Absztrakkt

Amazon, Mzee oder so?
Wenn Eule und RM es nicht haben, dann wirds wirklich eng...
 
hab ich ja, denn die ham mich auf rm2 verwiesen...

könntest auch absz direkt bei myspace mal anschreiben - kA..
ich hab dein zeichen auch original zu hause und zudem das buch der drei ringe und seine heiligen rollen von ihm.
schon ziemlich dicke dinger dabei. und das x-tape wird ebenfalls geholt. die jungs habens meiner meinung nach einfach verdient.
 
"zuflucht" vom x-tape ist ja mal überkrass :eek::eek::eek::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

kauft euch das x-tape, allein 14 mal absztrakkt ist es wert
 
"Musik war meine erste Liebe, ich blieb ihr treu, jetzt steh ich hier ohne Perspektive
aber red ich von Bushido, mein ich immer noch den Weg des Kriegers.....und keinen rappenden Berliner"
 
Feier vom X-Men Klan leider nicht alle, nur Absz find ich extrem gut. Weiß nicht, ob es sich nur wegen seinen Parts lohnt. Hätte lieber ein neues Absz-Solo-Album. :O

Egal, kenn keinen MC, der mir mehr aus der Seele spricht.. der Mann hats drauf.
 
Feier vom X-Men Klan leider nicht alle, nur Absz find ich extrem gut. Weiß nicht, ob es sich nur wegen seinen Parts lohnt. Hätte lieber ein neues Absz-Solo-Album. :O

Egal, kenn keinen MC, der mir mehr aus der Seele spricht.. der Mann hats drauf.

seine parts auf dem x-tape sind wirklich heftig. und allein schon für den einen solotrack zuflucht lohnt es sich.
 
"du kennst das" - finde ich auch verdammt gut. mit questgott habe ich mich auf dem track schon ganz gut angefreundet.
"no one is save" is auch ne ziemliche bombe! die hook wird ja wohl von ruffkidd gesungen? geht saugut rein. er könnte sich definitiv die ein oder andere gesangs-hook mehr leisten. absz leistet sich wie gewohnt keinen einzigen ausfall...
ein bischen mehr defekt hätte dem tape meiner meinung nach noch ganz gut getan. "besorgt bin ich nur um defekt, denn er schreibt nen bombentext und schmeißt ihn dann sofort wieder weg!" vielleicht hats daran gelegen? ;)
konnte das x-tape gestern auf ner autofahrt zumindest ohne großartige probleme durchhören... zwei sachen "musste" ich skippen... questgott mit "der beste" und noch irgendwas.
 
Zurück
Oben Unten