Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

"Keep Watch" from Wu-Tang Clan feat. Nathaniel, produced by DJ Mathematics.

Screen-Shot-2014-03-18-at-9.54.36-PM.png


http://www.audiomack.com/song/rapxclusive/keep-watch-master-316-16bit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keep watch ist ganz schon schwach! So eine Hook muss doch nicht sein. :thumbsdown: schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Part von Meth geht voll klar und dann ist Schluss. Hätte mir mehr gewünscht.
 
echt? ich habs gefeiert, auch trotz der hook....da kam viel schlimmeres von den in letzter zeit
 
Die Hook ist schon grottig. Irgendwie hört sich der Track insgesamt auch ein bißchen unfertig an.
 
Laut 2dopeboyz ist es sogar die erste Single für's Album. Ich finds bis auf die Hook ganz cool. Aber Nathaniel ist schon zu schmierig.

geht inzwischen schon etwas besser, aber mir ist das alles noch zu unmotiviert und zu lasch. rza sagte ja, dass ein großteil der leute eher unmotiviert im studio erschienen ist. wenn sie kamen. dann lieber lassen...
wer hat das ding produziert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Album :D Solange Rae sich so anstellt wird das ohnehin nichts...Ghost ist auch nicht so oft am Start, dafür aber U-God und Cap :O
 
Album :D Solange Rae sich so anstellt wird das ohnehin nichts...Ghost ist auch nicht so oft am Start, dafür aber U-God und Cap :O

ist letzten Endes natürlich alles Geschmackssache aber grade U-God und Cappadonna sind meiner Meinung nach in der Vergangenheit viel zu selten auf den Alben vertreten. Die werden viel zu sehr unterschätzt, v.a. U-God, der Junge ist überkrass. Sein erstes Album Golden Arms Redemptionist in meinen Augen ein absoluter Klassiker.
 
Für mich sind das halt gute Teamplayer, die sich gut einfügen können, als Hauptprotagonisten sind sie imo aber ungeeignet.
 
ist letzten Endes natürlich alles Geschmackssache aber grade U-God und Cappadonna sind meiner Meinung nach in der Vergangenheit viel zu selten auf den Alben vertreten. Die werden viel zu sehr unterschätzt, v.a. U-God, der Junge ist überkrass. Sein erstes Album Golden Arms Redemptionist in meinen Augen ein absoluter Klassiker.

Auf jeden

The pillage von cappadonna ist eine der besten wu Alben. Wenn von irgendwem was zu erwarten ist dann von den beiden.
 
Ich bin immer schon ein sehr großer Fan von Ghostface Killahs Soloprojekten. Und ich muss Suwhooop zustimmen, dass U-God-Album ist für mich auch wirklich ein Instant Classic.
 
Zurück
Oben Unten