TSV Alemannia Aachen - Die Diva von der Inde

Wo steht Alemannia Aachen am Ende der Saison 2008/09?

  • 1./2. - Aufstieg

    Votes: 0 0.0%
  • 16. - Relegation (Abstieg)

    Votes: 0 0.0%
  • 17./18. - Abstieg

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    10
  • Poll closed .
Das 'sau peinlich' war auch auf beide Parteien bezogen. Unprofessioneller geht es kaum.
 
drauf geschissen, wie Seeberger schon sagte mit dem Scheiß geht die starke Leistung der Mannschaft und eines Holtbys total unter und das man nur 3 Punkte vom Aufstiegsrang entfernt ist. Echt schade.
 
ja der vorstand hat richtig reagiert. schmadtke ist schon ein extrem guter manager und absolute identifikationsfigut, aber alles kann er sich jetzt auch nicht erlauben. das einfach so öffentlich rauszuhauen ohne den vorstand zu benachrichtigen, das geht nicht. er scheint ja eh nicht so recht zu wissen was er will...
 
Da hält sich mein Mitleid in Grenzen, was die nach Berlin für ein widerliches Publikum mitgebracht haben war echt schon außergewöhnlich.
 
Seite down. Was bedeutet das jetzt? Sind ja eh schon drittklassig, dann gehts halt nochmal 2 runter oder so. :oops: Dabei ist das Stadion echt schön geworden.
 
Neuanfang in der Regionalliga stand auf dem Handout, das vor der PK verteilt wurde.
 
Da hält sich mein Mitleid in Grenzen, was die nach Berlin für ein widerliches Publikum mitgebracht haben war echt schon außergewöhnlich.

das selber denk ich mir auch.son nazipack kann ruhig verschwinden. inzestkinder
 
Back
Top Bottom