Swizz Beatz - One Man Band Man

als producer mag ich ihn teilweise . der hat schon einige dicke beats draufgehauen , aber seine features waren immer schlecht . ich denke mal die beats sind ganz okay , aber als mc oder sänger hat er einfach nicht das talent und das können .:)
 
vor allem wurd das auch schon mal gesamplet (oder kp wie oft) und war dabei auch viel besser umgesetzt als diese version aufm swizz schade...klingt alles bis jetzt langweillig

jo,das stimmt.habs bis jetzt ein mal als blend mit zion-i and the grouch gehört und da wars definitiv besser eingebaut.bei swizz ist der ganze track irgendwie überladen.
 
Endlich hört man mal wieder was von Drag-On! :eek:Sehr geil, der Typ ist on Fire!
 
Also Money in the bank und top down finde ich schon sehr nice. Besonders das Video :) Wobei Busta da aussieht wie Biz Markie :-D

Es freut mich das Drag auch wieder back ist, übrigens auf seiner myspace(officialdragon) seite kann man "shoe box" und "back now" mit cas' hören. Besonders Shoe Box hat mich umgehauen! Hood Environment is coming :)
 
Es freut mich das Drag auch wieder back ist, übrigens auf seiner myspace(officialdragon) seite kann man "shoe box" und "back now" mit cas' hören. Besonders Shoe Box hat mich umgehauen! Hood Environment is coming :)

hör grad "shoe box"... beat klingt halt so wie alle beats klingen müssen :rolleyes: aber drag flowed mal wieder wunderschön! der kerl ist einfach wahnsinn!
 
Mir gefallen lediglich "You know your boy did that" und "Bust ya gunz". Bei "Money in the bank" und "Top Down" gehen die Beats klar, aber mehr auch nicht wirklich.

Der rest hört sich irgendwie gleich an und lyrisch gesehen ist es auf nem sehr niedrigen level...eigentlich wie zu erwarten.
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, bin ich nach 7 tracks einmal anhören enttäuscht..

wie schlecht..
warum hat der kein produceralbum gemacht, sondern so n krampf.. da is ja timba besser..

und dann noch den sunshine beat vom alten twista album nehmen und soooooooooo extrem schlecht drauf sein.. booooh, wenn man die beiden tracks vergleicht.. bitter..
 
Zurück
Oben Unten