Hannover 96 ♥ - mehr als ein Verein

Wo steht Hannover 96 am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem die 5 Mark Schülerkarten waren King! Da erinnere ich mich gerne dran, jap war ne geile Zeit damals, genau deswegen freu ich mich auf und über as was gerade abgeht, wir habens verdient was geboten zu bekommen. Selbst Lautern,Köln, Gladbach können da nicht mithalten was wir erreicht haben. Kurz vor dem totalen k.o. und jetzt der Blick nach Europa!
 
Ich freu mich einfach unbeschreiblich auf die Saison! Wenn man sichmal vorstellt was sich hier in den letzten 12 Jahren entwickelt hat, glaubt man echt an Efolgsstorysoder fast schon Märchen.

Wirklich krass! Als die Hochstätter engagiert haben dacht´ich, so, jetzt is´es aus, es geht wieder in Liga 2. Aber der Mann hat Tatsache richtig was gerissen. Hecking is´auch der perfekte Trainer für H96.
 
Ich mag Hecking zwar nicht, aber egal was er macht, er machts richtig ;) Hauptsache wir spielen mal eine Saison konstant durch, bisher waren immer Hin oder Rückrunde der Knaller und die andere Hälfte grottig, wo man dann die UEFA Cup Plätze verbummelt hat. Najo, ich bin eigentlich guter Dinge.
 
Hecking ist für Hannover 'ne richtig gute Wahl und ich vermute,dass 96 dieses Jahr vorne mit dabei sein wird. Wobei vorne in diesem Fall Platz 4 - 7 bedeutet.
 
nee nee, unter die ersten 5 kommen die nicht. bayern, bremen, schalke, hamburg, wolfsburg, stuttgart, leverkusen...die sehe ich alle deutlich stärker als hannover. schlaudraff könnte ein top-transfer werden, genau wie eggimann. forssell dagegen ist überschätzt, vor allem aufgrund seiner extrem hohen verletzungsanfälligkeit. hanke ist ne null, schulz und konsorten sind durchschnittsspieler. bei huszti wage ich zu bezweifeln, dass er noch bock auf mittelmass hat. habe irgendwie kein gutes gefühl bei hannover für diese saison.
 
wie gesagt, der wird überschätzt...wenn du ihn mal über einen längeren zeitraum genau beobachtest (und nicht nur seine tore im dsf siehst), wirst du es auch bemerken;)
sicher kein schlechter, aber gibt etliche bessere stürmer in der bl.
 
nee nee, unter die ersten 5 kommen die nicht. bayern, bremen, schalke, hamburg, wolfsburg, stuttgart, leverkusen...die sehe ich alle deutlich stärker als hannover. schlaudraff könnte ein top-transfer werden, genau wie eggimann. forssell dagegen ist überschätzt, vor allem aufgrund seiner extrem hohen verletzungsanfälligkeit. hanke ist ne null, schulz und konsorten sind durchschnittsspieler. bei huszti wage ich zu bezweifeln, dass er noch bock auf mittelmass hat. habe irgendwie kein gutes gefühl bei hannover für diese saison.

Bayern,Bremen,Wolfsburg,Schalke,Hamburg,Hannover,Leverkusen - So sehen meine Top 7 aus. :p
Hamburg aber auch nur,wenn van der Vaart bleibt. :D

Schlaudraff wird unter Hecking bestimmt wieder aufblühen,bei Eggimann bin ich skeptisch. Bei Forssell muss man mal abwarten,aber ich denke,dass der einschlagen wird.
 
Wenn er aber fit bleibt, er ins System passt und H69 auch gut spielt, dann macht der sicherlich 15 + X Tore...

Finde ihn und hab nicht nur Tore bei DSF gesehen, nicht überbewertet...
 
Forsell ist keineswegs überbewertet. Ich meine bei Birmingham soviele Tore zu schießen ist schon `ne Leistung. Wäre er überbewertet, wäre er zu ManU, Madrid oder so gewechselt und nicht nach Hannover. ;)
 
Heute werden wir es sehen, erster ernster Test, vor Start und Trainingslager. Heute kommt Porto nach Hannover. Leider fehlen doch viele Leute, bzw. sollen geschont werden. U.a. Enke, Schlaudraff, Huszti, Tarnat, Yankov, Krebs sind nicht dabei, außer Schlaudrafff soll wohl dann noch eingewechselt werden.
 
Hannover-Porto ist 1:1 ausgegangen. Vinicius hat den Ausgleich per Kopf besorgt.
 
Ja war sehr holprig das Spiel, war im Stadion, aber ist halt noch mitten inner Vorbereitung, letztes Jahr wo wir 3-0 gegen Real gewonnen haben waren wir schon weiter. Porto hat teilweise einen wunderbar flüssigen Ball gespielt, war mitunter schön anzusehen,obwohl da wohl auch einige gefehlt haben. Naja hab ja auch einiges erwartet von den neuen, aber da kam noch nicht viel, Stajner fand ich bei H96 am besten noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten