SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer I

Wo steht der SC Freiburg am Ende der Saison 2008/09?

  • 16. - Relegation (Abstieg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Köln hat mit Gladbach den besten Sturm der Liga, aber ob beide im neuen Jahr bleiben ist ungewiss!;) Helmes wirdsicher gehen und Nova vllt. auch...!
 
ich hatte mich auf die verl von nova bezogen, war ja doch überraschend dass er sonntag gespielt hat...

gegen die kickers gewinnen wir 7:1
gladbach,noch betrunken von den aufstiegsfeten, 3:1
und am letzten spieltag werden wir wehen zu haus 2:0 schlagen

so einfach steigt man auf
alle 12 tore werden von indrissou kommen! :D
 
Freiburg is´laut Stuttgarter Nachrichten an Matthias Morys von den Stuttgarter Amateuren interessiert.
Bei Stuttgart 2 is´der Stürmer zuletzt in Ungnade gefallen und wurde kurzzeitig aus dem Kader gestrichen.
 
Das war gestern schon extrem bitter! Den Aufstieg können wir wohl damit dieses Jahr vergessen!
 
Idioten und dass auch noch zu Hause den Aufsiteg kann man sich dieses Jahr wohl abschminken
 
Ja, das Leben geht weiter! In Gladbach werde ich auch am Start sein!:cool: Mal schauen, was die Mannschaft dort anbietet!
 
Aufstieg um ein weiteres Jahr verschoben. Es wird nicht leichter. ;)
 
Idioten und dass auch noch zu Hause den Aufsiteg kann man sich dieses Jahr wohl abschminken

Hoffe nur wir entwickeln uns nicht noch weiter in Richtung Fürth und sind verdammt ewig 4. zu werden.

Freu mich auch schon riesig auf Gladbach. Gutmachung ist angebracht. Pro Glockner statt Pitroipa.
 
Ich werde vllt beim letzten Spiel da sein wenn der Sc durch etwas dussel wieder wenigtens etwas chance hat
 
War ein geiles Spiel in Gladbach! Warum spielt die Mannschaft auswärts nicht immer so?

Freiburg will für die nächste Saison sich einen Spielmacher zu legen! Und Aogo dürfte falls die Ablösesumme stimmt den Verein verlassen!
 
leider wird es nichts mit dem aufstieg weil fürth dafür in hoffenheim 3 pkt holen müsste und mainz min unentschieden spielen, vlt wirds nächstes jahr ja was
 
leider wird es nichts mit dem aufstieg weil fürth dafür in hoffenheim 3 pkt holen müsste und mainz min unentschieden spielen, vlt wirds nächstes jahr ja was
Ich hoffe noch auf den Aufstieg, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!:) Denke aber auch, dass es wohl nichts mehr werden wird!:oops:
Wenn Hoppenheim aufsteigt, dann dürfte es vielleicht nächstes Jahr leichter werden für den SC, da dann die 3 finanziell stärksten Mannschaften aufgestiegen sind und Rostock und Duisburg sind nicht so gut, dass sie ohne Probleme direkt wieder auftseigen! Außerdem wird in Mainz dann ein Umbruch statt finden und die müssen dann auch erst mal schauen, wie es unter dem neuen Trainer läuft!
 

Viel Spass dort - kein Verlust für den SC!
Wir müssen allerdings aufpassen dass wir in der 2ten Liga nicht ins Mittelfeld abrutschen. Je länger wir Zweitklassig bleiben desto schwerer wirds wieder aufzusteigen. Wobei man auch sagen muss, dass wir mit dieser Mannschaft nächstes Jahr noch nichts in der ersten Liga zu suchen hätten ;)
 
War ja eigentlich fast klar, dass Walke auf Dauer nicht auf der Bank sitzen will! Da Solic auch geht, muss jetzt halt ein neuer 2. Torwart gefunden werden! Zum Glück gibts es in Deutschland aber genügend gute Torhüter.
 
So wird das neue Trikot aussehen! Wird auch schon gegen Wehen getragen! Mir gefällts eigentlich recht gut!
 
Wobei man auch sagen muss, dass wir mit dieser Mannschaft nächstes Jahr noch nichts in der ersten Liga zu suchen hätten ;)

die diskussion hatte ich diese saison auch das ein oder andere mal, würde wohl genauso wie duisburg diese saison enden- aber im endeffekt hat jeder, der nach 34 spieltagen top 3 ist, es verdient. und ich würde nächste saison lieber erste als zweite liga sehen, ist ja klar. wobei, montagsspiele sind ja auch nicht schlecht ... :oops:

ansonsten hat es schon respekt verdient, am letzten spieltag zumindest noch theoretische chancen auf den aufstieg zu haben, selbst wenn ich nicht mehr so recht daran glaube. nächste saison muss dutt sich dann beweisen, die schonzeit ist vorbei, und ich fand einige aufstellungen und ein/auswechslungen diese saison zweifelhaft, genauso wie den zeitpunkt der vertragsverlängerung.

das trikot find ich nicht so geil, ist ein bisschen an das der saison 94/95 angelehnt, gut gedacht schlecht gemacht.

edit: scheiss hoppenheim
 
Laut Westline wird Tommy Bechmann von Bochum höchstwahrscheinlich zum SC Freiburg wechseln.
Der hat ja letzte Saison echt krass gestartet.. danach war irgendwie nix mehr mit ihm los..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten