50 Cent verwettet seine Karriere

:confused:
ne des wär auch ein unfairer vergleich, weil what the game's been missin ein classic is und da jeder song geil ist und deshalb fifty's grodt zerstören würde...

vergleich mal die debut-alben from me to u mit guess who's back; auch ein klarer sieg für santana...

versteh mich nicht falsch fifty macht schon mal paar geile clubbanger (disco inferno), aber er ist eintönig, unkreativ und lebt von seinem status, deshalb kommen seine alben nie an kreative alben wie von santana, luda, xzibit, pac ran.
Ich persönlich find die alben von buck mindestens genauso gut wie die von fifty, und scrappy macht viel geilere clubbanger als fifty...

Ich hätte ja gar nichts gegen fifty wenn er sich nich immer so aufführen würde; und im vergleich mit kanye fehlt ihm einfach die klasse...
wenn du des jetzt wieder abstreitest könn ma gern noch einen vergleich machn;)


muhaha, wie er glaubt den leuten hier die welt erklären zu können:D


junge du laberst nur müll

verschon uns auch bitte mit nem weiteren vergleich, die letzten waren schon nonsens hoch 10:D
 
du willst jetzt nicht ernsthaft ein "what the games been missin" mit einem Klassiker wie "get rich or die tryin" vergleichen oder?

lol beide sind whack,aber wenn dann würde ich sagen,dass what the games been missin besser ist !!! in juelz steckt wenigstens noch ein bisschen talent,wenn auch nur wenig !!!
 
Wie provokant! ;)
Ich bin gespannt auf beide Alben und gehe mal davon aus, dass der Unterscheid der Verkaufszahlen sehr gering sein wird.
 
ne tv- live debatte darum wär das bessere album hat!? krass, wie behindert! wenn sie sich wenigstens gebattelt hätten, wobei keiner von beiden wahrscheinlich wirklich freesytlen kann!

Nachdem Kanye West die von 50 Cent akzeptierte TV Live-Debatte ablehnte und als "dumm" bezeichnete..

ich sag mal 1:0 für kanye
 
ne tv- live debatte darum wär das bessere album hat!? krass, wie behindert! ...

hehe, das kann man wohl sagen.
wär das dann in seriöser gerichtssal atmosphäre gewesen, mit nem team von anwälten? "sehr geehrtes gericht, herr cent hat in track 4 in minute 3.34 einen reim benutzt, der bereits 1996 von einem undergroundrapper aus ohio benutzt wurde, ich bitte das in die beweisführung aufzunehmen" :D

oder hätten sich beide rosa windeln angezogen und mit ner diamantbesetzten plastikschaufel in n sankasten gesetzt und dann solange auf die sandburg vom kontrahenten eingedroschen bis einer weint? :p

ich wär für zweiteres.

und ernst nehmen kann diese fiftycents, lindasy lohans, kanye wests, piff dutty und britney spears eh keiner, alles die gleiche scheisse.

aber is geschmackssache.

viel spass noch damit ;)

keep it real und so.
 
muhaha, wie er glaubt den leuten hier die welt erklären zu können:D


junge du laberst nur müll

verschon uns auch bitte mit nem weiteren vergleich, die letzten waren schon nonsens hoch 10:D

Also wie ich dich jetzt einschätze hörst du die ganze Zeit 50 Cent und wahrscheinlich noch so nen deutschen Müll
Da wird mir dann schon klar warum du an realitätsverlust leidest, wenn du immer so eine behinderte musik hörst
Hör dir mal Kanye an, vielleicht hilfts, aber bei dir glaub ich da nicht mehr dran

Egal hör weiter dein G-Unit Zeug und freu dich...

P.S. Wer gute Musik hörn will, holts euch des neue Album von UGK, des is richtig geil, wird aber wohl auch nicht so viel verkaufen, weil leute wie Dick halt lieber eintönige Musik hörn(Aggro?)
 
....
Da wird mir dann schon klar warum du an realitätsverlust leidest, wenn du immer so eine behinderte musik hörst
Hör dir mal Kanye an, vielleicht hilfts, aber bei dir glaub ich da nicht mehr dran....

kanye scheint sich ja mit realitätsverlust auszukennen, ich erinnere mich da an ne unheimlich peinliche nummer bei mtv awards wo er gar nicht glauben konnte das sein teures scheissvideo nicht gewonnen hat :D
 
Hahaha "Stronger" ist doch kein neues Level. Hätte man tausendmal besser samplen können, meiner Meinung.

Ach ich halte Kanye auch für überbewertet.
 
kanye scheint sich ja mit realitätsverlust auszukennen, ich erinnere mich da an ne unheimlich peinliche nummer bei mtv awards wo er gar nicht glauben konnte das sein teures scheissvideo nicht gewonnen hat :D

klar kanye is genauso wenn nich sogar arroganter als fifty, obwohl der auch sehr von sich selbst überzeugt is, aber kanye macht erstens bessere musik und zweitens hat er sich bis jetzt aus solchen promo-beefs rausgehalten und dafür geile songz produziert...

fifty dagegen lebt davon sein curtis-face durch beefs in der öffentlichkeit zu halten, kann mich nich daran erinnern, dass fifty jemals kein beef hatte (fat joe, jadakiss, ja rule, jay-z, game, cam'ron)
des lustige an fifty is ja dabei dass er sobald er ein neues "opfer" hat, er den beef mit den anderen aufhört...wie war des mit jay-z??
des peinliche is ja dass diese strategie auch noch klappt weil es ja wie man hier sieht genug opfer gibt, die ihn supporten und ihn ohne zu überlegen verteidigen...schaut euch nur die kommentare von dick und d@n€ an;)
 
klar kanye is genauso wenn nich sogar arroganter als fifty, obwohl der auch sehr von sich selbst überzeugt is, aber kanye macht erstens bessere musik und zweitens hat er sich bis jetzt aus solchen promo-beefs rausgehalten und dafür geile songz produziert...

fifty dagegen lebt davon sein curtis-face durch beefs in der öffentlichkeit zu halten, kann mich nich daran erinnern, dass fifty jemals kein beef hatte (fat joe, jadakiss, ja rule, jay-z, game, cam'ron)
des lustige an fifty is ja dabei dass er sobald er ein neues "opfer" hat, er den beef mit den anderen aufhört...wie war des mit jay-z??
des peinliche is ja dass diese strategie auch noch klappt weil es ja wie man hier sieht genug opfer gibt, die ihn supporten und ihn ohne zu überlegen verteidigen...schaut euch nur die kommentare von dick und d@n€ an;)


ich hör auch lieber 50als kanye und jetzt=?geh du mal lieber weiter dipset hören du vollildiot
 
:confused:
ne des wär auch ein unfairer vergleich, weil what the game's been missin ein classic is und da jeder song geil ist und deshalb fifty's grodt zerstören würde...

vergleich mal die debut-alben from me to u mit guess who's back; auch ein klarer sieg für santana...

versteh mich nicht falsch fifty macht schon mal paar geile clubbanger (disco inferno), aber er ist eintönig, unkreativ und lebt von seinem status, deshalb kommen seine alben nie an kreative alben wie von santana, luda, xzibit, pac ran.
Ich persönlich find die alben von buck mindestens genauso gut wie die von fifty, und scrappy macht viel geilere clubbanger als fifty...

Ich hätte ja gar nichts gegen fifty wenn er sich nich immer so aufführen würde; und im vergleich mit kanye fehlt ihm einfach die klasse...
wenn du des jetzt wieder abstreitest könn ma gern noch einen vergleich machn;)

Das is wohl der Musikgeschmack. Santana´s Album kann ich mir nicht geben...einmal gehört und danach lags in der Ecke. 50´s grodt hat damals schon einiges gerissen

in da club ist doch typischer 0815 club shit !!! kanye hat dagegen mit dem genialen daft punk sample stronger hip hop auf ein weiteres level gebracht !!!

dazu sag ich mal nix mehr :rolleyes:
0815??
Ich denke es is eher 0815 nen beat komplett zu klauen und darauf paar beschissene strophen drauf zu rotzen...einfallsloser gehts nicht mehr...
In da Club sprengt jetzt noch jede disco und auch noch in 20 Jahren

UND JA ICH MAG KANYE TROTZDEM

Macht dir doch nichts aus,wenn ich dich jetzt hasse oder?

(Da hilft dein Ava auch nichts mehr)

Mag muss die Alben nicht mögen aber wer leugnet das diese alben was bewegt haben die haben einfach kein Plan
 
ich hör auch lieber 50als kanye und jetzt=?geh du mal lieber weiter dipset hören du vollildiot

vollidiot is ja hart, ich fühl mich beleidigt
hey wie oft muss ich es noch sagn ich hör auch ab und zu fifty, aber es geht hier nur darum dass fifty ein spast ist und dass ihr seinen kommerziellen dreck auch noch verteidigt...ja ich geh jetzt dipset hörn, hör du nur deine
drecksmusic...
aber von mir aus kannst du die musikhörn die du willst wenn s dein geschmack is...
 
Das is wohl der Musikgeschmack. Santana´s Album kann ich mir nicht geben...einmal gehört und danach lags in der Ecke. 50´s grodt hat damals schon einiges gerissen



ja is geschmack, aber santanas texte haben einfach mehr sinn als die von fifty...
un santana vermarktet sein zeug auch nich mit beef, obwohl fiftys beefs eigentlich immer sehr lustig wenn auch unnötig sind...
ich befehl euch ja nicht dipset zu hörn, aber manchen von euch würde es schon guttun:rolleyes:
 
ich hör auch lieber 50als kanye und jetzt=?geh du mal lieber weiter dipset hören du vollildiot

Dann bin ich auch n Vollidiot, weil ich Dipset höre! :(:rolleyes:

Mal ganz im Ernst, lyrisch ist wohl jedes Dipset-Member Curtis überlegen und zwar meilenweit, das muss man selbst gestehen, wenn man 50-Fan ist.
Genauso wie ich sagen kann, dass 50 Burner-Hooks machen kann, aber Leute: Rappen ist echt nicht sein Ding, tut mir wirklich leid! :D
 
Zurück
Oben Unten