Bayer 04 Leverkusen I

Wo steht Bayer Leverkusen am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich es ihm aus tiefsten Herzen gönne, das sein nächster Karriereschritt nicht in erfüllung gehen wird, jedenfalls nicht dieser Saison.Hätte er auch in Köln haben können..........:D

Und bevor es kommt, für mich ist er ein Judas vom feinsten, ich habe ihn aber nie ausgepfiffen oder als Surenhohn beleidigt, dat war mit zu billig.

Das du das lustig findest, rein aus "provokation" heraus immer wieder son scheiss rauszuhauen, zeigt watn armes unlustiges Würstchen du bist. Mit dem wievielten NIck bist du jetzt hier angemeldet?


na,dann wird er sich ja freuen.Ich denke,dann hat n ruhigen Sommer,wenn er weiß,dass er es sich nicht mit dir verscherzt hat.

Ich bin LEV-Fan seit Augusto dort spielt.Ich hab ihn auch beim Fifa-manager zur Hertha geholt :confused:

Das ist mein 2. ACC.

Wir sprechen uns vllt nochmal nach dem DFP-Pokal-Finale.
 
na,dann wird er sich ja freuen.Ich denke,dann hat n ruhigen Sommer,wenn er weiß,dass er es sich nicht mit dir verscherzt hat.

Ich bin LEV-Fan seit Augusto dort spielt.Ich hab ihn auch beim Fifa-manager zur Hertha geholt :confused:

Das ist mein 2. ACC.

Wir sprechen uns vllt nochmal nach dem DFP-Pokal-Finale.

Du läßt nicht locker mit dem verzapfen von Müll oder? :D

Du bist also Fan von einem Spieler und wechselst dann auch den Verein, wenn Renato wechselt.......brrrrrrrrrrrrrr, das is so gruselig, du kannst einfach nur ein Forumstroll sein....so schräg sind noch nichtmal die Konsumenten vom Bayerwerk.:cool:
 
bin mal gespannt wie sich leverkusen nächste saison verstärkt und ob auch wieder ein solches kaliber wie renato augusto dabei sein wird. hyppia find ich jezt eher scheiße
 
ich bin wirklich leverkusen fan, schon seit bestimmt 10 jahren. und hoffenheim find ich geil, weil die spielphilosophie geil ist und nicht so scheiße wie bei köln (zum beispiel). ausserdem komme ich da aus der nähe her und hab in der jugend auch ne zeit da gespielt
 
Immer hösch, der Kerle is doch nur hier um zu provozieren, der will nicht im Ansatz über Fußball reden, geschweige denn ist er ein Fan von Hoppelhausen oder Leprakusen.......er findet sich und seine "art" lustig und gefällt sich in der rolle...........das er ein langweiliger Lurch ist, merkt er dabei noch nichtmal.:cool:

da steht er aber so ziemlich alleine, weil er kein bisschen lustig ist sondern nen oxe is...


leverkusen is so überflüssig, frag mich für wen die das stadion ausgebaut haben??
 
da steht er aber so ziemlich alleine, weil er kein bisschen lustig ist sondern nen oxe is...


leverkusen is so überflüssig, frag mich für wen die das stadion ausgebaut haben??

Klar steht er da allein. ich glaube sowieso das Katongo, Fizman, HennesVIII ein und der selbe Depp sind.:cool:
 
ich bin Fistomat du Pfeife.


Ich bin halt Fan meines Heimat-Teams und dann Fan von Team,die geile Spieler haben(es sei denn sie spielen gegen mein Team).

Wo ist das Problem?man muss nicht bedingungslos alles hassen,sondern kann sich auch andere Perspektiven schaffen als Sport-fan.

Eure Einstellung bringt euch in ein totes Tal blinder Wut und ungebändigten Zorns.Ich nenne diese sportlichen Charakterzüge auch gerne "ruhrpotterisch" bzw. kölnerisch.

:D.......warum hasst du dann den Fc und die Dortmunder.....:D

Ich hasse bis auf wenige ausnahmen jedes gegnerische Team in der BL, ich geb auf sie alle einen riesen F.i.ck, besonders auf die drei Kunstprodukte aus Wolfsburg, Hoffenhausen und Pillendorf..............wir sind hier beim Fußball also "Hasse" ich auch Fußballspezifisch..............ändert nix darn das ich Freunde habe die Vereinen zujubeln, die verboten gehören.:cool:
 
:D.......warum hasst du dann den Fc und die Dortmunder.....:D

Ich hasse bis auf wenige ausnahmen jedes gegnerische Team in der BL, ich geb auf sie alle einen riesen F.i.ck, besonders auf die drei Kunstprodukte aus Wolfsburg, Hoffenhausen und Pillendorf..............wir sind hier beim Fußball also "Hasse" ich auch Fußballspezifisch..............ändert nix darn das ich Freunde habe die Vereinen zujubeln, die verboten gehören.:cool:

du hast es doch selbst markiert...ich sagte man muss nicht bedingungslos ALLES hassen.

Bedingung ist:

-dümmliche fans
-behinderte spieler
-behinderte fans
-dümmliche spieler

All diese Kriterein erfüllen beide Vereine.Daher verabscheue ich sie halt.

Wie kann man WOB,Hoffenheim & Leverkusen "fußballspezifisch" hassen? Die spielen doch den geilsten Ball in GER.
 
du hast es doch selbst markiert...ich sagte man muss nicht bedingungslos ALLES hassen.

Bedingung ist:

-dümmliche fans
-behinderte spieler
-behinderte fans
-dümmliche spieler

All diese Kriterein erfüllen beide Vereine.Daher verabscheue ich sie halt.

Wie kann man WOB,Hoffenheim & Leverkusen "fußballspezifisch" hassen? Die spielen doch den geilsten Ball in GER.

Tja, du bist halt wirklich das was man als Erfolgs******* bezeichnen kann.Schnell dem Hype hinterher rennen und wenn der vorbei ist, kommt ja auch schon die nächste Boyband, der ich meine Hösschen zuschmeißen kann. Keine Ehre im leib :D Und es ist mir schlicht SCHEISS EGAL wie gut diese Mannschaften spielen, sie sind prinziepiell und auf immer nicht würdig in der 1. Bundesliga zu spielen........und dazu brauch ich keine Argumente (obwohls genügend gäbe:D)

Und deine Aufzählung........du bist Frankfurter, oder? Dann solltest du deoin Maul nicht zu weit aufreissen.
 
ja,extremer erfolgsfan bin ich,darum bin ich auch schon seit ca. 15 jahren hertha-fan.zu leverkusen kam ich als emerson dahin kam und dann i-wann ze roberto.die haben halt immer ne geile truppe gehabt(abgesehen von daum,der war n hurènsohn).und jetzt halt augusto da und was die aus helmes gemacht haben ist auch hammer.:thumbsup:

HARHAR und die nächste Offenbarung das du besser die Klappe halten solltest wenn es um Fußball geht. Daum hat aus Leverkusen das gemacht was es ist........aber das wirst du ja wieder negieren.......da empfehle ich dir aber, mal zu recherschieren bevor du wieder nur Unsinn erzählst........krass bist du ahnungslos.........:thumbsup:

Oh Gott Hertha Fan...........is in etwa das gleiche wie Bochum.......Grau, Trist und Langweilig (im krassen Gegensatz zur Stadt, okay die is auch Grau, aber sonst schon cüül)............und irgendwie kenn ich nur Berliner, die zur Union gehen. Aber, hey dieses Jahr habt ihr mal das völlig überdimesnionierte Stadion mal voll bekommen........is ja schonmal etwas:D
 
HARHAR und die nächste Offenbarung das du besser die Klappe halten solltest wenn es um Fußball geht. Daum hat aus Leverkusen das gemacht was es ist........aber das wirst du ja wieder negieren.......da empfehle ich dir aber, mal zu recherschieren bevor du wieder nur Unsinn erzählst........krass bist du ahnungslos.........:thumbsup:

Oh Gott Hertha Fan...........is in etwa das gleiche wie Bochum.......Grau, Trist und Langweilig (im krassen Gegensatz zur Stadt, okay die is auch Grau, aber sonst schon cüül)............und irgendwie kenn ich nur Berliner, die zur Union gehen. Aber, hey dieses Jahr habt ihr mal das völlig überdimesnionierte Stadion mal voll bekommen........is ja schonmal etwas:D

ja,dann kenst du nur ostler.kein wessi geht zur union.


der graue maus-verein hat aber schon cl gespielt,wo war denn köln da?

also ich finde,dass der calli das aus LEV gemacht hat was es heute ist.
 
ja,dass das für dich als köln-anhänger nicht relevant ist,ist mir klar,weil wir garnicht soviele punkte sammeln können,dass auch der 12. oder so international spielen darf.

Tja, mir is es schlicht scheiss egal...........in 4 - 5Jahren vielleicht, wenn wir vielleicht unseren Rückstand zu den anderen Vereinen in Deutschland aufgeholt haben.

Ich setzt dich doch nicht auf ignore, du bist schwer amüsant:thumbsup:
 
Laut Tutomercato ist Leverkusen an David Pizarro von AS Rom interessiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten