50 Cent - Curtis

Kannst du kleiner Schwanz ohne Eier in der Hose bitte nächstes mal deinen namen bei ner bewertung dazu schreiben?

Vielen Dank, jetzt muss ich wieder aycool fragen, das nervt einfach!

ja ja der gute jigger ist in solche sachen immer ein wenig empfindlich , der nimmt sich das immer gleich so zu herzen :D:)
 
ich sag nru, wenn man scheisse schreibt soll man sich net so aufregen, er hat mich auch gleich negativ bewertet .. ich mein mir wurst soll er sein ego damit befriedigen. aber gleich so abzugehen haha
übrigens, traurig das mods sowas preisgeben (@aycool)..
naja ich zieh mir mal snippet rein! hab zwar alle tracks schon 30 sekunden gehört aber vllt gibts ja was neues da :D
nimmt schon echt groupie ausmaße an haha :D
 
dirty version is seit heute im netz. album ist auf jeden fall sehr gut. nach den neuen singles dachte ich, es wird scheiße, aber es sind definitiv viele gute tracks drauf.
 
50 Cent vs. Kanye West Teil 1: 50 Cent Videointerview

Der Showdown kann beginnen: am 7. September stehen 50 Cents Curtis und Kanye Wests Graduation zeitgleich im Laden. Zwei heiß erwartete Alben von Rappern, deren Charakter und Musik wohl kaum unterschiedlicher sein könnten. Beide stritten sich in den vergangenen Wochen darum, wer wohl am Ende das Rennen machen wird - wir bringen dir die nötigen Eindrücke um selbst entscheiden zu können.

In der linken Ecke, der Verkaufs-Favorit: 50 Cent!
Wir beginnen die Woche mit einem 50 Cent Videointerview, aber sei sicher, die Antwort wird folgen!

http://hiphop.de/magazin/home.cfm?p=11553&CFID=8352129&CFTOKEN=23030141
 
ich erwarte nicht viel von dem album
aber ich bekomm es gratis von meiner bank wenn ich was drüber schreibe
 
schon cool wie die beiden den wettstreit sehen , nicht so battlemäßig wie andere rapper , sondern rein freundschaftlich ist ne gute sache und ordentlich promo sowieso .:) ayo technology hat nur einen platz gut gemacht und steht jetzt auf platz 20 scheint irgendwie nicht so richtig zu zünden der timbojoint .
 
Zurück
Oben Unten