Massiv-Blut gegen Blut Re-release

"wie sich das auf das ohnehin auf das übelste ramponierte Bild, das die Medien von dem komplexen Phänomen Deutschrap zeichnen, auswirken wird, möchte ich mich gepflegt übergeben."

is das mit dem übergeben zweideutig xD?

was soll denn daran zweideutig sein? er sagt einfach er könnte kotzen...
 
Er ist schon richtig lange bei Mzee auf Platz 2, und das obwohl es nur ein Re-Release ist, d.h. viele, die es schon haben, werden es nicht kaufen, und trotzdem isser auf 2.

Jaaaaaaaaaaaaaa, leeeeeeeiiiiiiiiidet, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:D:D:D

Und der Typ von laut.de ist bestimmt so 'n Doof, der Eisfeldt, Dendemann und so n Scheiß gut findet (und nein, ich bin kein Massiv Fan).
 
der typ von laut.de klingt mit seiner art schon sehr nach nem frustrierten studenten.
 
Er ist schon richtig lange bei Mzee auf Platz 2, und das obwohl es nur ein Re-Release ist, d.h. viele, die es schon haben, werden es nicht kaufen, und trotzdem isser auf 2.

Jaaaaaaaaaaaaaa, leeeeeeeiiiiiiiiidet, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:D:D:D

Und der Typ von laut.de ist bestimmt so 'n Doof, der Eisfeldt, Dendemann und so n Scheiß gut findet (und nein, ich bin kein Massiv Fan).

die mzee charts sind auch aussagekräftig wie nen feuchter furz

und leute wie eisfeldt machen wenigstens gute musik (nein ich bin kein studentenrap hörer)
 
Er ist schon richtig lange bei Mzee auf Platz 2, und das obwohl es nur ein Re-Release ist, d.h. viele, die es schon haben, werden es nicht kaufen, und trotzdem isser auf 2.

Jaaaaaaaaaaaaaa, leeeeeeeiiiiiiiiidet, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:D:D:D

Und der Typ von laut.de ist bestimmt so 'n Doof, der Eisfeldt, Dendemann und so n Scheiß gut findet (und nein, ich bin kein Massiv Fan).

der wahnsinn...sony hat ja auch nur 250.000 in diesen fettkloß investiert. die werden schon alle mann die ein oder andere flasche champagner geköpft haben, immerhin platz 2 in den mzee charts:rolleyes:

die charts kommen montag bzw dienstag und da wird sony das erste mal peilen was massiv für ne fehlinvestition ist
 
der wahnsinn...sony hat ja auch nur 250.000 in diesen fettkloß investiert. die werden schon alle mann die ein oder andere flasche champagner geköpft haben, immerhin platz 2 in den mzee charts:rolleyes:

die charts kommen montag bzw dienstag und da wird sony das erste mal peilen was massiv für ne fehlinvestition ist

Word;)
Vielleicht kauft sony aber die eine oder andere Cd auf um Massiv hoch in die charts zu bringen:rolleyes:
 
Plut keken Plut
Hamdulla

Weiss man schon was über Charts?
 
Plut keken Plut
Hamdulla
*lol hihi megarofl*
massiv kann gar nicht gut deutsch *hihi* was für eine möglichkeit mich vor meinen internetfreunden auszuzeichnen* hihi * leider kann ich selbst nicht lesen und frage deshalb nochmal nach den charts obwohl bereits mehrmals gepostet wurde dass sie erst am montag bzw. dienstag feststehen *hihi* ich sitze in nem glashaus*hihi*

du bist nicht lustig sondern einfach nur lächerlich
 
massiv stinkt....werds mir nichmal anhören, schon aus prinzip wegen deim scheiß den er verzapft...lächerlich der typ.
 
des sind irgendwelche frustrierte studenten die nicht drauf klar kommen dass fanta4, blumentopf und fettes brot keinen mehr interesiert

Wieso sollen sie frustierte Studenten sein? Nur weil sie eben einen höheren IQ besitzen als Massiv und seine Fans? Es ist lächerlich ein Künstler gut zu finden, der einfach nur schlechte und dumme Musik macht. Rap sollte immernoch Inhalt haben, das muss nicht immer politische Message oder so bedeuten, auch Battlerap kann Inhalt haben z.B. in Form von Wortwitz, Aussagen, etc. Das hat Massiv aber auch nicht. und wenn er dann etwas kritisiert, dann nur sehr plump. Laut.de hats einfach nur erkannt und das hat sicher nichts mit Ablehnung von Rap aus Berlin zu tun, sondern liegt an der Musik von Massiv.
 
laut.de bewertet voellig objektiv.... bin da schon jahre unterwegs, und hab noch keine review gelesen die nicht wenigstens im ansatz stimmt
 
Wieso sollen sie frustierte Studenten sein? Nur weil sie eben einen höheren IQ besitzen als Massiv und seine Fans? Es ist lächerlich ein Künstler gut zu finden, der einfach nur schlechte und dumme Musik macht. Rap sollte immernoch Inhalt haben, das muss nicht immer politische Message oder so bedeuten, auch Battlerap kann Inhalt haben z.B. in Form von Wortwitz, Aussagen, etc. Das hat Massiv aber auch nicht. und wenn er dann etwas kritisiert, dann nur sehr plump. Laut.de hats einfach nur erkannt und das hat sicher nichts mit Ablehnung von Rap aus Berlin zu tun, sondern liegt an der Musik von Massiv.

Man kann sich nur wiederholen..Rap ist Entertainment und so siehts aus darum haben die Leute die gut Entertainen auch so viel erfolg obwohls den realen Hip Hop spasten nicht passt (z.B Bushido), geht jezt nich an Disskret wollte einfach nur mal dieses zitat nehmen...eine Aussage ist nichtmehr wichtig es ist wie bei Hollywood filmen umso mehr gewalt und Action umso besser :D
 
die Review von Herr Merkt is gut


aber Massiv labert wirklich viel von ungestrecktem Kokain, auch aufm Sido-Album-Feature...

is wahrscheinlich son Running Gag
 
Die scheiß Studenten von Laut.de wo keine Ahnung haben haben keine Ahnung.

Massiv ist der Beste Rapper seid 2pac!!!!
Al Massica ist eine Bewegung und mein Leben, also ihr ganzen Leute wo Vöfel seit erzählt nicht so ein Bullshit.
KING MASSIV!!
Ihr habt kein Plan, massiv ist kein rapper wo als gangsta abgestempelt, sondern eine große Bruder Figur für alle Kanaken wo im Ghetto.

Blut gegen Blut wewelies ist das beste Album seit Blut gegen Blut und wird das album sein wo gibt bis zum großen Massiv album wo alles zerstören wird.
Massiv hat auch die besten reime und die besten features, die schlechten(Minus Sieben features) hat er ja runtergenommen


Al MASSIVA 4 Life!
 
Wegen dir schäme ich mich, ein Kanacke zu sein...sorry, aber wenn du dieses Wort in solch einem beschissenen Beitrag von dir benutzt, der von Rechtschreib- und Grammatikfehlern nur so überfüllt ist.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten