Schneller 8-Zeiler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tsone

am Start
Registriert
14. März 2007
Beiträge
168
Fix getippselt check meinen Nippel :D


Ich tret dein Gesicht platt ohne Rücksicht
du schwarz siehst dann billiges Kiffstück
im Spiegel erkennst du dass du dich selbst ****st
ob deiner verlogenen scheizze
was brauchst du nen anderen Gegner als dich selbst
Arschge****ter sei leise hör auf hier zu schreiben
kommt eh nix als Rilla mit kleinem Piller
und Säckchen dran scheizze

ICh betret deine Hartz V Bude
klopp dich mit deiner Eule solang dur ch die Wand
dass dein Kopf Abkakkt schäbiger Maulheld und dann
**** ich deine scheizztexte von deinem
veropferten Rechner verdammt
TraCkZ hast eh keine also MAul du kakka
tippseln kann jeder was ran
doch fehlts dir an flow halt die faulen Zähne verdammt
du bist mehr Kind als Mann

----------------------------------------



Oh...habs glaub falsch eingestellt nich @ Mods bitte ins korrekte Forum verschieben
THX
 
kollege lasss mal bitte das rappen sein is nicht deine sache ;) also versuch mal paar doppelrhymes oder so zu kicnen und ein paar punches reinzu hauen aber (sry) der txt is totaler müll ;) üben üben üben !!!! oder es lassen ^^ aber üben is besser
 
Hahahahaah :D Neeneeneenee du :D
Kommt hier ran sagt es ixt das Allerletzte und kickt dann sone Dinger hier
du kriegst mein fuß wien fußabtreter
nach dem battle bist du dreckiger alsn fußabtreter
:D billigster shaiss ey

Btw hab ich da 5min drangesessen, nicht wie du 2 Tage an ner einzelnen Zeile, hab auch nich geschrieben, dass es wunders wie gut is, hört sich aber gut an wenn Beat unter ist ;)
 
TraCkZ hast eh keine also MAul du kakka

...merkwürdige wortwahl^^...und auch sont ist das hier kompletter bullshit
 
hmmm ich würde aber sagen das du doppelreime kicken sollst ich darf das acuh^^
 
Achsoo jetz weiß ich was ihr meint, klar nö ich hab da noch gar nich reigeschaut, wie das bei euch abläuft, dacht das sei Wurst, dann ist man ja schonmal auf nen Stil festgelegt :confused:
ok werds berücksichtigen itF ;)
Bezieht sich aber wohl nur aufs Battle geh ich von aus nich :D
:D
 
Erzähl mir nix von Yoga -wenn ich drei stunden geschlafen habe
Fürn Cafe to Go -mit laufenden Motor auf der Straße parke-
Danke der Nachfrage Schlampe -wie soll ich mein Leben genießen?
Ich hab heut Morgen mit Headset im Ohr ,im Stehen geschissen
Sie sagen Time is Money -doch es kacke sich mit abzufinden
Denn Pause heißt für mich -die Kravatte an der Ampel binden
Guten Tag/ Danke/ Bitte -dass is die Drive-In-Mentalität-
Frankfurt-Berlin -ich fahr weiter, wenn der Rentner nich geht
Mein CLS -ich krieg trotz Massagesitz -Knochenschmerzen-
Solche Schmerzen - Ich seh meine Olle nur noch am Wochenende
Und sie fragt, warum ich mit den kindern nie Schwimmen fahre-
Verdammt es is Samstag-Abend -und ich hab ne schlimme Fahne
Plus die Pillen vom Arzt drin -häng über der siebten Akte
Sie sagen Time is Money -ich kann sie nich liegen lassen
Morgen um sieben dann -weiter zum kranken Schwiegervadder-
Rasen mähn, den Bimma tanken -kann ich nie Frieden haben?
 
kollege lasss mal bitte das rappen sein is nicht deine sache ;)

ok das is mal die größte ..... die ich im Thread gelesen habe ;) was von motivation hast du wohl nichts gehört... jeder beginnt einmal ganz unten... das kann er doch noch lernen...

joP wie die anderen sagen Doppelryhme rein.. aber was am wichtigsten (finde ich) sind Wortspiele/Vergleiche.. Wortspiele sieht man sowieso kaum hier im Forum... (also soviel ich da mal gelesen habe..)
 
