Bushido mit neuem Album "7"

ich find ja immer die leute krass, die ihn so derart beleidigen und aufs schärfste gegen ihn hetzen.

hass entsteht meistens nur, wenn man mal etwas sehr angetan war und schwer entäuscht wurde.

also chillt mal leute okay :confused:
 
wie der wollte aufhören? davon hab ich garnix mitgekrigt...

naja, konnt mit seinem ganzen zeug bisher eigentlich nicht viel anfangen...
bei den "battle-representer" sachen warens meistens einfach nur austauschbare zweizeiler und meistens auch keine guten, die "deepen" sachen waren sehr aufgesetzt...
bin trotzdem auf snippets und singles gespannt, weil ich, wie die meisten, zumindest die beats bis jetzt ganz interessant fand...

egal, gibt ja keine infos bis jetzt, außer diese samuraigeschichte...
bischen zu früh um ne diskussion zu starten...
 
irgendwie hat es mich dieses battle-rapresenterding auch immer gestört.
als ich mir asphalt damals gegeben habe, hab ich immer krampfhaft versucht irgendwas aus diesen lines zu deuten, aber da war nichts. so ein hammer track und letztendlich so leer.
 
Ich weiß noch wie er über Mobb Deep gelästert hat: "Sie waren mal cool, aber jetz kannste die in die Tonne kloppen"

Das gleiche kann man über ihn sagen.
 
1. aufrichtigkeit -- der erzählt immer nur die letzte scheisse wo gar nich stimmt

2. mut -- hat man in dem video mit diesen 2typen gesehen

3. güte -- wenn hat er je was gegönnt :confused: ausser vill seiner mutter aber die zählt denk ich nich

4. höflichkeit -- naja

5. wahrheit -hahahahahaha wers glaubt

6. ehre -- jaja die schicken pics und seine lügen

7. loyalität -- aggro berlin beschissen

also des passt 100% zu bushido der albumname vill. änderts er ja noch in "die ironische 7"

:p
 
1. aufrichtigkeit -- der erzählt immer nur die letzte scheisse wo gar nich stimmt

2. mut -- hat man in dem video mit diesen 2typen gesehen

3. güte -- wenn hat er je was gegönnt :confused: ausser vill seiner mutter aber die zählt denk ich nich

4. höflichkeit -- naja

5. wahrheit -hahahahahaha wers glaubt

6. ehre -- jaja die schicken pics und seine lügen

7. loyalität -- aggro berlin beschissen

also des passt 100% zu bushido der albumname vill. änderts er ja noch in "die ironische 7"

:p

Du bist der Kracher. Der nächste, der hier so eine Liste postet, bekommt einen Präsentkorb.
 
wollts ja am anfang auch nich machen aber als ich das gelesen hab war es ein unaufhaltbarer drang der mich dazu trieb von allen sinnen verlassen das niederzuschreiben:D;)
 
1. aufrichtigkeit -- der erzählt immer nur die letzte scheisse wo gar nich stimmt

2. mut -- hat man in dem video mit diesen 2typen gesehen

3. güte -- wenn hat er je was gegönnt :confused: ausser vill seiner mutter aber die zählt denk ich nich

4. höflichkeit -- naja

5. wahrheit -hahahahahaha wers glaubt

6. ehre -- jaja die schicken pics und seine lügen

7. loyalität -- aggro berlin beschissen

also des passt 100% zu bushido der albumname vill. änderts er ja noch in "die ironische 7"

:p

Word!!!

bushido is für mich nurn komerz rapper der auf 14 jährige kiddies angewiesen is...meine bin auch erst 14, aber ich gehör nich dazu ;)
 
IHR SEID DOCH ALLE RIESEN PISSER HIER
UNGLAUBLICH, WAS FÜR VOLLPFOSTEN RAPMUSIK HÖREN!

:eek:
 
Word!!!

bushido is für mich nurn komerz rapper der auf 14 jährige kiddies angewiesen is...meine bin auch erst 14, aber ich gehör nich dazu ;)

hasch halt noch kein plan weil du erst 14 bisch mit 17 holsch dir dann alle bushido alben und denkst dir: **** mit 14 hattich voll kein plan von rap.
 
mzee.com manchmal lächerlich...

Also das mzee.com die "größte Hip Hop Community" ist, ist ja bekannt aber das es scheinbar auch ein Treffpunkt für Vollspacken ist scheint ja auch sicher... 50% der Posts, wenn nicht mehr, sind völlig sinnlos, schwachsinnig oder doppelt.
Warum schreiben die Leute die Bushido bzw. seine Musik schlecht finden überhaupt etwas zu diesem Thema? Ok, klar man muss ja seine Meinung äußern aber nachdem das 30 Andere schon auf so ziemlich die gleiche Weise gemacht haben wird es doch ein bisschen affig...
Am besten allerdings gefallen mir die, die sagen: ,,Öhhh, erst mach Bushido ein auf Ghetto und dann macht er Tracks wie "Wenn ein Gangster weint" oder "Kein Fenster" voll der Faker." Das sind dann die Kiddis die kein Plan haben würde ich mal sagen. Soll man denn als Rapper 24 Stunden am Tag Leute schlagen, Drogen verkaufen, N**ten auf den Strich schicken etc.? Ich weiß ja nicht wie sich hier einige das Leben vorstellen...;)
Nicht das ich mir was aus seiner Person mache oder so. Von mir aus kann er auch auf'n Strich gehen, ich finde nur seine Musik gut und darum geht es ja denke ich. Klar, Image macht auch sehr viel aus aber ich kaufe mir nicht ein Album von Bushido weil er ein neues Tatoo hat oder irgendwelche Aktionen gestartet hat...
Wollte ich nur mal in diese "Diskusion" einwerfen:D

Holla at cha f***'in Boy'z
WK$
 
Also das mzee.com die "größte Hip Hop Community" ist, ist ja bekannt aber das es scheinbar auch ein Treffpunkt für Vollspacken ist scheint ja auch sicher... 50% der Posts, wenn nicht mehr, sind völlig sinnlos, schwachsinnig oder doppelt.
Warum schreiben die Leute die Bushido bzw. seine Musik schlecht finden überhaupt etwas zu diesem Thema? Ok, klar man muss ja seine Meinung äußern aber nachdem das 30 Andere schon auf so ziemlich die gleiche Weise gemacht haben wird es doch ein bisschen affig...
Am besten allerdings gefallen mir die, die sagen: ,,Öhhh, erst mach Bushido ein auf Ghetto und dann macht er Tracks wie "Wenn ein Gangster weint" oder "Kein Fenster" voll der Faker." Das sind dann die Kiddis die kein Plan haben würde ich mal sagen. Soll man denn als Rapper 24 Stunden am Tag Leute schlagen, Drogen verkaufen, *****n auf den Strich schicken etc.? Ich weiß ja nicht wie sich hier einige das Leben vorstellen...;)
Nicht das ich mir was aus seiner Person mache oder so. Von mir aus kann er auch auf'n Strich gehen, ich finde nur seine Musik gut und darum geht es ja denke ich. Klar, Image ist macht auch sehr viel aus aber ich kaufe mir nicht ein Album von Bushido weil er ein neues Tatoo hat oder irgendwelche Aktionen gestartet hat...
Wollte ich nur mal in diese "Diskusion" einwerfen:D

Holla at cha f***'in Boy'z
WK$

sorry,aber wenn fast alle der selben meinung sind,dann wird das wohl auch nicht so verkehrt sein !!!
 
Also das mzee.com die "größte Hip Hop Community" ist, ist ja bekannt aber das es scheinbar auch ein Treffpunkt für Vollspacken ist scheint ja auch sicher... 50% der Posts, wenn nicht mehr, sind völlig sinnlos, schwachsinnig oder doppelt.
Warum schreiben die Leute die Bushido bzw. seine Musik schlecht finden überhaupt etwas zu diesem Thema? Ok, klar man muss ja seine Meinung äußern aber nachdem das 30 Andere schon auf so ziemlich die gleiche Weise gemacht haben wird es doch ein bisschen affig...
Am besten allerdings gefallen mir die, die sagen: ,,Öhhh, erst mach Bushido ein auf Ghetto und dann macht er Tracks wie "Wenn ein Gangster weint" oder "Kein Fenster" voll der Faker." Das sind dann die Kiddis die kein Plan haben würde ich mal sagen. Soll man denn als Rapper 24 Stunden am Tag Leute schlagen, Drogen verkaufen, N**ten auf den Strich schicken etc.? Ich weiß ja nicht wie sich hier einige das Leben vorstellen...;)
Nicht das ich mir was aus seiner Person mache oder so. Von mir aus kann er auch auf'n Strich gehen, ich finde nur seine Musik gut und darum geht es ja denke ich. Klar, Image macht auch sehr viel aus aber ich kaufe mir nicht ein Album von Bushido weil er ein neues Tatoo hat oder irgendwelche Aktionen gestartet hat...
Wollte ich nur mal in diese "Diskusion" einwerfen:D

Holla at cha f***'in Boy'z
WK$

Nenne uns die Sophie Scholl`s des Hip-Hop`s, die mit aller Macht versuchen die leicht zu verführende Masse von allem künstlerisch schlechten und falschem zu befreien. Kampf für die Kultur.
 
Back
Top Bottom