Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Not open for further replies.
metz, du bist lang genug hier um zu wissen, was der "bearbeiten"-Button bedeutet...



Sportschau war lustig. Charisteas wunderbares Tor, Rafinha spielt einen schönen Steilpass auf Rafinha, Grafitsch soll die richtige Aussprache für Grafite sein ? Auch interessant.
Der Knaller ist aber natürlich wieder mal das Tor der Woche. Kennedy macht den selben Trick in viel schwierigerer Variante und die anderen 3 Tore waren ebenso allemal gelungener als dieser doch recht glückliche Treffer von Ribery der auch nur mit dankbarer Mithilfe von dem aktuell wohl schwächsten Torwart der Liga zu Stande gekommen ist. Klar is Ribery ein hammer Spieler...aber das fand ich ähnlich lächerlich wie die dauernden Podolski Votes immer wenn der in der Auswahl ist...

Manager mal wieder ziemlich mau bis jetzt. Hab Funky P draussen gelassen, weil er beim kicker noch als verletzt markiert war.
Miller wie immer souverän, Eggimann okay, Madlung gut, Marcelinho gut, Streit okay, Bruggink ohne Punkte, Ebert naja...hätte besser sein können...Grote scheisse, Sanogo mittelprächtig und bei Zidan will ich mal sehen ob er morgen überhaupt spielt.
 
Der Knaller ist aber natürlich wieder mal das Tor der Woche. Kennedy macht den selben Trick in viel schwierigerer Variante und die anderen 3 Tore waren ebenso allemal gelungener als dieser doch recht glückliche Treffer von Ribery der auch nur mit dankbarer Mithilfe von dem aktuell wohl schwächsten Torwart der Liga zu Stande gekommen ist. Klar is Ribery ein hammer Spieler...aber das fand ich ähnlich lächerlich wie die dauernden Podolski Votes immer wenn der in der Auswahl ist...

Auch ungverständlich! aber das ist wenn man abstimmt!
Messi kann ein Tor machen und ein Jacobsen aus der dänischen Liga genau das selbe und trotzdem Voten viel mehr für Messi!
 
miller 4

tarnat 0
kyrgiakos 4
maltritz -6

pinto 0
aloneftis 0
marcelinho 4
ribery
misimovic 4

sanogo -2
ishiaku


nicht so das wahre bisher. weiß jemand ob ribery morgen spielt?
 
Meinst du echt für die beiden Nürnberger kriegen wir noch soviele Punkte, Metz??
 
Blaszek war an allen Toren machtlos und Misimovic Tor plus eine Leistung die ok war!
 
Ich hab´nur Schalke auf Arena geguckt und Sportschau verpasst. Kann da nix zu sagen.
 
Wo hat der gepatzt?

z.b. als er zum 16ner auf dem ball zuläuft ausrutscht die übersicht verliert ohne orientierung umdreht zurück zum tor rennt ohne den ball im auge, der ihn dann von hinten erwischt ?!... oder beim eigentor hat er auch mitschuld !
 
Ich hab´mal so`n bisschen gerechnet und komme bisher auf grad´mal 8 Punkte. :oops:
Mal sehen was Ze Roberto, Ishiaku und Kovac morgen anstellen.
 
Aber da hat er ihn gehalten!:D Das hagb ich nicht mitbekommen!


Beim Eigentor hat er 0 Schuld! Das ist nur Charisteas seine Sache!
Blazek hat gerufen und dann hat der Spieler nichts am Ball verloren, weder köpfen noch was anderes!
 
ich kack auch wiedermal total ab. waren zuviele fehlentscheidungen dabei... zur winterpause muss ich dringend was ändern !
 
Aber da hat er ihn gehalten!:D Das hagb ich nicht mitbekommen!


Beim Eigentor hat er 0 Schuld! Das ist nur Charisteas seine Sache!
Blazek hat gerufen und dann hat der Spieler nichts am Ball verloren, weder köpfen noch was anderes!

weißt du genau das er gerufen hat ?... ich meine die 2 waren keine 10m auseinander, und wenn er gerufen hätte, hätte das charisteas schon vernommen. also in der slowmo hat er meiner meinung nach sein mund nicht aufgemacht !... egal, wird man sehen :D
 
Bei mir läuft es langsam besser....
Mittlerweile immer 30-40 oder mal mehr!
 
Dafür, dass ich nach dem 3. Spieltag keine Punkte hatte bin ich recht weit hoch gerutscht:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom