Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

Seh ich ähnlich. Entweder richtig oder gar nicht. Ich will nachher nicht irgendein halbherziges Album zum Schluss der Wu-Tang-Ära vor den Latz geknallt bekommen. Gerade bei Rae oder Ghost hätte ich das nicht gedacht. Und seit wann ist Cappadonna ein offizielles Clanmitglied?

cappa ist im prinzip ein "offizielles" mitglied, problem ist nur dass er zu der zeit der clan- gründung wegen zuhälterei und waffenbesitz im bau saß und deswegen nie als gründungsmitglied erwähnt wird
 
Ich will nachher nicht irgendein halbherziges Album zum Schluss der Wu-Tang-Ära vor den Latz geknallt bekommen. Gerade bei Rae oder Ghost hätte ich das nicht gedacht.

Warum denn das nicht, gerade die sind doch noch einigermaßen am Start abseits des Clans. Natürlich hängen die sich weniger rein als son über Soul Temple releasender U-God.
 
RZA Reportedly Hopes To Finish Wu-Tang Clan Album In 45 Days

As previously reported, RZA says that Raekwon is a missing member on the new project. According to RZA, Raekwon has not contributed verses for the new album, which is reportedly titled A Better Tomorrow.

During the interview, RZA says he wouldn't be the only person in charge of deciding whether to release a Wu album without Raekwon's participation.

"That's something that I would take a vote on with the rest of the crew," RZA says. "I'm not a dictator about that. Raekwon is a valuable energy to the Wu-Tang, his voice, his lyrics, his approach. Rae is a master lyricist."

Reaktion von Raekwon via Twitter:

RAEKWON ✔ @Raekwon

Yea i just read that rza article? Shit is funny to me.

RAEKWON ✔ @Raekwon

I love u rza, u know what it really is.

------------------------------

Unter solchen Umständen will ich das Album auch nicht.
 
das einzige was mir da in der richtung einfällt ist Good Morning Heartache vom toller Typ Please Album

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



leider sind es beide nicht :(
danke trotzdem, noch jemand ne idee ? mir fällt auch nichts ein wie ichs besser beschreiben könnte ^^ aber dont go breaking my heart geht in die richtige richtung

hab ne frage und zwar suche ich ein alten odb track, war eigtl kein richtiger song glaub ich

aufjedenfall wars einfachnur ein instrumental von irgendeinem 1960er song ( kennt eigtl auch jeder,) dann wo dann eigtl die liebliche schöne stimme einer frau einsetzt, kommt halt odb und singt das gleiche mit derben soul und seiner stimme halt, zu geil einfach.

suche den wie am spieß aber find nix :/
hoffe einer kann mir weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die schlau wären dropen die das zu weihnachten. Aber lax ich freue mich.

Als die in Hamburg waren, waren Kameramänner auf der Bühne. Soll es eine DVD geben?

Glaub nicht, dass der Wu-Tang-Clan aufs Weihnachtsgeschäft angewiesen ist! :D;)

Bin alles in allem iwie skeptisch, "8 Diagrams" fand ich auch schon scheisse!
 
8 Diagrams war auch Null Komma Nichts!

Ich bin grad auf dem Liquid Swords Trip! Ironman und Return to the 36 Chambeers hab ich früher nur so die besten Tracks von gehört, aber die kann man sich ruhig mal kaufen!

Hab mir gestern mal den Film "Die 36 Kammern der Shaolin" angeguckt, kein Plan was die Wu-Tanger daran so toll fanden:D Die Aussage des Films ist natürlich gut, aber nichts besonderes und der Film ansich ziemlich langweilig.
 
Glaub nicht, dass der Wu-Tang-Clan aufs Weihnachtsgeschäft angewiesen ist! :D;)

Bin alles in allem iwie skeptisch, "8 Diagrams" fand ich auch schon scheisse!

ich hätte dann locker für 3,4 Personen ein gutes Weihnachtsgeschenk ;)

Die werden sicherlich keinen Klassiker auf dem Markt werfen aber für mich sind die Jungs mittlerweile sowas wie alte Bekannte/Freunde geworden die man einfach unterstürzen muss.
 
ich hätte dann locker für 3,4 Personen ein gutes Weihnachtsgeschenk ;)

Die werden sicherlich keinen Klassiker auf dem Markt werfen aber für mich sind die Jungs mittlerweile sowas wie alte Bekannte/Freunde geworden die man einfach unterstürzen muss.


dito.

für alle dies nicht kenne bzw. noch nie wirklich gehört haben:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



für mich ein absouter Wu-Klassiker von 1999! U-God wird sowieso viel zu oft unterschätz und als "schlechtester" Rapper vom Clan abgestempelt. Der Junge ist richtig Dope!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie siehts aus mit dem Wu-Umfeld? Jemand was zu empfehlen von Killarmy, Sunz of Man, Street Life, Tekitha, Shyeim etc?

http://www.youtube.com/watch?v=b9ppK6spHe8 :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=UikhS8BDbGg

das hier ist das coolste album aus dem wu umfeld...

Hab mir gestern mal den Film "Die 36 Kammern der Shaolin" angeguckt, kein Plan was die Wu-Tanger daran so toll fanden:D Die Aussage des Films ist natürlich gut, aber nichts besonderes und der Film ansich ziemlich langweilig.

welche aussage ? das ist ein total banaler 0815 kung fu streifen aus den 70ern und hat keine aussage. aber der ist halt alt, was gabs denn damals besseres, spaghetti western oder irgendwelche billigen cop-filme ? da find ich kung fu filme auch etwas interessanter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage an euch User wie würdet ihr 8 Diagrams bewerten ? :) Fand The W 8,5/10 und 36 Chambers 11/10.
 
wird ja allgemein eher gehatet, ich fans aber trotzdem ganz in ordnung

- weak spot
- heart gently weeps
- campfire
- life changes

waren banger
 
Zurück
Oben Unten