K.I.Z. und Chakuza nominiert für die MTV Europe Music Awards

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Der Royal Bunker Act K.I.Z. und ersguterjunge Rapper Chakuza sind dieses Jahr nominiert für die MTV Europe Music Awards in der Kategorie "New Sound Of Europe".

Das Voting findet Online oder via WAP statt. Die Ausscheidung findet vom 27. August - 23.September statt. Zur Auswahl stehen Bands aus verschiedenen europäischen Ländern. Aus Deutschland stehen neben Chakuza und K.I.Z. Itchy Poopzkid, Madsen und Ohrbooten zur Auswahl. Aus den Nominierten wird durch das Voting ein Sieger ermittelt. In der nächsten Runde werden aus den Gewinnern aller europäischen Länder im Zeitraum 24. September - 21. Oktober 3 Gewinner ermittelt, die beim Finale in München am 01.Dezember den Awardgewinn unter sich ausmachen.

Das neue K.I.Z. Video zum Track "Geldessen" kann man auf MZEE TV bewundern.

Das K.I.Z. Album "Hahnenkampf" vorbestellen bei uns im Shop.

Das Chakuza Album "City Cobra" bestellen bei uns im Shop.


Quelle: Royal Bunker
 
sind diese itchy poopz kid nich diese emos von MTVc Band Trip??
is zwar wohl einer der überflüssigsten Awards überhaupt, wär aber schon geil für K.I.Z.
kann ich mir schon gut vorstellen, was die für nen scheiß bei ihrer Dankesrede verzapfen würden ;)
 
KIZ für ein MTW Award nominiert, wer hätte das gedacht.
Und Chakuza obwohl er eher StandartMucke macht, ist er immer noch besser als Bushido.

Hahnenkampf ist bald bei dir zu Hause
 
sind diese itchy poopz kid nich diese emos von MTVc Band Trip??
is zwar wohl einer der überflüssigsten Awards überhaupt, wär aber schon geil für K.I.Z.
kann ich mir schon gut vorstellen, was die für nen scheiß bei ihrer Dankesrede verzapfen würden ;)

ja das sind die. madsen sind die anderen. leider haben itchy poopzkid gewonnen.
sonst hätten wir heulende emos gesehen :(
 
Dicke Sache, ohne einen Majorrelease (bis jetzt ja nur Video) gleich an die (behinderten) EMAs!

Hoffentlich gewinnen sie, ich will Dankesgebrülle!


ja das sind die. madsen sind die anderen. leider haben itchy poopzkid gewonnen.
sonst hätten wir heulende emos gesehen :(

wat das war schon???
 
ich vote für Obama











ne, spaß...........KIZ nen mtv award zu geben, wäre schlecht hin ein weiterer schritt für die genesung deutschen hiphops.
 
Was hat Chakuza denn da verloren????:confused:

An seinem ''Sound'' ist jawohl nix neues:rolleyes:
 
Ich könnte mir das gut vorstellen, Maxim bei der dankesrede... Wie lang sind eigentlich eure Schwänze? :p:D:p:D
 
alleman kiz wählen!!!!!!!!!!! alle andern sidn dick schwul, chakuza ist kein deut besser als bushido und von daher hat ers auch nicht verdient
 
Ich hoffe das Chakuza gewinnt. Sein Album gehört auf jeden Fall mit zu den besten des Jahres. Der kann was auch wenn sein Flow immer der gleiche ist ;)

KIZ kann nix.. ich hasse diesen KIZ Vibe der zur Zeit läuft.. Gott sei Dank verläuft sich sowas erfahrungsgemäß.
 
Zurück
Oben Unten