Video Savas betrunken? oder what ever ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die mülltüten-sache :D der interviewer hätte ruhig mal bissl spaß zeigen können.
 
es gingen ya gerüchte rum, dass der den einfach nur flaxen wollte...weil der so nen akzent hat :D
 
Savas hände weg vom Alkohol
es ist HARAM denn du weisst nie wann Allah dich holt :(

Ist schon ganz lustig aber ihr Übertreibt :D wobei naja schon sehr lustig
 
ich liebe Savas, jetzt noch mehr :D
ist das interview geil ...

Leute mal ehrlich da ist nicht Alkohol im Blut oder :D

ich glaube er hat eher die Grüne Brille an :D
 
Savas war nicht betrunken hab ich zwar schonmal gesagt mit begründung aber hier noch mal:

Ich habe kurz vorher mit Savas Gesprochen und er war ganz nüchtern.
Dieses Interview wurde vor dem Konzert im Rahmen der Takeover Tour 2006 in Freiburg (Jazzhaus) aufgenommen. Während dem Konzuert hat man ihm auch nichts davon angemerkt, das er alkoholisiert gewesen sein soll.

Er hatte einfach kein Bock auf das Interview und wir wissen ja wie unser bester freund rumalbern kann! :)
 
Savas war nicht betrunken hab ich zwar schonmal gesagt mit begründung aber hier noch mal:

Ich habe kurz vorher mit Savas Gesprochen und er war ganz nüchtern.
Dieses Interview wurde vor dem Konzert im Rahmen der Takeover Tour 2006 in Freiburg (Jazzhaus) aufgenommen. Während dem Konzuert hat man ihm auch nichts davon angemerkt, das er alkoholisiert gewesen sein soll.

Er hatte einfach kein Bock auf das Interview und wir wissen ja wie unser bester freund rumalbern kann! :)

er sagt ja am schluß selbst "spaß muss sein, aber ich hatte heute schon soviele interviews"... war ja schon fast ne entschuldigung :D
 
übrigens: Ich bin in dem Video auch zu sehen. Kleiner Tip ich bin 2,20 m! Jetzt dürfte es nicht mehr schwer sein mich zu finden ;)
 
das video ist eigentlich kaum lustig, ich frage mich wie man so am rad drehen kann deswegen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten