BVB...schwarz-gelb I

Wo steht Borussia Dortmund am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amoroso, Amoroso......wenn du bei den Bayern spielen wuerdest,
waerst du mir im Moment ihr liebster!!!
Aber der BVB is dein Club, also schwing dein Arsch aus Brasilien zurueck...obwohl das Land echt cool is, wie ich zur Zeit sehe....und lass dich vernuenftig behandeln...
Bringz echt ne verdammt unnuetze Unruhe und dass das vermutlich auch noch gewollt ist, machts alles andere als besser!!!

=( die alte story vom genie und wahnsinn....also ich wuerd ihn gerne wieder fuer dortmund tore schiessen sehen.....
 
:rolleyes:

den hätte ich schon längst verkauft. sorry, aber der ist ständiger unruheherd in dortmund. :oops:
 
Original geschrieben von pabeluga
:rolleyes:

den hätte ich schon längst verkauft. sorry, aber der ist ständiger unruheherd in dortmund. :oops:



Und Ailton weg aus Bremen ne,und was weiss ich wie die exzentrischen Brasilianer noch heissen
Solchen Spielern muss man eben ihre Freiheiten lassen,sie bringen ja auch überdurchschnittliche Leistungen
Ausserdem sind solche Spieler doch dafür bekannt.Und Amoroso zu verkaufen wäre der grösste Fehler den Dortmund begehen könnte,neben Rosicky oder Koller
 
Original geschrieben von Ganjaweed




Und Ailton weg aus Bremen ne,und was weiss ich wie die exzentrischen Brasilianer noch heissen
Solchen Spielern muss man eben ihre Freiheiten lassen,sie bringen ja auch überdurchschnittliche Leistungen
Ausserdem sind solche Spieler doch dafür bekannt.Und Amoroso zu verkaufen wäre der grösste Fehler den Dortmund begehen könnte,neben Rosicky oder Koller

seh ich genauso, nur was amoroso immer abzieht, wenn er in brasilien weilt, is echt crazy...:rolleyes:

aber wenn er dann den naechsten doppelpack macht, is des eh wieder vergessen, dass geschaeft is kurzlebig.....
 
Amoroso ist top keine Frage aber Koller is für den BVB wichtiger

Deutscher Meister wird nur der BVB!!!!!!!!!!!!!!
 
muahaha..gambino fikkt den pillendrehern in den arsch:D 2 tore yüah.--..schade das der anschlusstreffer so schnell gefallen ist..aber immerhin 2:1 hrhr..spielverlauf auf den kopf gestellt:D
 
sauber borussia!


näxten montag kommt bestimmt schlagzeile, schalke bietet für gambino 20 000 000 €$€...:oops:

hinkel forever vfb :)
 
eigentlich fand ich klose immer shice, freitag (oder donnerstag oder wann auch immer) hab ich gelesen, dass dortmunds interesse an ihm ernstahfterer natur ist und ich wollt die farben wechseln....am wochenende hat er drei tore gemacht...



wer ist amoroso???
 
Dortmund ist noch nicht richtig im Spiel, da kann Gambino Santos nur durch eine Notbremse stoppen. Frau lässt sich die Chance nicht entgehen und schießt beim fälligen Elfmeter ins linke untere Eck ein.

so eine scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:( :( :(

aber immerhin is schalke drauszen
 
Die Quittung für die schlechte Leistung der BVB-Abwehr: Sochaux kontert, und drei Dortmunder greifen Frau an, während Santos wieder einmal vollkommen frei steht. Der Pass kommt, Weidenfeller läuft noch raus, hat aber keine Chance.

das wars dann wohl.... :( :eek: :( :eek:
warum???????????????:confused:
 
Das vorzeitige Aus für den BVB? Oruma spielt vor zu Frau, der durch die total konfuse Dortmunder Abwehr durchschlüpft. Sein Schuss wird von Weidenfeller gerade noch abgewehrt, aber im Nachschuss markiert Oruma das 3:0.

Das nächste Tor der sch...Franzosen poste ich nicht mehr, versprochen:(
 
In der Schlussphase plätschert das Spiel jetzt vor sich hin: Sochaux hat sich in die Defensive zurückgezogen, um den Spielstand zu halten und den BVB hat offenbar die Motivation verlassen.

War ja kein Tor.
Aber was soll ich machen??
Ich bin am Boden zerstört...:eek: :(
 
Zitat Christian "Wolle Petry" Wörns:

"Es gibt nicht immer Sonnenschein, aber da müssen wir jetzt durch."

Viel Spaß dabei:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten