Bayer 04 Leverkusen I

Wo steht Bayer Leverkusen am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der wird sicher entlassen, die brauchen nen erfahreneren trainer, wenn die mannschaft schon so unerfahren ist. ganz ehrlich, wenn er aus dieser mannschaft nicht cl oder midnestens uefa cup schafft, dann hat der auf voller linie versagt. helems, renato augusto, henrique, kroos...so krasse verstärkungen und trotzdem so ne zonk saison. und skibbe musste gehen, obwohl er am letzten spieltag noch auf vier stand.
war einfach der größte fehler skibe zu entlassen.
das sieht jetzt auch galatasaray
 
der wird sicher entlassen, die brauchen nen erfahreneren trainer, wenn die mannschaft schon so unerfahren ist. ganz ehrlich, wenn er aus dieser mannschaft nicht cl oder midnestens uefa cup schafft, dann hat der auf voller linie versagt. helems, renato augusto, henrique, kroos...so krasse verstärkungen und trotzdem so ne zonk saison. und skibbe musste gehen, obwohl er am letzten spieltag noch auf vier stand.
war einfach der größte fehler skibe zu entlassen.
das sieht jetzt auch galatasaray
Naja, was denn jetzt? Skibbe war auch nicht erfahren, und abgesehen davon haben sie auf dem 7. Platz abgeschlossen (nachdem zuvor ständig unter den ersten Fünf war), weshalb Skibbe auch gefeuert wurde.
 
skibbe ist mittlerweile seit 22 jahren trainer und war vor leverkusen immerhin dortmund trainer und nationaltrainer
 
also labbadia weg nach der saison

15.13: Labbadia zu Lautern! Wie "Goal.com" unter Berufung auf beide Vereine und das Umfeld des ehemaligen Bundesliga-Stürmers berichtet, ist der Wechsel von Leverkusens Trainer Bruno Labbadia zum 1. FC Kaiserslautern wohl perfekt. Nach dem Pokal-Finale wird sein Vertrag mit mit der Werks-Elf angeblich ausfgelöst, um den Weg nach Lautern frei zu machen.
 
kann ruhig gehen, die saison war nix und kroos wird nächste saison noch stärker
 
Dann jetzt Kohle abgreifen. Macht schon Sinn. Da waren ja echt krasse Summen im Raum.
 
Bernd Schneiders Comaback war für mich eins der absoluten Highlights des Spieltags,Der Weisse Brasilianer ist Zurück ,und dann noch dieser Assist auf Kadlec :):cool:
 
hoffentlich zeigt der nächste saison noch was und beendet seine karriere dann in südafrika. mein absoluter lieblingsspieler
 
Tja Pääääddi Helmes, da hat sich der Wechsel riiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig gelohnt für dich :) Ich glaube nämlich nicht, das ihr im Pokal was reißt. Och schad, dann kannste ja gar nicht international Spielen........:D

Aber einmal in meinem Leben war ich dann doch für deinen Verein........und das am vergangenen Spieltag.........
 
stimmt,in köln hat er sicher größere Chancen in den nächsten JAhren international zu spielen :thumbsup:

Da isses wieder, das kleine putzige Schweinchen, das meine Fährte wie guten Trüffel aufgenommen hat............ähm im übrigen, habe ich irgendwann und irgendwas über den 1.Fc Köln und internationale Ambitionen verlauten lassen........nee hab ich nicht, also geht dein lächerlicher Konter wiedermal ins leere und jetzt husch husch in den Stall sonst kommt der Metzger:cool:
 
Da isses wieder, das kleine putzige Schweinchen, das meine Fährte wie guten Trüffel aufgenommen hat............ähm im übrigen, habe ich irgendwann und irgendwas über den 1.Fc Köln und internationale Ambitionen verlauten lassen........nee hab ich nicht, also geht dein lächerlicher Konter wiedermal ins leere und jetzt husch husch in den Stall sonst kommt der Metzger:cool:

dann hat der helmes ja doch alles richtig gemacht:confused:
 
Tja Pääääddi Helmes, da hat sich der Wechsel riiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig gelohnt für dich :) Ich glaube nämlich nicht, das ihr im Pokal was reißt. Och schad, dann kannste ja gar nicht international Spielen........:D

Aber einmal in meinem Leben war ich dann doch für deinen Verein........und das am vergangenen Spieltag.........

Du tust so, als ob Köln international spielt :)
 
dann versteh ich deinen hähmischen post nicht ganz.er zielte doch auf den transfer zu leverkusen hin,unter der begründung,das er dort öfter international spielen könne.

Außerdem bin ich leidenschaftlicher Leverkusen-Fan seitdem Augusto dort spielt und wer was gegen meinen Verein und dessen Spieler sagt,der wird gefrontet :cool:


HEJA B04 !!!!!

Weil ich es ihm aus tiefsten Herzen gönne, das sein nächster Karriereschritt nicht in erfüllung gehen wird, jedenfalls nicht dieser Saison.Hätte er auch in Köln haben können..........:D

Und bevor es kommt, für mich ist er ein Judas vom feinsten, ich habe ihn aber nie ausgepfiffen oder als Surenhohn beleidigt, dat war mit zu billig.

Das du das lustig findest, rein aus "provokation" heraus immer wieder son scheiss rauszuhauen, zeigt watn armes unlustiges Würstchen du bist. Mit dem wievielten NIck bist du jetzt hier angemeldet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten