Gratis Deluxe Records Crew Open Air Konzert

Calipo

Frischling
Joined
Apr 11, 2007
Messages
22
Gratis Open Air Konzert mit der Deluxe Records Crew @77Headquarter
Am Samstag, 18.08.2007 ist ein Event der Extraklasse am Seventyseven Headquater in Weeze angesagt. Samy Deluxe, Snaga & Pillath, Manuellsen, Illo, AliA$, Blade und Dj Mixwell geben sich die Ehre und werden in der Zeit von 14:00 Uhr bis 19:00Uhr ein Open Air Konzert der Extraklasse hinlegen. Das ganze ist kostenfrei. Das ist aber noch nicht alles. An diesem Tag gibt es im Seventyseven Streetstore 30 % Rabatt (vom Regulärpreis) auf alle Artikel!!!
Wer noch nichts vor hat sollte sich dieses Deluxe Event auf keinen Fall entgehen lassen. Wer schon was vor hat, sollte besser alles absagen und am Start sein.
www.77store.com
 
80 Km von Düsseldorf!

Ist ja Hammer, bloß viel zu weit für mich:(...
 
Wollte das Topic hochholen... Interessiert das niemanden ?
Bin schon richtig heiß auf das Event !?
 
ICh will dahin. Und habe mitn Platz gesichert falls meine Jungs fahren.

Wo ist das genau!? Zwischen Aachen und Köln oder so!?
 
toll hätte das nicht letztes wochenende sein können wo ich eh in der nähe war und schalke nicht gegen die zecken gespielt hat????
 
Stimmt. Schalke bekommt ja ne Packung und verliert:D
Das sollte man sich doch eigentlich angucken!
 
war geil
vor allem das:da hat einer ein zeichen mitter ahnd gemacht das mochte snaga gar nich und sagte :wenne das nochma macht komm ich runter.
DEr typ hat das noch mal gemacht--------> snaga jumpt von der bühne pillath und manuellsen mussten den festhalten
SAngag und pillath sind voll abgegangen illo auch manuellsen war auch coll aber das geilste war samy---------->er hatn paar alte songs mit features gebracht wobei das publikum dei featureparts übernehmen musste:D:D
 
ja war schon sehr cool

allerdings war pillath der der von der bühne runter ist
 
fands richtig cool, dafür dass es umsonst war und so ein bomben wetter.
da vergibt man auch gerne die schlechten luftverhältnisse im store selbst.

am besten fand ich von samy, dass er nen bezug auf den auftritt davor in Weeze gemacht hat im freestyle, "ich sagte Ruhrpott und man sagte mir Niederrhein / ich dachte ich versteh nicht richtig Niederbayern?"
einfach nur derbe...

--zwo-elf--
 
war geil
vor allem das:da hat einer ein zeichen mitter ahnd gemacht das mochte snaga gar nich und sagte :wenne das nochma macht komm ich runter.
DEr typ hat das noch mal gemacht--------> snaga jumpt von der bühne pillath und manuellsen mussten den festhalten

du das es pillath war und nicht snaga :eek::rolleyes:


war richtig gut.. aber großes k fand ich ja mal übertrieben scheiße..
 
war auf jedenfall der hammer vor allem die fetten freestyles von sam dann der bomben exclusiv von ali war auch voll geil und sehr gut fand ich das ali illo blade als autogramme gegeben haben im gegeteil zu sam das war net so toll aber alle in allem war es mörder mässig!!!!!

Lets Gooo.....
 
war auf jedenfall der hammer vor allem die fetten freestyles von sam dann der bomben exclusiv von ali war auch voll geil und sehr gut fand ich das ali illo blade als autogramme gegeben haben im gegeteil zu sam das war net so toll aber alle in allem war es mörder mässig!!!!!

Lets Gooo.....

is doch scheißegal, was haste denn vom autogramm?
 
Back
Top Bottom