LP Kanye West - Graduation

weezy flowt euch bengel zurück zu torchs erstem kontakt mit hiphop ihr banausen

:D :D :D :rolleyes:

wenn das ein harter schlag gegen uns backpacker sein soll, vergiss es ;) bin ich nicht. weezy hat nen sicken flow, aber lyrisch ist er nur ein lustiger entertainer. selbst sido ist tiefschichtiger
 
da sind sie die Hater ...regen sich schon wieder auf dass Kanye meinte keine Rap-Features und dann ist 2 mal Mos Def drauf ...da meckern die schon...stellt euch das ma vor die haben den Track nicht mal gehört und meckern schon...

2. T-Pain ... wenn sie den Namen auf der Tracklist stehen sehn wird schon gehatet ... aber die Dummköppe kennen den Track nicht mal... schüttelt euern kopp sofort kräftig durch und macht euch locker ...an einer Tracklist fest zumachen wie ein Album oder nur ein Track wird KÖNNT IHR NICHT !!!
 
wenn das ein harter schlag gegen uns backpacker sein soll, vergiss es ;) bin ich nicht. weezy hat nen sicken flow, aber lyrisch ist er nur ein lustiger entertainer. selbst sido ist tiefschichtiger

soll kein schlag gegen backpacker sein, ich bin da ganz vorne dabei wenn es um gepflegtes rawkusnazitum geht :D




aber T-pain gehört (zurecht) scheisse gefunden und auch jeder track mit ihm schon vor dem ersten hören gehatet
 
find ich aber schwach,dass es nur 15 tracks sind (und noch skits) !!! bei den ersten beiden waren es 20 !!!
 
aber T-pain gehört (zurecht) scheisse gefunden und auch jeder track mit ihm schon vor dem ersten hören gehatet

dafür fehlt mir das Verständnis ...vielleicht bin ich zu offen ... aber Musik bedeutet für mich Liebe und wenn ich von T-Pain ein Song scheiße fand gibt es beim nächsten wieder die neue Chance es besser oder sogar gut zu finden !
 
Was ist euer Problem mit Backpackern? bzw. was versteht ihr unter Backpackern? Sehe nichts negatives darin, aber alle hassen sie :confused:
 
stronger ist schon mal eine sehr geile single , wird wohl sein 3.klassiker in folge werden . der kerl ist jetzt schon eine legende .:)
 
Aus der Juice zu den Features:
Juice schrieb:
Eine kleine Einführungsrede von Jay-Z. Ein paar Adlibs von Young Jeezy. Ein paar Scratches von Premo. Eine Hook von T-Pain. Eine von Chris Martin. Und ein gesungenes Outro von Mos Def, wobei "das eigentlich gar nicht mal zählt, weil ich seinen Gesang da gechoppt habe." Das war's.
 
Zurück
Oben Unten