BVB...schwarz-gelb I

Wo steht Borussia Dortmund am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen/oder heude, weiss gar net wie spaet das is, gehz wieder rund....

ich mochte die franzosen noch nie:D

tippe mal auf nen deutliches 3:1

peaze
 
Original geschrieben von Juppe


schreib nicht so einen niveaulosen unsinn und such stattdessen mal lieber nen vfb ( rot-weisse scheisse :rolleyes: :rolleyes: ) thread in dem du deinen vfb-orgasmus kriegen kannst


geh heulen und **** ziegen du bist doch nur neidisch 2:2 gegen die franzosen mein gott wie jämmerlich und dann immer die gleiche ausrede wir haben ja sooooooooo viele verletzte dabei müssten die mit dem kader locker gewinnen
 
sicherlich.
allerdings solltest du als ( ich hoffe ) objektiver Beobachter auch gesehn haben, dass die franzosen insgesamt 3 schüsse auf das tor abgegeben haben. beim ersten stand weidenfeller zwar bißchen assi, war aber trotzdem schwer haltbar. das 2. tor war wohl irgendwie ein sonntagsschuss, den der frau auch nicht jeden tag bringt. Nach so einem glücklichen 0:2 rückstand ist es nicht ganz einfach gegen 3 3er Ketten anzurennen, die sich alle sehr weit zurückgezogen haben. ehrlichgesagt hat es mich ernsthaft gewundert dass der bvb überhaupt noch 2 Tore gemacht hat. Das liegt wahrscheinlich an dem physischen zustand der franzosen, die waren doch schon sehr am ende.
Und ich würde 12 Verletzte nicht als Ausrede bezeichnen wenn mn ein bißchen plan vom fußball hat und weiss wer sich bei dortmund verletzt hat. wenn du mir dann erzählen willst dass die "Not-Elf" klar gegen sochaux gewinnen soll, weiss ich nicht ob ich dich ernstnehmen soll
 
Original geschrieben von Juppe
sicherlich.
allerdings solltest du als ( ich hoffe ) objektiver Beobachter auch gesehn haben, dass die franzosen insgesamt 3 schüsse auf das tor abgegeben haben. beim ersten stand weidenfeller zwar bißchen assi, war aber trotzdem schwer haltbar. das 2. tor war wohl irgendwie ein sonntagsschuss, den der frau auch nicht jeden tag bringt. Nach so einem glücklichen 0:2 rückstand ist es nicht ganz einfach gegen 3 3er Ketten anzurennen, die sich alle sehr weit zurückgezogen haben. ehrlichgesagt hat es mich ernsthaft gewundert dass der bvb überhaupt noch 2 Tore gemacht hat. Das liegt wahrscheinlich an dem physischen zustand der franzosen, die waren doch schon sehr am ende.
Und ich würde 12 Verletzte nicht als Ausrede bezeichnen wenn mn ein bißchen plan vom fußball hat und weiss wer sich bei dortmund verletzt hat. wenn du mir dann erzählen willst dass die "Not-Elf" klar gegen sochaux gewinnen soll, weiss ich nicht ob ich dich ernstnehmen soll

WORD
 
anspfiff...irgendwie befürchte ich das wir heut ne packung kriegen könnten.

hoffentlich geht der erste ball nicht gleich rein:rolleyes:


leverkusen führt schon:oops: 3. minute
 
hey dortmund hat mal glück..3 mal aluminium :D :eek:


Glück für den BVB: Ballack scheitert mit einem direkten Freistoß aus 20 Metern am linken Pfosten.

Deisler bringt eine Ecke von links herein, Santa Cruz schraubt sich hoch und köpft aus vier Metern an die Latte. Den Abpraller köpft Makaay aus spitzem Winkel aus zwei Metern an den rechten Außenpfosten.
 
joa, gelb-rot für brzenska, damit is die sache wohl schon so gut wie gelaufen:rolleyes:
 
LOL yyüüüüüar 1:1:D:)
bei aller freude, aber ich glaub das hält nicht lang..leider

was sag ich jetzt stehts 2:1:oops:
 
bayern gewinnt 4-1..scheißé..naja...irgendwie bin ich gar nicht soo enttäuscht..hab damit gerechnet
 
Original geschrieben von - 97 -
bayern gewinnt 4-1..scheißé..naja...irgendwie bin ich gar nicht soo enttäuscht..hab damit gerechnet

ebenfalls, war mir irgendwie schon klar. vielleicht sollten sie das spiel nächste saison 2:0 für bayern werten, dann können die spieler sich ausruhen^^:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten