Mobb Deeps Havoc veröffentlicht Solodebüt

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Nach 14 Jahren im Game veröffentlicht Mobb Deep Rapper und Produzent Havoc sein erstes Soloalbum "The Kush". Erscheinen wir der Longplayer am 18.September über das Independent-Label Nature Sounds. In einem Interview erklärte Havoc, dass er eigentlich schon immer ein Soloalbum releasen wollte, es aber zeitlich bisher keine Möglichkeit gab:
"I was always ready [to drop a solo album], but the reason why it took me so long is because the timing wasn't right. I was always working on Mobb Deep material and working with other artists and I used a lot of the material I was going to use for a solo LP for Mobb Deep records."

Die Feature-Liste auf "The Kush" ist mit Prodigy, 40 Glocc, Nyce, Un Pachino und Nitti eher familiär gehalten. Die Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Quelle: www.ballerstatus.net
 
Tracklist "The Kush":

"NY For Life"
"I'm The Boss"
"By My Side" ft. 40 Glocc
"One Less toller Typ"
"Ride Out" ft. Nyce
"Balling Out" ft. Un Pachino
"What's Poppin' Tonite"
"Class By Myself" ft. Nitti
"Set Me Free" ft. Prodigy & Nyce
"Be There"
"Hit Me Up" ft. Un Pachino
"Get Off My Dick"
 
Wird sicher ausgecheckt, und wenn nur den alten Zeiten wegen...

Was bedeutet The Kush?

Und wieso releaset Hav nicht über G-Unit Records?
 
Wird sicher ausgecheckt, und wenn nur den alten Zeiten wegen...

Was bedeutet The Kush?

Und wieso releaset Hav nicht über G-Unit Records?

das is son komischer Deal mit 50' ... über Solo Projekte haben sie freie hand , also sie können sie Independent releasen...und die Mobb Deep Alben werden über G-Unit rausgehauen ..das einzige was mich stört sind die Features ... ich hab nie nen Hehl draus gemacht das ich die G-Unit Typen scheisse finde ...und jetz les ich von nur einem Prodigy ft. ...

anhören werd ichs mir auf jeden fall ...die Havocbeats von früher waren immer verdammt Kracher ...ich hoffe es werden neue Bomben in "give up the goods" oder "hell on earth" Manier dabei sein

PS: Kush , sind das nich indische Hanfsamen ? :D
 
ich fand havoc schon immer besser...naja nicht seit immer aba seit hell on earth auf jeden fall, von nem solo-album erwart ich allerdings nich so viel...standard tracknamen + uninteressante feats...der hat doch schon für hinz und kunz beats gemacht, wieso holt der sich nich irgendein jadakiss oder sonstwen aufs album?
 
Das Havoc Album wird wohl einer der Knaller Aleben für 2007!!!

Die Tracks die man bis jetzt kennt brennen ziemlich alles weg!

Jadakiss oder D Block Leute wären schon geil, aber so haben wir mehr von Havoc. Auch gut.



.......Barfstr8.......
 
havoc ist auf jedenfall der smartere typ, prodigy rappt seit über 11 jahren nur müll, havoc schwankte zwar auch immer etwas aber blieb recht konstant, werd ich mich definitv anhören
 
nach the infamous hat er konstant abgebaut...also prodigy jetz
 
Havoc ist für mich einer der Besten Eastcoast Producer ever , er kriegt halt nicht so viel Respekt wie ein Premo oder ein Pete Rock . Was das Album angeht bin ich mal gespannt ob er einpaar Ny Bommben rausknallt . Damit würde er Ny ein gefallen tun. Da wird zurzeit viel der Süden kopiert!! New York ist und bleibt ein Boom Bap Gebiet !!!! Also lass es Knallen Hav .

Peazen
 
Das Solo war aber auch lange Überfällig!
Wird ausgecheckt. Das er des über ein Independent Label veröffentlicht is ja seltsam
 
Wieso seltsam? Hör dir das letzte Mobb Deep Album an, selbst wenn es clubbiger geworden ist, hat sich einfach schlecht verkauft und war auch nich so der Überbringer. Denke kaum daß G Unit sein Solo nehmen würde, P´s album kam ja auch indi und hnic 2 auch...
 
Nun ja, an dem Solo-Album wird man erkennen und vergleichen können, ob Havoc ohne Prodigy verloren ist oder das Game auch alleine dominiert. Bin mal gespannt aber dass er Fitty nicht featured ist schon mal ein gutes Anzeichen und lässt tief blicken.
 
Nun ja, an dem Solo-Album wird man erkennen und vergleichen können, ob Havoc ohne Prodigy verloren ist oder das Game auch alleine dominiert. Bin mal gespannt aber dass er Fitty nicht featured ist schon mal ein gutes Anzeichen und lässt tief blicken.


was heisst hier "auch alleine dominiert"?

die dominieren das game auch zusammen schon sehr lange nicht mehr, und haben es auch eigentlich noch nie wirklich dominiert.
 
Nun ja, an dem Solo-Album wird man erkennen und vergleichen können, ob Havoc ohne Prodigy verloren ist oder das Game auch alleine dominiert. Bin mal gespannt aber dass er Fitty nicht featured ist schon mal ein gutes Anzeichen und lässt tief blicken.

Havoc war grade in den letzten Jahren der stärkere Teil der beiden. Und eher ist Prodigy trotz eines Alchemists ohne Havoc eher am Arsch als umgekehrt
 
Havoc war grade in den letzten Jahren der stärkere Teil der beiden. Und eher ist Prodigy trotz eines Alchemists ohne Havoc eher am Arsch als umgekehrt

find ich nicht,alchemist ist schon fast besser als der heutige havoc (als producer) !!!

i'm the boss = 3,5/5
 
Zurück
Oben Unten