m3 & Noyd mit Azad-Single auf Platz 3 in den Charts

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Der BOZZ Azad ist mit seiner aktuellen Single "Ich glaub an dich (Prison Break Anthem)" feat. Adel auf Platz drei in die Media Control Single Charts eingesteigen. Produziert wurde der Track vom Curtains Up-Produzentenduo m3 & Noyd. "Harte Arbeit zahlt sich aus und das ist der beste Beweis dafür", so m3.

Auch für die neue, am 31.August erscheinenden Bass Sultan Hengzt Single "Schmetterlingseffekt" zeigen sich die Perser-Brüder verantwortlich. Anfang September folgt dann das gleichnamige Album, auf dem m3 & Noyd 19 der 25 produziert haben.

Des Weiteren arbeitet das Duo unter anderem an neuen Tracks für Manuellsen, Azad, Jonesmann, Jeyz, Yassir, Franky Kubrick, Blade und Massiv.

Azad feat. Adel Tawil - "Ich glaub an Dich" (Video)

Quelle: Curtains Up / www.myspace.com/m3noyd
 
nichts gegen m3&noyd, aber das war sicher nicht deren verdienst, sondern azads name, vll noch der vom sänger. den beat hätten tausend andere producer in deutschland auch hinbekommen.

aber freu mich natürlich für die.
 
ich gehe eher davon aus, dass es an der TV serie liegt. track ist ganz nett, aber nun nix wirklich ausgefallenes.
 
m3 & Noyd schrieb:
"Harte Arbeit zahlt sich aus und das ist der beste Beweis dafür"

das war wohl eher glück als harte arbeit...

ps: hab deren namen nur einmal vorher gehört und das war beim juice-exclusivce mit hengzt... wie lange machen die denn schon beatz?
 
nichts gegen m3&noyd, aber das war sicher nicht deren verdienst, sondern azads name, vll noch der vom sänger. den beat hätten tausend andere producer in deutschland auch hinbekommen.

aber freu mich natürlich für die.


naja, find die beats im moment schon extreeem geil,die sie machen!!
 
Mal wieder so ein 0815 "Junge heb den Kopf hoch" Scheiß, mit nem 0815 Beat, der ein tollen Lückenfüller auf ner LP abgibt.

So langsam kann ich es nicht mehr hören. Vorallem nicht von Azad.
 
das doch ein totaler azad-standard-part. "kopf hoch, bruder" bla bla, schon total oft von azad gehört. aber is natürlich geil, dass azad erfolg hat, ist ja "seine" single featuring dem sänger da.
 
die jungs sollen 19 songs auf dem hengzt album produced haben. da warte ich mal ab was sie dort gezaubert haben. außerdem kommen die von phrequincy daher denk ich das sie schon wissen was sie machen. noyd spielt ja schon seit 9 jahren klavier. da können sich shuko und co mal verpissen!
 
ich fand den song so unglaublich beschissen :oops:
aber dass die soviel auf hengzts album produzieren? stress mit ilan?
 
das doch ein totaler azad-standard-part. "kopf hoch, bruder" bla bla, schon total oft von azad gehört. aber is natürlich geil, dass azad erfolg hat, ist ja "seine" single featuring dem sänger da.

so seh ich das auch.
Die single ist nicht schlecht..aber Azad hat seine Texte aus diversen eigenen Songs zusammenrecyclet. Freu mich aber für den Bozz!
 
Azad interessiert mich inzwischen nicht mehr. "Wenn der Phönix nicht allein den Kopf hoch kriegt, hol ich ihn da raus..."

Wie kommt die Single plötzlich so hoch in die Charts? Gibts da nen besonderen Grund für? Normalerweise ist Azad ja nicht unbedingt der Top-10-Kandidat. Kann das wirklich an der Serie liegen? Läuft die schon?
 
Zurück
Oben Unten