wieder richtig eingerenkt und irgendne "Zauberformel" gesprochen, ne Salbe drauf und er schwört drauf, dass der Bruch am nächsten Tag weg war. Ich für meinen Teil glaube ihn. Sowas hört sich fantastisch an, ich weiß, kann aber durchaus wahr sein. Der menschliche Körper und Geist sind zu so viel mehr fähig...
 
das shaolin kloster ist 1850 oder so abgebrannt

die shaolin kloser heutzutage haben damit nix zu tun, da wird schaustellerei und militärischer drill gelehrt. nach ziemlich westlichen prinzipien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man muss da tief genug drin sein um zu wissen das martial arts und fernöstliche esoterik und so voll von bullshit ist. wenn die chinesische alternativmedizin und diese ganze chi scheisse wirklich funktioniert warum wenden die dann in chinesischen krankenhäusern westliche heilmethoden an zum beispiel

selten so einen abgrundtiefen bullshit gelesen. natürlich "funkioniert" chinesische medizin. ich würd mal sagen deine aussage platzt nur so von halb und unwissen. frag mal bei nem doc wieso akkupunktur inzwischen bei rücken und hautleiden oft eingesetzt wird und mach mal eigene erfahrungen, dann kannste so ein urteil abgeben...

das shaolin kloster ist 1850 oder so abgebrannt

die shaolin kloser heutzutage haben damit nix zu tun, da wird schaustellerei und militärischer drill gelehrt. nach ziemlich westlichen prinzipien

DAS is noch besser. Natürlich wird noch traditionelle Tai Chi und Qigong gelehrt. Der Haupttempel wurde in seiner Geschichte etliche Male zerstört und wiederaufgebaut.

Du laberst da einen Kram...wolltest du nicht iwie auswandern oder so? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil akkupunktur funktioniert ist das noch lange kein bullshit. nervenbahnen und so sind auch in der westlichen medizin bekannt

kannst dir ja mal durchlesen wie der körper laut chinesischer medizin angeblich funktioniert, und dann deinen dan tien finden :D

ich hab kein halbwissen deswegen lass ich mich von dem buch auch nicht verarschen. das ist für genau so leute wie euch die nen steifen kriegen und alles glauben wenn sie ein bisschen von diesem bullshido mambo jambo bullshit hören
 
Zurück
Oben Unten