Der Text ist Müll.
Kannst aber an dir arbeiten.
Lies mal ein paar Texte auf mzee durch und dann kriegste irgendwann nen Blick für gute und für schlechte Texte.
Du hast gar keinen roten Faden im Text. Auch im Battle sollte man nicht sinnlose Sachen bringen.
Sachen wie: TraCkZ hast eh keine also MAul du kakka
sind sinnlos.
Üben, üben, üben und dann wird das schon.
Solltest vielleicht auch nicht gleich mit Battletexten anfangen. Aber das ist deine Entscheidung ;)

Achja: Es sind zu wenig Zeilen. Du brauchst 32, sonst wird das hier geschlossen.
 
ja,dann kennst du dich hier wirglich noch nicht besonders aus;)

hahahahaha xD ich kenn mich nicht aus... so viele User im Forum aber mehr als die hälfte nur Schrot... (nichts gegen das Forum,.. das finde ich eh ganz cool)

einfach doppelrhymen ist nichts.. is leicht schafft jeder.. .aber richtig gute Wortspiele bringen .. jaaaa klar doch schaffen das auch viele aber das is schwer.. wenn ich mit Wortspielen gegen einen von euch battlen würde... würde der andre alle votes bekommen weil die voter selber einfach rhymen sonst nichts und dadurch den "besseren" text hat...

will js nicht sagen das ich hier der beste bin.. gibt es betimmt bessere... aber ich will mal nen Battle text von nem sehr guten hier lesen.... wenn einer so nett wäre PN
 
wie lustig.. das hab ich hingeschrieben weil ich nicht weiss wieviele "gute" es hier noch gibt..
 
aber ich will mal nen Battle text von nem sehr guten hier lesen....

Hier im Forum werden jeden Monat die besten Texte aus den Kategorien battle und deep gepostet, wie wärs wenn du da mal reinschaust...;) Peace :cool:

und ansonsten, das vorher war kein hate, ich war nur noch zu platt um mehr zu schreiben...also üb einfach weiter, lass die anderen reden, aber achte auf auf Kritik, denn daraus lernt man meist mehr als aus Lob! Cheerioh :cool:
 
guck mal in den prächtigen endlosbattle thread....
da battlen sich die besten hier aus dem Forum! ;)
 
Der Text ist Müll.
Kannst aber an dir arbeiten.
Lies mal ein paar Texte auf mzee durch und dann kriegste irgendwann nen Blick für gute und für schlechte Texte.
Du hast gar keinen roten Faden im Text. Auch im Battle sollte man nicht sinnlose Sachen bringen.
Sachen wie: TraCkZ hast eh keine also MAul du kakka
sind sinnlos.
Üben, üben, üben und dann wird das schon.
Solltest vielleicht auch nicht gleich mit Battletexten anfangen. Aber das ist deine Entscheidung ;)

Achja: Es sind zu wenig Zeilen. Du brauchst 32, sonst wird das hier geschlossen.

Aha gut zu wissen, schau mich mal um...;)
Ja trackz und maul kakka= wuffldiwuff :D
kp hehe
 
hahahahaha xD ich kenn mich nicht aus... so viele User im Forum aber mehr als die hälfte nur Schrot... (nichts gegen das Forum,.. das finde ich eh ganz cool)

einfach doppelrhymen ist nichts.. is leicht schafft jeder.. .aber richtig gute Wortspiele bringen .. jaaaa klar doch schaffen das auch viele aber das is schwer.. wenn ich mit Wortspielen gegen einen von euch battlen würde... würde der andre alle votes bekommen weil die voter selber einfach rhymen sonst nichts und dadurch den "besseren" text hat...

will js nicht sagen das ich hier der beste bin.. gibt es betimmt bessere... aber ich will mal nen Battle text von nem sehr guten hier lesen.... wenn einer so nett wäre PN


Schreib mir ma nen Link per Pm wo n Text von dir steht , indem du soo viiele und geiile Wortspiele machst.
Klar ist das gut und nein es kommt nich nur auf Reim an,..
aber du sagst dass du es kannst, dan zeig ma ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten