Liga Pokal 2007

Status
Not open for further replies.

JohnsonHH

gehört zum Inventar
Joined
Jan 29, 2004
Messages
994
Das hier soll der offizielle Thread fuer den diesjaehrigen Ligapokal werden.
Liebe Mods, der ist in einer Woche auch schon wieder vorbei, von daher kann man den sicher offen lassen :)

So, weitere Infos gibts hier:
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=11491

Um 18 Uhr trifft Bayern auf Bremen. Das wird laut Sat1.de auch uebertragen. Sat 1 sendet ab 15:00, wahrscheinlich mit Vorberichten.
Ich mache mich mal weiter auf die Suche danach, was genau denn nun gezeigt wird. Wer mehr weiss postet es bitte.
 
ja natürlich kommt da schalke - ksc die spieln dann glaub ich um 15.30 Uhr
 
hauptsache werder gewinnt ;)
weiss nich welcher block, irgendwo in der werderecke, n kumpel hat die karten...
und du?
 
war auch werderblock (zumindest bestellt)
die karten wurden uns nicht zugesand, und vor ner woche wurden wir angerufen, von wegen, die hätten das verplant uns die karten zuzuschicken. dafür wurden uns als entschädigung karten in nem neutralen block direkt hinterm tor gesichert :cool:
ich halte fürn ksc und dann natürlich für werder. aber wenn werder so spielt wie gegen basel, und bayern einigermaßen in normalform ist, geht bremen unter, nix für ungut ;)
 
wenn bayern spielt wie gegen gladbach müssen se gar nich erst antreten ;)
aber uns fehlen halt viele wichtige: naldo, merte (?), diego, alberto (?)...
n gutes spiel versprech ich mir nich, aber reichen sollte es ;)
und ja, für karlsruhe bin ich natürlich auch :D
 
Klose schiesst morgen 3 buden und Torte Frings wird sagen "ja der ball war zu weich, klar das bayern bei solchen vorteilen gewinnt, iss doch kalr weil normal sind wir besser aber ich bin die größte graupe der welt und kann kein ball 3meter gradeaus spielen und bin ein neidischer verbitterter hater weil ichs bei bayern nicht geschafft hab"
 
wenn bayern spielt wie gegen gladbach müssen se gar nich erst antreten ;)
aber uns fehlen halt viele wichtige: naldo, merte (?), diego, alberto (?)...
n gutes spiel versprech ich mir nich, aber reichen sollte es ;)
und ja, für karlsruhe bin ich natürlich auch :D

und uns fehlen toni ribery usw....ps. ihr werdet untergehn
 
naja ich bin schon irgendwie ein neutraler beobachter, aber natürlich ist bayern extrem unsympathisch :) gegen ein grandioses 5:4 für bremen, wo alle stars n törchen machen, könnt man ja nix sagen :)
 
diego und naldo ham noch urlaub von der copa america. alberto bisher noch keine freigabe, weil die besitzer seines ehemaligen vereins im knast sitzen :(
wies bei den bazis is weiss ich nich
 
der is heut erst wieder ins training eingestiegen nach ner knie(?)verletzung. könnte aber sein dass er doch spielt
 
das is ja mal richtig beschissen. wieso freu ich mich denn seit ner woche auf das spiel, wenn im grunde die zweiten mannschaften gegeneinander antreten?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom