Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

zieh dir mal die rza parts auf wu-gambinos, its yourz oder diesel rein, klar is er nicht der beste mc, aber er kann flowen und macht auch schon mal deepere sachen, wobei mir ein wirklich persönlicher track mir jetzt nicht von ihm einfällt... höchstens brooklyn babies

Stimmt eigentlich ist er der underratedste Rapper weil alle sagen der ist producer und kann nicht rappen. In echt ist er relativ gut, keiner der besten aber solide

Aber als producer ist er overrated, was hat er schon gemacht in den letzten 15-20 jahren
 
Stimmt eigentlich ist er der underratedste Rapper weil alle sagen der ist producer und kann nicht rappen. In echt ist er relativ gut, keiner der besten aber solide

Aber als producer ist er overrated, was hat er schon gemacht in den letzten 15-20 jahren

Relativ guter Rapper, aber als Producer overrated?

Aww_hell_no.gif
 
Bestimmt diese Badesalz-Scheisse! Warum kann man nicht einfach beim Crack bleiben?
 
Neuer Track aber gar nicht so übel. Der Promo-Move jetzt auch nicht von schlechten Eltern

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann ist/war Northstar nicht Wu affiliated..? Die drehen sich das jetzt wie ses wolln.

Aber krasse Aktion.
 
Wie krass muss eine Droge eigentlich sein, dass man sich dadurch den Penis abschneidet? :D
 
was wenn er sich den piepmatz garnicht selbst abgehackt hat? sondern irgendjemand und er hat vor schmerzen die kontrolle verloren und ist aus dem fenster geflogen? bspw weil er irgendeine genagelt hat die er nicht hätte nageln sollen. natürlich halten die homeboys zusammen und sagen er hätte das selbst getan.
 
Neuer Track aber gar nicht so übel. Der Promo-Move jetzt auch nicht von schlechten Eltern

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Kommentare!

drzodiaktvvor 11 Stunden
Slice Bearer

Poonapplevor 9 Stunden
don't know what's worse - this song or cutting off your wiener

DJ Blurvor 11 Stunden
congrats 99% of people wouldnt be here if he didnt cut his dick off and try to kill himself
-- Rich711vor 5 Stunden
-- Worst P.R. stunt ever.

IIATmonkeyboyvor 14 Stunden
I was gonna make a penis joke. But I lost it.

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was wenn er sich den piepmatz garnicht selbst abgehackt hat? sondern irgendjemand und er hat vor schmerzen die kontrolle verloren und ist aus dem fenster geflogen? bspw weil er irgendeine genagelt hat die er nicht hätte nageln sollen. natürlich halten die homeboys zusammen und sagen er hätte das selbst getan.

in die richtung hab ich auch gedacht

edit: ich würde denen sogar zutrauen, dass das ein geplanter pr move war, und halt wer aufgeopfert wurde. so nach dem motto: "es läuft grad nicht gut, wie erwecken wir am besten aufmerksamkeit?". andere schneiden sich finger ab, um geld von der versicherung zu bekommen. zumal penisse in der regel nach sowas auch wieder drangenäht werden können heutzutage ist das nicht auszuschließen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chef is not amused:

http://www.rollingstone.com/music/n...u-tang-blasts-rza-for-mediocre-music-20140417


"RZA's a coach who won rings back in the day, but now your team is in ninth place. It’s time for a new fucking game plan"


What do you mean specifically when you say the team is compromised?
This shit is not right. It’s not making us give the fans the best that we can give them. So of course we have a problem with that. It’s like coming out with some music that you’re not feeling. Therefore, it’s being compromised by RZA and his brother Devine, Mitchell Diggs. My thing is, yeah, he’s right, we’re on different pages when it comes to being creative because RZA, you’re not in the field no more. I’m still paying attention to what’s going on and an amazing group that’s got so much potential to be bigger than what they are if they just focus and come out with great music. On "Keep Watch," you put this new young kid [Nathaniel] on there who nobody knows who he is – and I’m not taking shots at the kid – but I don’t even know who he is. That song is something that the crew didn’t have knowledge of, from what I’m being told. Dudes ain’t feeling good about it.

...

Second, RZA’s saying this is Wu-Tang’s last album? OK. Cool. That’s what it is? You the Abbot? It’s the Abbot show? Aiight, then it’s the last fuckin’ album. I’m cool with that. But at the same time, you’re not going to have me be attached to something that’s broke. Because if it’s already broke, why fix it?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Raekwon verstehen, finde aber seine Aussagen in der Öffentlichkeit nicht gut. Vielleicht habt ihr Differenzen, aber regelt das unter euch aus. Er basht die Single öffentlich und spielt mit dem Brot und dem Einkommen seiner Leute.

Für mich ist ein Wu Album ohne Raekwon kein Wu Album. Keep Watch finde ich auch nicht gut. Raekwon hat mit seiner Kritik schon Recht.

Es gibt viele junge Underground Artists, die heutzutage diese Rawness im Sound haben, die damals Wu ausgemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie krass muss eine Droge eigentlich sein, dass man sich dadurch den Penis abschneidet? :D
Hat sich nicht auch mal irgendein Down-South-Rapper auf PCP das Auge ausgestochen?
Selbige Droge würde ich auch vermuten ... Selbst - oder Fremdverletzungen sind da quasi vorprogrammiert.
 
laut der promiflash seite waren keine drogen im spiel. der war wohl schon nüchtern bekloppt.
 
Hat sich nicht auch mal irgendein Down-South-Rapper auf PCP das Auge ausgestochen?
Selbige Droge würde ich auch vermuten ... Selbst - oder Fremdverletzungen sind da quasi vorprogrammiert.

Meinst du bushwick bill ? Der hat sich besoffen ins Auge geschossen

Dann gabs noch Houston den Sänger, der hatte glaub ich sogar Nr 1 Hits, der hat sich das Auge ausgestochen, aber ich glaub der war nicht auf Drogen das war ein Selbstmord Versuch.

Der krasseste Fall auf PCP ist glaub ich big lurch der hat seine Freundin getötet und hat angefangen sie zu essen.

Free big lurch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten