Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Not open for further replies.
hatte irgendwas knapp über 30. Kann mir mal einer sagen warum
- jemand der 23 Minuten spielt nicht bewertet wird...
- Spycher keine Punkte kriegt, obwohl er gut gespielt und keinen tragischen Fehler gemacht hat, dafür aber in letzter Not vor Vidal gerettet hat und den Freistoß zum 1-0 rausgeholt hat...?
 
Ab 25 Minuten bekommt man Noten.
und Spycher war wohl sonst nicht so toll....

Hab aufgehört mich über sowas aufzuregen:D
 
Ab 25 Minuten bekommt man Noten.
und Spycher war wohl sonst nicht so toll....

Hab aufgehört mich über sowas aufzuregen:D
ok wusste ich nicht mit den 25 Minuten...das is dann ok, aber ich fand Spycher hatte mindestens ne 3 verdient...aber die 4 Punkte mehr sind eigentlich eh wurst! :D
 
Misimovic auch 0 Punkte, obwohl er gegen Bayern recht beweglich war und was versucht hat.
Ich hätte da auch gerne ne 3 gesehen:p
 
Ab 25 Minuten bekommt man Noten.

Ab 30 Minuten bekommt man eine Note. Das war schon immer so.
Bei aussergewöhnlichen Leistungen gibts aber auch für kürzere Einsätze Noten.

Noch 9 Punkte Juppe...

Noch 9 Punkte (aktuell)...und du hast noch genau 100 Punkte Rückstand...hab 2998 vor der Saison gehabt und du 2863... +35 [26 Vorsprung + besagte 9] = 2898. Da muss der Klose erst mal noch ein paar Tore schiessen, bis zur Winterpause :)


War aber wie erwartet ein ziemlich schwacher Spieltag. Von meinen Spielern spielen einfach zu wenige. Sanogo und Streit retten mir (mal wieder) noch die 20 Punkte.
 
miller 4

maltritz 2
kyrgiakos 23
wolf 0

ribery 10
misimovic 0
pinto 4
aloneftis 0
marcelinho -2

sanogo 10
ishiaku 4

miller 4

maltritz 2
kyrgiakos 23
wolf -4

ribery 8
misimovic 0
pinto 4
aloneftis 0
marcelinho -4

sanogo 13
ishiaku 4

50 pkt. ... 6. bei der spieltagswertung und meinen persönlichen rekord von 46 pkt. eingestellt :cool: insgesamt hab ich mich auch schon auf den 6. platz vorgekämpft :) ich frag mich nur wie wolf nach 29. minuten eine 5 bekommen konnte
 
Noch 9 Punkte (aktuell)...und du hast noch genau 100 Punkte Rückstand...hab 2998 vor der Saison gehabt und du 2863... +35 [26 Vorsprung + besagte 9] = 2898. Da muss der Klose erst mal noch ein paar Tore schiessen, bis zur Winterpause :)
**** it, Lesen sollte man schon können, bevor man rumprollt. :rolleyes:
 
ach, weiß auch nicht... der bekommt irgendwie immer nur 4er oder 5er, sei denn er schießt mal zwei tore

Gehört zu den Spielern, die beim Kicker im Doghouse sind, genauso wie Ailton, Pantelic oder Sanogo. Die müssen immer was produktives bringen, um auch nur ne 3 zu kriegen.
 
Gehört zu den Spielern, die beim Kicker im Doghouse sind, genauso wie Ailton, Pantelic oder Sanogo. Die müssen immer was produktives bringen, um auch nur ne 3 zu kriegen.
naja, so überragend hat er bisher auch nicht gespielt. neben vittek steht er ganz oben auf der abschussliste... naja mal sehen wie sich das noch entwickelt. bisher hat er eigentlich in keiner saison enttäuscht
 
das war ja mal n schöner 2-0 sieg für uns. vielleicht können wir echt noch entscheidend oben mitspielen diese saison, aber auch nur wenn spieler wie kolev, pecka und nemeth konstant treffen, und milchraum und polenz mal zeigen, was wirklich in ihnen steckt (an ihr potential glaube ich fest!).
dieser sieg war ein anfang, gerade fiel hat ne extreme leistungssteigerung gezeigt.
TSV! TSV!
 
Warum auch nicht in der 2. Liga ist der Aufstieg recht offen, genau wie dieses Jahr wieder der Abstieg aus der BuLi. Mainz, St.Pauli und Aachen wären korrekt Aufsteiger, nur wird es nicht so kommen.(Aber die Stimmung würden sie beleben)
 
Mainz, St.Pauli und Aachen wären korrekt Aufsteiger, nur wird es nicht so kommen.(Aber die Stimmung würden sie beleben)

Das sind auch nicht unbedingt welche die finanziell mithalten. Bin ehr für Köln, Gladbach usw da die auch tief in die Tasche greifen.
Mir ist die Stimmung relativ wurscht, andere Spielen schöneren Fussball.
 
naja. du warst noch nie aufm tivoli. ;)
warum heißt es eigentlich immer, aachen habe keine spielkultur und könne nur kämpfen? :(
glaube jedenfalls dennoch nicht, dass aachen aufsteigt, die mannschaft muss sich finden, muss geformt werden (jaja phrasenschwein :p :rolleyes:) außerdem haben sie noch nix überzeugendes abgeliefert. tippe dieses jahr auf gladbach und mainz, mal gucken wie sich '60 da oben hält.
köln soll natürlich nicht aufsteigen! wo kämen wir da denn hin? :D
 
Gladbach hat eine erstklassige Mannschaft mit viel Potential.
Aber St. Pauli oder sowas wäre in Liga 1 nur Punktelieferant:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom