Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

ne, sparring 2 is schwächer als der erste teil. wenn dann sparring 1, shizogenie oder erste hilfe
 
ist die s diddy cd zu empfehlen?

und dann schwanke ich noch zwischen "rappen kann tödlich sein" und "harlekin"
welches ist besser?
 
SD is auf jeden fall zu empfehlen. und das sag ich als rießen-optik-supporter ;)
 
prezident - kleiner katechismus

ich bin total baff. das ist ein meisterwerk und ich meins echt ernst.
 
Die Unsichtbaren - Schwarze Erde

Was sagt ihr zum Rap aus dem anderem Deutschland?
 
SD is auf jeden fall zu empfehlen. und das sag ich als rießen-optik-supporter ;)

ich sag mal 50 / 50. erste hälfte fand ich ganz cool, dann flacht das album irgendwie ab. fands jetzt nicht so prickelnd.
 
kennt jemand chaoze one-fame?
gibts auch hier mzee shop.
würde gern ne beschreibung ham.
 
Sind Jadakiss' erstes Soloalbum und Cam'rons "Come Home With Me" zu empfehlen?
 
Sind Jadakiss' erstes Soloalbum und Cam'rons "Come Home With Me" zu empfehlen?

auf jeden fall ... jadakiss hat zwar ein paar eher weniger gute beats drauf, aber die ersten 6 tracks + put your hands up sind alle dope ...

come home with me ist soweit ich mich erinnern kann, durchgehend ziemlich lässig ... habe das teil vor 4-5 jahren auf jeden fall für korrekt befunden ... sicherlich eines der besten, wenn nicht das beste camron album .... manche tracks sind halt heute etwas totgehört ... wenn dich das nicht stört, dann ist es empfehlenswert ...
 
auf jeden fall ... jadakiss hat zwar ein paar eher weniger gute beats drauf, aber die ersten 6 tracks + put your hands up sind alle dope ...

come home with me ist soweit ich mich erinnern kann, durchgehend ziemlich lässig ... habe das teil vor 4-5 jahren auf jeden fall für korrekt befunden ... sicherlich eines der besten, wenn nicht das beste camron album .... manche tracks sind halt heute etwas totgehört ... wenn dich das nicht stört, dann ist es empfehlenswert ...

o.k., vielen Dank.
 
Back
Top Bottom