Common geht zum ersten mal auf 1

@Godfathor: Naja, in einer Woche... Ist schon nicht wenig. Und immerhin reichts für Platz 1. Zwar nur Platz 1. Aber immerhin. Würd auch gern 150.000 in zwei Jahren verkaufen, wär mir auch schon recht.

sorry du hast mich bisschen falsch verstanden! Ist natürlich nicht wenig...aber wenn man es vergleicht mit T.I. der allein schon über 150.000 Vorbestellungen hatte...und z.b. das Album vom behinderten Fifty was bald kommt...er wird zu99% in der ersten Woche wieder mindestens 200.000 bis 500.000 Platten verkaufen...Oder Kanye Z.b.!

Aber egal...Thema Wechsel...Common hat´s verdient...Ende!
 
nix gegen common, klasse rapper der auch außerhalb seiner tracks immer symphatisch rüberkommt

aber schon ironisch das er grad mit dem beschissensten album (es ist das beschissenste Commom Album sagt was ihr wollt) das er jemals recordet hat er es auf platz 1. geschafft hat...

seltsamewelt
trotzdem freuts micht

ist ja nichts neues,dass sich schlechte musik gut verkauft !!!
 
wie kann man infamous im namen tragen und dann dieses album gut heissen? das wäre wie als wenn ich mich jude nenne und hitler props gebe
 
I'm a homeboy not a home toller Typ, ain't scared of no toller Typ

Resurrection bestes Album von ihm
 
wie kann man infamous im namen tragen und dann dieses album gut heissen? das wäre wie als wenn ich mich jude nenne und hitler props gebe

guck halt ma mein anmeldedatum^^ ich weiss selbst dass der nick scheisse is
das "infamousmc" bezog sich auch mehr auf mich selbst....ich glaub mach nen neuen...famousMC^^ :rolleyes:

außerdem heisst, dass ich es gut finde nich, dass ich es übertrieben feier...
 
is aber recht wenig für Platz 1-wird sich wohl auch nicht lange da halten können!

Freut mich trotzdem!
 
cooles album - endlich wieder mal ein klassischer hiphop sound inkl guten texten -> habs mir heute ein paar mal reingezogen auf der strecke düsseldorf - wien ... passend für eine nachtfahrt ;-)
 
Zurück
Oben Unten