Bayer 04 Leverkusen I

Wo steht Bayer Leverkusen am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Votes: 0 0.0%
  • 2. - Champions League

    Votes: 0 0.0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Votes: 0 0.0%
  • 16. - Relegation

    Votes: 0 0.0%
  • 17./18. - Abstieg

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    12
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
leverkusen wurd heut vom katstrophalen schiri um den sieg gebracht. wolfsburg kriegt de ächerlichsten elfer seit seit dem ersten spieltag (bayern-bvb) und leverkusen wird ein eindeutiger handelfer verwehrt. echt ne frechheit die schirileistung
 
leverkusen wurd heut vom katstrophalen schiri um den sieg gebracht. wolfsburg kriegt de ächerlichsten elfer seit seit dem ersten spieltag (bayern-bvb) und leverkusen wird ein eindeutiger handelfer verwehrt. echt ne frechheit die schirileistung

Gut, dass Bayern nicht am ersten Spieltag gegen den BVB gespielt hat:):thumbsup:
 
dann wars der erste halt mit bayern. meine fresse, was machst n so n faß auf wenn du genau weißt was ich meine:D
 
Dann sag doch, dass es Bayern gegen den HSV war, wo es 2 stark lächerliche Elfmeter gab;)
 
Dann sag doch, dass es Bayern gegen den HSV war, wo es 2 stark lächerliche Elfmeter gab;)

er meint das hinspiel bvb-fcb, als toni glasklar gefoult wird und es keinen elfer gibt

kroos spielt sich mehr und mehr rein. gut für bayer und bayern!
 
er meint das hinspiel bvb-fcb, als toni glasklar gefoult wird und es keinen elfer gibt

Nein, er redete von einem "Elfer bekommen" und Toni hat den ja, vollkommen zurecht, nicht bekommen!:thumbsup:
 
er meint das hinspiel bvb-fcb, als toni glasklar gefoult wird und es keinen elfer gibt

kroos spielt sich mehr und mehr rein. gut für bayer und bayern!

nee ich mein bayern-hsv. bei kroos hab ich auch gedacht der gibt bayern heute schützenhilfe. aber der schiri wollte es nicht
 
Bei Bayern - HSV gab es aber immerhin für jeden einen.

Hier wird Leverkusen einer verwehrt und Wolfsburg einer geschenkt.

Also statt 2:1 Wolfsburg müsste es 2:1 für Leverkusen heißen. Gipfel der Lächerlichkeit.
 
ja ok, nicht ganz so dramatisch. hand konnte der schiri von seiner position nicht sehen. aber die schwalbe von grafite war eine frechheit. so ein unfairer spast. der gehört gesperrt wie möller. aber das hat der schiedsrichter ja wieder ausgeglichen, da adler nicht runterflog. ;)
 
Naja Graffite legt den Ball vor - genau auf Adler - von dem der Ball in die andere Richtung abprallt. Somit können weder Graffite noch Alder an den Ball kommen, und Adler verhindert somit auch keine klare Torchance.

Und nicht umsonst gibt es Linienrichter ;)
 
Ganz Bitter...

... ich verfolge ja die ganze Saison von Bayer Leverkusen (meine Stadt :))
Wo wir mal standen (Platz1), auch wenn nur für kurze Zeit und ich mir jetzt den Tabellenstand anschaue, KOTZREITZ!

Die Hinrunde Perfekt gespielt, dann kommen wir in die LTU Arena und es geht nixmehr, weder Zuhause noch Auswärts!

Es wird immer gesagt: Bayer ist noch Jung, eine Junge hungriege Mannschaft!
Naja, wenn ich die letzten Spiele revü passieren lasse, dann seh ich da kein
hungriegen Spieler ausser vielleicht R.Augusto!

Die Mannschaft hat kein Bock mehr diese Saison, die wissen das die nixmehr reissen können und hängen sich auch nichtmehr voll rein!

Das Problem gibt es bei Bayer aber nicht erst seit gestern ;). Bayer hatte schon immer das problem sich an der Spitze zu halten!

Man denke nur an das Jahr 2002 zurück, dann wissen schon alle Bescheid :D

Bayer Leverkusen geht leider unter, unser Bayer Sponsor ist schon abgesprungen in der Leichtathletik, mal gucken wann die Fussballmannschaft dran ist!

Gruss aus LEV
SMG


edit: @k-mono ---> Registriert: May 2003 , Beiträge: 36.131
SICK ;D, haste auch andere Hobbys? ;D
 
Also dass ich grade im Leverkusen-Thread thematisiert werde. :D:D:D



Was is´mit Helmes los?? :eek:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom