Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist kein Mittelfeldmann, der ist gelernter Stürmer doer hängende Spitze;)
 
Er meint dass er beim Managerspiel MF-Spieler ist und somit mehr Punkte als ein Stürmer bringt ;)

Rechne diesen Spieltag mit 10, 15 Punkten...eigentlich nur solides drin, keine Besonderheiten...
 
10. in der gesamtwertung mittlerweile... hatte aber eigentlich noch ein wenig mehr erwartet. immerhin a. meier, klimo und misimovic im team, dafür punktet aber sonst fast keiner
 
Sauber,meine Abwehr samt Torhüter bringen mir 16 Punkte, Lucio,Marcelinho und Schneider aber allesamt Minuspunkte. Zum Glück hatr Kern getroffen. 15 Punkte find' ich trotzdem recht dürftig.
 
50 Punkte und wo sind die Kritiker gegenüber meinem Kader!?
Das wäre das 3.mal, dass ich so Punkte einsammel:D

Pfertzel -7 und Ishiaku und Charisteas -2, aber was solls.
die Biene sticht von hinten:D
 
toll, Huszti und Misimovic auf der Bank. 15 punkte liegen lassen, sonst wär ich knapp hinter metz gelandet. :mad:
 
Beim Sport1 Managerspiel räum´ich groß ab... aber das interessiert ja hier nicht. :D
Das coole is´, die haben auch `nen CL-Manager.
 
Bei comunia hab ich nen top Kader. Blaszek, Kuba, Hanjal, Eggimann, Friedrich, Vidal, aber so richtig Bock hab ich da nicht jedesmal zu gucken:D

Kicker reicht mir da vollkommen aus und bald CL-Manager auf Sport1:cool:
 
Ja super die ganzen Minusspile war Misimovic im Team, jetzt wo er auf der Bank sitzt macht der 10 Punkte? Hoffentlich ist der Knoten geplatzt und Bastürk spielt langsam auch mal, dann könnte mein Mittelfeld auch mal Punkten, Adoube bisher bester Punktelieferant dort.
 
Alter,Naldo nicht zu bestrafen ist einfach nur peinlich!
Nächste Woche verletzt der Typ dann noch irgendjemanden so richtig.
Echt bitter,was dieser Klassetyp dieses Jahr für Scheiße baut.
 
Alter,Naldo nicht zu bestrafen ist einfach nur peinlich!
Nächste Woche verletzt der Typ dann noch irgendjemanden so richtig.
Echt bitter,was dieser Klassetyp dieses Jahr für Scheiße baut.

Aber nur weil der DFB Atouba nicht gesperrt hat, letzten Spieltag.
Deshalb wird ein Streit auch nicht gesperrt, aber Atouba wird mal dran sein.
 
ich finde man sollte auch mal dieses tatsachenentscheidunggedöns überdenken.
was soll das bringen? wenn der schiri sich irrt und man nachher sieht das ist ne klare rote karte, warum dass dann nicht ahnden?
es verlangt ja keiner dass man fragüwrdige abseitsentscheidungen und dergleichen nachher anfechtet, aber wenn es darum geht grobe unsportlichkeiten zu ahnden sollte man doch alle möglichkeiten nutzen.
 
Das ist doch alles lächerlich!
Da gibt's vier Schiedsrichter und das DFB-Sportgericht mit TV-Beweisen und trotzdem gibt's jedes WE so 'ne Scheiße!
Und kommt mir nicht mit internationaler Härte oder England,Eierkneifen ist auch international 'ne Tätlichkeit!
 
ich finde man sollte auch mal dieses tatsachenentscheidunggedöns überdenken.
was soll das bringen? wenn der schiri sich irrt und man nachher sieht das ist ne klare rote karte, warum dass dann nicht ahnden?
es verlangt ja keiner dass man fragüwrdige abseitsentscheidungen und dergleichen nachher anfechtet, aber wenn es darum geht grobe unsportlichkeiten zu ahnden sollte man doch alle möglichkeiten nutzen.

Das Problem ist, dass man mit nachträglichen Sperren nach klaren Roten Karten, die nicht gegeben wurden, nicht von heute auf morgen anfangen kann.
Mann kann nicht nächste Woche einen Kyriagos sperren und dafür sind am Spieltag davor Kuba oder davor Schweini davon kommen lassen. Das muss zur neuen Saison kommen. Aber dann kommt wieder sowas, dass jeder Schiri sein Spiel pfeift, der eine international oder er andere wie beim Frauenfussball. Dann sollte man sich endlich auf die "internationale Härte" einigen und gut ist!
Sonst werden bei den kleinlichen Medien jeden Spieltag 5-6 Spieler im Spiel zu Sperren verurteilt.
 
Ich finde,dass eine vom Schiri geahndete und durch Verwarnung oder Karte bestrafte Aktion nachträglich nicht bestraft werden darf. Aber bei Aktionen,die der Schiedsrichter nicht sieht,MUSS ermittelt und ggf. bestraft werden! Und zwar anhand der Aussagen der vier Offiziellen und denen der betroffenen Spieler. Und sowas muss schnell gehen und ohne Chance auf Einspruch. Dazu noch 'ne Geldstrafe für den Verein,weil der die Pflicht hat seine Spieler zu erziehen.
So würde man von den ganzen Unsportlichkeiten wegkommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten