LP Mach One & Darn- Freakshow

Verdammte scheiße nochmal,warum verpennt Adrenalinmusik die promotion soooo????????ich feier sowieso Machs produktionen aber dieses werk ist wirklich die absolute KreativBombe doch es bekommt viel zu wenig aufmerksamkeit! Auf der startseite von mzee .com wird berichtet wenn ein bushido einen sack reis in china umwirft oder ein 50 cent mal wieder die fäden einer schußverletzung gezogen bekommt UND VON DIESEM ALBUM LIEST MAN NICHTS!!!!!!!!!!
es gibt schon wieder 30 verschiedene downloadlinks alphabetisch sortiert nach den namen der missgeburten die es hochgeladen haben. ichwill mir das album kaufen und sehe bis auf beatillz keinen der es anbietet! was ist mit distributionz? warum kein kleines video im vorfeld auf youtube warum keine plakataktionen in berlin warum steht nicht mal auf der seite von mach unter "aktuelles" ein hinweis zum album" maaaann das is doch scheiße sowas!

JEMAND WIE MACH und auch Darn HAT DOCH ECHT MEHR VERDIENT!

Kauft dieses Album und utnerstützt mal die in meinen augen kreativste ader deutschlands!
 
"wenn es so weitergeht" ist gerade mein absoluter lieblingstrack.. adrenalin sind einfach die kings was berlin angeht..
 
Album ist tatsächlich die Bombe...nach "Meisterstück Vol.I", was ich auch bis jetzt jeden tag anhörn konnte, endlich ma was neues!

in zürich sind die jungs aber leider nicht dabei...:(

"Wenn ich draufgeh' dann wie Lady Di mit Tunnelblick!"

Wer ist Rynerr?
 
mannnnnn was für ein geiles album, das hätt ich echt nicht erwartet...

kaufen gehn leute
 
Was sagt Darn denn gegen Rynerrr? Fand den auf JAWs Alben immer recht gut...
 
lol ich denke nicht das darn rynerrr disst. es reimt sich einfach nur mit reina und **** rein da.. nur weil einer reiner als rapper irgendwo heisst muss doch nicht jeder gelch darauf achten ob er den namen irgendwo verarbeitet, wenn ich mich nun mc detlef nenne, dann disst mich auch nicht gleich jeder nur weil detlef einfach maln schwuler name ist und der einfach mal irgendwo gesagt wird.
reiner schweiss, reiner scheiss und was es nicht alles auf reiner gibt, ist doch kein rynerr diss.. fragt doch einfach darn.
 
ich dachte halt nur dass es sein könnte dass er rynerr meint, weil fav in dem text halt auch paar schüsse gegen andere rapper abgibt...
 
knirl album.
texte alle sehr lässig... nur die beats sagen mir nich allesamt zu. zwar keine ausfälle aber keine die mich durchweg begeistern.
manche hooks finde ich auch etwas zu abgespacet.
aber die er lächelt hook is der hammer! is auch einer der top tracks...
hammer is auch der dr sommer track obwohl das vork feat (sofern er das überhaupt is und sie ihn nich nur verarschen weil er zu faul war sein part hinzubekommn) nich das is was man erwartet.
knüller is auch der track wo sie sich erst zurückerinnern an ihre anfänge und dann plötzlich dieser zukunftsshit aus der opa-sicht kommt. hammer idee und das eigentliche standard thema völlig neu und inovativ umgesetzt.
bisschen stört noch das stete jammern von mach dass er soviel arbeitet, so talentiert is aber es nich honoriert wird^^
 
Back
Top Bottom