Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

Ich glaube pauschal alles was Rapper in Büchern sagen (ja, auch das mit den Illuminaten).
 
selten so einen abgrundtiefen bullshit gelesen. natürlich "funkioniert" chinesische medizin. ich würd mal sagen deine aussage platzt nur so von halb und unwissen. frag mal bei nem doc wieso akkupunktur inzwischen bei rücken und hautleiden oft eingesetzt wird und mach mal eigene erfahrungen, dann kannste so ein urteil abgeben...



DAS is noch besser. Natürlich wird noch traditionelle Tai Chi und Qigong gelehrt. Der Haupttempel wurde in seiner Geschichte etliche Male zerstört und wiederaufgebaut.

Du laberst da einen Kram...wolltest du nicht iwie auswandern oder so? :D

ließ mal richtig, das ist alles halbwissen was du schreibst. der originale shaonlintempel wurde während der mandschu herrschaft wegen revolutionärer bemühungen(davon handelt jeder 2te kung fu film) zerstört und alle seine bewohner ermordet. die überbleibsel von dem alten shaolin tempel ist das ganz wenige überlebende weitergeben haben. die neuen tempel haben nichts damit zu tun, das sind internate wo eltern ihre kinder hingeben damit die gedrillt werden.

und qi gong und tai chi sind keine richtigen kampfkünste...das sind bewegungskünste...

da wird für kämpfen kendo unterrichtet und das ist japanisch. im chi gong und so gibts keine hohen tritte und das alles was man so von "shaolin" mönchen kennt, das sind langsame bewegungen.

kempo mein ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Method Man hasst Worldstarhiphop und alle anderen Rap-Paparazzi.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selten so einen abgrundtiefen bullshit gelesen. natürlich "funkioniert" chinesische medizin. ich würd mal sagen deine aussage platzt nur so von halb und unwissen. frag mal bei nem doc wieso akkupunktur inzwischen bei rücken und hautleiden oft eingesetzt wird und mach mal eigene erfahrungen, dann kannste so ein urteil abgeben...

http://www.randi.org/site/index.php...fect-the-brains-ability-to-regulate-pain.html



Nur weil man etwas nicht versteht, muss es nicht automatisch bullshit sein. Zugegeben, ich bin auch kein Freund von Esoterik. Aber Shaolin-Mönche die ihr ganzes Leben nix anderes machen, als diese fernöstlichen Lehren jahrzehntelang zu studieren, haben schon krass Ahnung von ihrem Körper, Geist und der Umgebung mit der sie in Einklag stehen etc.

das mag sein. nur ob damit zwingend "heilende" kräfte oder irgendwelche "über den dingen schwebende kräfte" erschlossen werden?

Ein damaliger Kumpel von mir hat mal Kung-Fu gemacht und ist dann auch mit seiner Trainingsgruppe nach China zu echten Meistern gereist um mit denen zu trainieren. Jedenfalls hat er sich dort seinen Fuß während des Trainings gebrochen und er dachte, dass wärs jetzt für ihn gewesen. Dem war aber nicht so. Ein alter Meister hat seinen Fuß wieder richtig eingerenkt und irgendne "Zauberformel" gesprochen, ne Salbe drauf und er schwört drauf, dass der Bruch am nächsten Tag weg war. Ich für meinen Teil glaube ihn. Sowas hört sich fantastisch an, ich weiß, kann aber durchaus wahr sein. Der menschliche Körper und Geist sind zu so viel mehr fähig...

oh come on... natürlich kann die geschichte durchaus wahr sein, aber ist es nicht viel wahrscheinlicher dass er sich einfach gar nicht den fuss gebrochen hat sondern irgend ne andere verletzung hatte?
ich weiss, das ist eigetnlich nen scheinargument aber ich versuchs trotzdem: wenn es so ne salbei in verbindung mit formel gibt, warum klaut das keiner? man könnte milliarden damit verdienen!! in anbetracht das menschen für ein paar pfandflaschen sich im rtl2 nachmittagsprogramm verheizen lassen, da gibts doch bestimmt auch nen findigen geschäftsmann der ein paar jahre im kloster lebt um an so eine formel zu kommen, oder?
was ich mich bei sowas immer frage: warum demonstrieren die mönche das nicht mal in der öffentlichkeit oder unter wisschenaftlich reproduzierbaren bedingungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"In his continued mission to be everywhere at once, Ghostface Killah has announced a limited edition version of his forthcoming collaboration album with Adrian Younge album Twelve Reasons To Die. If you purchase the Collector’s Pak LP, you will receive a Cassette featuring an alternate album with each song produced by Apollo Brown. Named The Brown Tape, the only other way to obtain a copy is to purchase Twelve Reasons To Die from an independent record store on Record Store Day, which is happening on April 20th. In the meantime, listen below to a sampler of Apollo Brown’s The Brown Tape."

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich liebe ja apollos beats und das ding ist bestimmt gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

so ein gechillter typ :cool: einmal mit dem einen durchziehen, das wär's :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Statik_BirdsEYEAnimated.gif


http://www.audiomack.com/embed2/sho...=b59349&vbg=22211d&vol=b59349&dbg=b59349#play
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die scheinen es wirklich ernst mit dem Comeback zu meinen! :D
Das erste mal seit Ewigkeiten, dass ich die in Vollbesetzung sehe und endlich siehts wieder mal aus, als hätten sie richtig Bock und stehen nicht gelangweilt in der Ecke rum und rappen immer nur den Anfang ihrer Zeilen. :thumbsup:
 
geiles Konzert danke für den Link oben sehen echt richtig motiviert aus Ghostface und Reakwon machen durchgehend geilen shit hoffe Method man droppt endlich mal crytal meth Killah Priest hat aktuell auch ein Album mit 7L und Esoteric draussen killah
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten