Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

wie ist eigentlicher der Stand um dieses Album, dass sie nur einmal pressen lassen wollen. So richtig gut kam die Idee ja nicht an, kann ich mich erinnern
 
Gibt ne Crowdfundingkampange wo irgendeiner Geld für das Album sammelt um es dann in nem Livestream zu zerstören. Und ansonsten kommt das halt die Fanmeinung ist RZA doch egal.
 
Ja das da nix bei rumkommt war ja eh klar bzw hätte mich doch sehr gewundert. Mich stört die Aktion vom Clan bzw RZA auch nicht wirklich. Ist ein wenig seltsam aber sollen sie machen irgendwann ist es bestimmt im Netz. Kauf mir einfach A better Tomorrow und gut is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinste das wird gut?
8 diagrams feier ich ja schon ziemlich aber der neue promo song hat mir gar nicht gefallen
 
Na zumindestens wird es besser als jedes Tape vom Raider Klan. :D Der Promosong ist nicht so doll aber da sollte man nichts drauf geben. Selbst die schlechteren Clanalben haben ihre Perlen. Kaufe es auf jedenfall. Hab übrigens das GPWU Album jetzt auch geholt und das zweite Killarmyalbum. Brauch noch das erste Inspectah Deck und das erste U God dann hab ich glaub ich alle guten Alben vom Clan und seinem Umfeld.
 
na ma abwarten beim letzten album fand ich eigentlich alle vorher veröffentlichten songs nice! bisher fand ich dass man alle klan alben sehr gut durchhören kann, da gibt es wenig was mir garnicht gefallen hat
ich werd das album aufjedenfall auch holen aber stehe dem ganzen mit gemischten gefühlen entgegen

das u-god album brauch ich auch noch genau wie das erste inspectah deck, von dem hab ich bisher nru das zweite aber das gefällt mir auch relativ gut
das masta killa album war auch fett obwohls erst nach 2000 rauskam
GP Wu sagt mir garnix aber ich kenn mich bei den wu affiliates auch nicht so aus
hab da auf cd nur die erste gravediggaz und killah beez the swarm, demnächst hol ich mir die LA the darkman vielleicht noch
killarmy hab ich zum beispiel auch nocht garnicht richtig angehört, kenn da nur ein zwei songs
 
Killarmy find ich am besten von den wu affiliates. Das erste album ist gut ausproduziert und hat nen starken, geschlossenen vibe, das kann man gut als album hören.

Das ist sowas wie 36chambers mit kriegsfilm statt kungfu film thematik. Und etwas schlechteren rappern inkl film samples etc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefallen die Soloprojekte am meisten. Ghostface ganz besonders. Der hat echt konstant gutes Material rausgehauen. Ist für mich der mit Abstand beste in Wu Tang. Liebe seine Stimme und seine lustige Art Storys zu erzählen.
 
Bis auf dem Chef und vor allem GFK !! (bester Mann) kann ich mit dem Clan genrell relativ wenig anfangen. So zwischendurch waren mal gute Sachen wie Blackout dabei, ansonsten aber eher so...okay.
 
na das seh ich ein bisschen anders :D find eigentlich jeden rapper beim klan sehr gut, abgesehen von cappadonna der gefällt mir garnich
die sind auch alle bis heute noch dope
 
Ghost hat aber auf jeden Fall das beste Album der letzten Jahre gebracht mit "12 Reasons To Die".
 
Ist wohl einfach Geschmackssache. Ist doch gut, dass sich solche Rapper nochmal aufraffen und nen Album droppen wollen. Der organisatorische Aufwand muss riesig sein.
 
Mir gefallen die Soloprojekte am meisten. Ghostface ganz besonders. Der hat echt konstant gutes Material rausgehauen. Ist für mich der mit Abstand beste in Wu Tang. Liebe seine Stimme und seine lustige Art Storys zu erzählen.

Ja Ghostface ist eh der beste bzw der konstanteste. Früher war Raekwon mein Lieblingsmc vom Clan weil nie gerafft habe das der auf Only Buildt for Cuban Linx locker 1/3 der Raps gestemmt hat.

@DUT

Will immer Magick schreiben. Musst mal im Board das viel besser als Mzee ist in den Killa Bees Thread gucken. Da hatte Alamdulli die besten Affiliates mal aufgelistet. GPWU, Wu Syndicate, Killarmy (die ersten beiden Alben), LA The Darkman und das erste Killabeesding The Swarm sind sehr cool. Das erste Killarmyalbum gefällt mir vom Soundbild besser als Wu Tang Forever.
 
Muhkuh aber ich glaub er heißt in vielen Foren so. Mein das alte Aggroboard wo keiner mehr reinkommt weil die Spastis die Registrierung nicht öffnen.
 
Okay, ich hab jetzt ugrap gemeint. Hat sich also erledigt. :D
 
Zurück
Oben Unten