Illo im Interview – "Wer wenn nicht ich"

Also ich bin überhaupt kein Illo Fan fand nur mal nen paar Raps von früher gut aber das Album is besser geworden als ich dachte. Ich finde es sind da sehr gute Dinger drauf. (Raps mmit sind und geilem Flow und hamma Beats) Es muss nicht immer Gangsta sein, is eh ausgelutscht!!! Und das Video mit dem Battle.... der Beat geht so aber ich finde er flowt überkrass ab, können andere was von lernen. Aber jedem das seine Peace.
 
Sorry, wenn ich euren Helden Illo in den Schatten stelle, aber der Typ ist ja mal die Blamage schlecht hin.

Interview ist scheiß langweilig, auch wenn der Typ, der die Fragen stellt dumm ist kann ein schlauer Mensch auch ein interessantes Interview gestalten(Siehe Takti).


Und zu den beiden Videos . . .

Das Liebeslied, Frauen sind so geil sexy, ist nur billiger Kitschabklatsch eines noch billigeren P.Diddy . . .

Und dieses "BattleVideo" ist richtig arm. Ich sag einfach mal, dass das das billigste Video ist, dass ich in meinem Leben gesehen habe. Und Was ist mit seinem Auge, sieht aus, als hätte ihm ein Lila Schlumpf da rein gewixxt.

Aber Respekt an Samy Deluxe, dass er den Mut hat so ein Opfer zu signen.

Tja was man nicht alles für seine Freunde tut :rolleyes:

@
AlondraBlvd

WORD !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
er macht ja auch n sympatische eindruck das will ich ihm nich absprechen, aber nett sind sie alle:D

und alondra hat das schon richtig gesagt...es würde leider wirklich niemanden interessieren, wenn er nich ausm dlx-camp kommen würde.
aber ey...immer noch bessere fetternwirtschaft als s&p mit decino;)
 
bravo, der kommt im interview doch noch ganz sympathisch
rüber und nicht ganz so dumm wie ichs aufgrund des snippets
erwartet hätte
 
also,ich muss sagen,dass ich illos mukke immer gefeiert hab,aber dieses album ist meiner meinung nach sowas von schlecht! beats sind ok,aba da is kein wortwitz, da is kein konzept dahinter,einfach alles ne nr schlechter als alles ,was er vorher rausgebracht hat.ich glaub,er will sowas wie "deutschlands erster playboy-rapper" werden und deshalb wird er viele alte fans(wie mich) verlieren und kaum neue gewinnen.
 
Illo Die Kacke!!!!! Yeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Das Überalbum schlechthin einer der wenigen in Deutschland der noch was drauf hat. Nicht so wie S und P da stimmt der wortwitz vielleicht aber sonst grade ma gar nixxxxxxxxxxxx
 
Zurück
Oben Unten