K.I.Z. und Chakuza nominiert für die MTV Europe Music Awards

so siehts aus....und die ganzen undaground-faschos hier werden das genau dann bemerken, wenn kiz anfangen platten zu verkaufen. wie bei bushido;)


ach nee, dann heisst es ja "früher warn sie geil, heute sind sie nur noch kommerz":D:rolleyes:

1. Bushido hat früher gute Alben gemacht, bei ihm ist die Qualität doch stark
in den Keller gegangen, dazu brauchtm an nur seine Lauscher aufspannen.
2. KIZ können nix? Ok, hör lieber wieder Bürger Lars Dietrich und Oli P.
 
Haha, .. Onlinevotings für irgendwelche Awards sind sowieso lächerlich und nicht ernst zu nehmen.

Die einzigen, die das verdient hätten, wären Madsen.
 
1. Bushido hat früher gute Alben gemacht, bei ihm ist die Qualität doch stark
in den Keller gegangen, dazu brauchtm an nur seine Lauscher aufspannen.
2. KIZ können nix? Ok, hör lieber wieder Bürger Lars Dietrich und Oli P.


1. genau das wirst du in ein, zwei jahren über kiz behaupten und dann wahrscheinlich genauso von mir ausgelacht werden

2. saublödes argument
 
1. genau das wirst du in ein, zwei jahren über kiz behaupten und dann wahrscheinlich genauso von mir ausgelacht werden

2. saublödes argument

top, auch wenn ich deine meinung über kiz nicht teilen kann..
aber wird sicher so sein wie bei bushido.. wenn die in der bravo sind und kids die geil finden, werden gleich wieder stimmen von wegen "qualitätsabnahme" und so laut...
 
haha der war gut..
naja die typischen hater halt..was soll man anderes machen als herzhaft drüber lachen
 
also chakuza bei dem kann man nichts sagen er rappt wie ich finde sehr gut und ist dazu noch Ösi wie ich (xD) aber bei KIZ wirds sicher Lustiger werden xD
 
Einfach Nur Zum Kotzen

ey ich hab noch nie sowas beschissenes wie das video GELDESSEN gesehen
manno mann wie kann man sowas nur produzieren geschweige denn kaufen
original wieder mal peinlich deutscher rap!!!!!!!!!!!!!!!
so schlecht von FAT JOE und LIL WAYNE geklaut von MAKE IT RAIN
der BEAT KIZ sollten sich was schämen mit dieser schlechten RAUBKOPIE als BEAT überhaupt was rauszubringen

boaaaaaaaaaaaah mir fehlen die worte! ehrlich (obwohl ich ja dafür ganz schön viel egschrieben hab !!!! hahahah)
 
top, auch wenn ich deine meinung über kiz nicht teilen kann..
aber wird sicher so sein wie bei bushido.. wenn die in der bravo sind und kids die geil finden, werden gleich wieder stimmen von wegen "qualitätsabnahme" und so laut...

hm wenn ich boss der bosse höre hört sichs gut an und das hat auch jedes kiddi. ich find bushidos musik ist wirklich irgentwie kacke langweilig geworden. irgentwie kein biss mehr, nix echtes, keine ideen und emotionen. ich denke daher nicht das es am erfolg liegt warum sich viele von ihm abwenden. sidos musik zum beispiel find ich auch noch ganz cool und der feiert ja auch riesen erfolge.

und das sich für das letzte kiz album niemand interessiert hat glaub ich nicht denke die neue promo resultiert eher daraus das man gemerkt hat das die auch ohne promo schon verkauft haben.
 
hm wenn ich boss der bosse höre hört sichs gut an und das hat auch jedes kiddi. ich find bushidos musik ist wirklich irgentwie kacke langweilig geworden. irgentwie kein biss mehr, nix echtes, keine ideen und emotionen. ich denke daher nicht das es am erfolg liegt warum sich viele von ihm abwenden. sidos musik zum beispiel find ich auch noch ganz cool und der feiert ja auch riesen erfolge.

und das sich für das letzte kiz album niemand interessiert hat glaub ich nicht denke die neue promo resultiert eher daraus das man gemerkt hat das die auch ohne promo schon verkauft haben.

so ein scheiss. niemand und erst recht keines der kids hat "boss der bosse", un dass sich fürs letzte kiz album keiner interessiert war auch nie thema..
aber ich kann dir schon sagen bzw. versprechen dass die noch 1,2 alben rausbringen und wenn sie damit echt erfolgreich werden und auch für die bravo und deren zielgruppe interressant werden und ihre musik über sony ericson-walkman handys in der s bahn laufen, werden auch auf einma die ganzen spinner im netz anfangen zu sagen, dass sie sich doch ständig wiederholen, die qualität abnimmt weil es einfach IMMER so ist.
siehe bushido, siehe sido, siehe kool savas.. alle haben fans verloren sobald sie hoch in den charts waren..
 
ich würd das auch chakuza gönnen...kommt immer sher sympatisch rüber und hebt nie an...und sein album war ja ganz gut....
 
Ich Sags Nur Zu Gerne Nochmal
Wer So Schlecht Und Dreist Von Fat Joe Und Lil Wayne's
"make It Rain" Klaut GehÖrt Bestraft!!!!!!!!!!!
Kiz Sind Peinlich!!!!!!!!
Wer Das Nicht Peilt Tut Mir Leid
 
geile meinungen hier.
Dann votet doch nicht für k.i.z. wenn ihr die nicht gut findet.

Kann mir denn mal jemand sagen, wo man da für k.i.z. voten kann?finde die unter "new sounds of europe nicht"???
hilfe!!!!!!!!!!
 
Also ich würde es K.I.Z. gönnen, die gefallen mir immerhin mehr als EGJ.
Allerdings ist das ein Voting und sobald es Votings gibt faken die kleinen EGJ Kids los. Also schon mal herzlichen Glückwunsch an Chakuza! ;)
 
Zurück
Oben Unten