Grisou - Heimat

also ich musste mit dem kopf nicken!
der mix is zwar mieß bzw die lautstärke der vokals....
aber der beat selbst ist klasse und der rap gefällt mir auch sehr gut
 
recht herzlichen dank - ja ich weiß ich bin nicht so der begnadete mischer denn ich konzentrier mich halt aufs texten udn rappen... aber freut mich dass es dir trotzdem gefällt... wenn einer ein tipp hat was ich anderst machen könnte beim abmischen, dann nur her damit- wobei ich gerade auch selbst etwas am experimentieren bin ;)
 
deine stimme und flow haben sich schon seit dem letzten, wo ich was geschrieben habe, verändert/gefässtigt.
beat ist super groovey. flow ist cool. in zusammenhang gibt es einen positiven rückblick.
vokals gehen z.b. bei " platz der guten jahre" zum ende aber ein bischen unter. von der hook "denk nicht..." versteht man gar nichts. ist nicht optimal gelöst, ich fände es besser, wenn da die vocals mehr im vordergrund stehen würden doer man nur den beat hört. z.b. der übergang "wiedersehen". ist wie ein wiederhall und wie ich finde gut.
"hey was die zukunft bringt", der einsatz dort mhh...

sind jetzt dinge die nicht der rede wert sind, aber ist mir halt so aufgefallen.
 
kein problem - freue mich und das mit der hookline habe ich nun auch shcon oft genug gehört - da ist wohl mein "ich stell den beat mal inb den fordergrund" nicht so wirklich angekommen aber ich lerne daraus.... ich finde es sehr lobenswert dass du dir so viel mühe gibst und bedanke mich auch recht herzlich für dein feedback.... es freut mich wirklich zumal ich mich auch oft frage warum ich das ganze eigentlich tue - da die resonanz oft doch sehr mager ist - aber bisther habe ich trotzdem immer weitergemacht... ;)

würd mich freuen auch in zukunft was von dir zu hören - hola gruß ich
 
Zurück
Oben Unten