Freeway: "Free at Last" kommt im Herbst / Gratis-Mixtape

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Eigentlich sollte das neue Freeway Album "Free at Last" bereits im Juli letzten Jahres erscheinen, doch wie wir bereits berichteten war daran nicht die Label-Politik seitens Def Jam Schuld, sondern eher persönliche Gründe des Rappers (unsere News vom 19.06.2007).

"Free at Last", wie bekannt mit Jigga und Fitty als Executive-Producer, wird nun allerdings definitv noch im Herbst diesen Jahres über Roc-A-Fella/Def Jam erscheinen. Auf der erst Anfang Juli neu gelaunchten Freeway-Website erklärt der Philly Rapper, dass die Aufnahmen zu 95% fertiggestellt seien:
"The album is like 95% done. We just gotta wrap a couple of lil' things. I'm really excited about it, the album is really good and I worked real hard on it."

Die erste Single ist der von Dame Grease produzierte Track "Big Spender" featuring Jay-Z. Auf der neuen Website gibt es neben exklusiven Videos und unveröffentlichten Tracks auch das aktuelle Freeway-Mixtape mit DJ Cannon mit dem Titel "Free or Die Hard" zum kostenlosen Download.

Quelle: www.sohh.com / www.freewayatlast.com
 
mixtape 4 free???moment...rechtsklick, speichern unter...
 
wenn es wie philadelphia freeway wird dann bin ich auf jeden dabei!
 
Gleich mal Mixtape laden und reinhören! Freu mich aufs Album!
 
also mir gefällts jetz nicht wirklich.. ich find, die beats sind schlecht ausgewählt, passen null zu freeway!
 
Zurück
Oben Unten