LP Mach One & Darn- Freakshow

Hammernews, eins von den mindestens 4 Alben die ich mir diesen Monat noch holen werde! Absoluter Pflichtkauf und die Tour mit KIZ wird sicherlich auch Abriss werden.

Peace
 
sehr sehr krass
aber wo genau versteckt sich das vork feater?
favorite hätte man weglassen können aber ich will ja nciht meckern das wird ein hit
 
Geile Sache, ich freu mich so! Endlich wieder Mach! Meistastück 1 ist eins der meistgehörten Alben in meiner Plattensammlung.
 
Mal abseits vom Thema: Wann geht es denn mit Machs Trilogie weiter?

mach wollte erstmal die alben von isar und darn rausbringen, bevor er sich mit meisterstueck 2 befasst. die beide alben ja nun kurz vorm release stehen wird er wohl langsam mit den arbeiten fuers album anfangen. ich glaube aber nicht, dass man damit noch in diesem jahr rechnen kann.
 
das ist die richtige trackliste

01 Intro
02 Nichts Hören Nichts Sehen Nichts Sagen
03 Schwanz Raus
04 Und Er Lächelt...
05 Crackardy (skit)
06 Jumpen Feat Favorite
07 Wenn Schon Denn Schon
08 Schubidu Feat K.I.Z. & Massimo
09 Kopf Hoch
10 Doktor Sommer Feat Vork
11 Eifersucht (skit)
12 Wenn`s So Weiter Geht
13 Dadam Tadam Dam Feat Taktloss
14 Krone Der Schöpfung
15 Nur Musik
16 Kaffeekränzchen
17 Letzte Worte
 
Vork ist glaub ich wieder auf einem scheiss track vertreten wo er gar nicht so richtig vork mäßig rappt.

egal bald kommt vork und derbe one - nord nord drama , steht auf dem myspasce
 
orgi pörnchen 4 (?) - darn und vork - perverse swinger

einfach mal anhören, beat einfach oberburner und text + story einfach guter (wenn auch perverser) humor. oder auf der mach one - jung und kaputt das darn feature checken. checkt einfach alles von darn, bassboxxx sampler z.b.

"ich bin ein vorbild und trenne meinen abfall, flaschen schmeiß ich in den see - und plastik in den wald "
 
Als ich vor einigen Tagen davon gehört, dass das Album bald kommt, habe ich spontan 3x ejakuliert. :cool:

Mach One und Darn sind 2 meiner Favoriten, nix was von denen kam, war schlecht....dazu noch Favorite und K.I.Z....holy shit, ich geh glaub ich noch mal wixxen. :eek:

hammer!! dazu noch den Boss der Schweiz und Vork und es kann nichts mehr schief gehen! habs mir gleich vorbestellt :)

noch 863966 Sekunden nach meiner Uhr :p
 
Album kam vor ein paar Minuten an und ich kann schon sagen, dass es sich gelohnt hat ;) bin aber erst bei Track 4...also bin weiterhören :D
 
Überhaupt nix von gehört bis jetzt o_O

Wie konnte das denn so krass an mir vorbeigehe? :confused::confused:
 
Zurück
Oben Unten