Pimpulsiv releast Debut Album

und noch ein gutes release...und im kontrast dazu diese ganzen spackigen ist-hip-hop-tot-?-threads...manchmal frag ich mich, auf welchem planeten diese ganzen schwarzseher leben...
 
Casper ist so unkreativ und wer zum Teufel sind diese Krüppel denn? Berichtet MZEE inzwischen echt über jeden?

Wer Rasputin auf seinem Album featuret kann nur ein Schmock sein! Diese kleine Bielefelder Backpack-Freestyle-Schwuchtel!!
 
Casper ist so unkreativ und wer zum Teufel sind diese Krüppel denn? Berichtet MZEE inzwischen echt über jeden?

Wer Rasputin auf seinem Album featuret kann nur ein Schmock sein! Diese kleine Bielefelder Backpack-Freestyle-Schwuchtel!!

Rasputin ist wenigstens jemand der deutschlandweit was darstellt.
Und wer zum Teufel
....bist Du?
....was kannst Du?
....was willst Du?

Na ja...jetzt hast du Opfer es mal geschafft, daß jemand auf dich reagiert
...herzlichen Glückwunsch!
:D
 
die haben beim splash auf sich aufmerksam gemacht. ich denke mal das ist ein reinhören wert....
 
er arbeitet ja dran. dauert nciht mehr so lang, höchstwahrscheinlich noch 2007 ;)

muhaha freu ich mich auf hoetry :D
timi ist im moment neben den KIZ-jungs der beste entertainer in deutschland was rap angeht. kommt auch noch am gleichen tag wie hahnenkampf. alter, es wird immer teuerer :(
und laki. das wird bombe!!! :)

wohnen wir im gleichen deutschland? :eek:
 
1/3 der Tracks kenne ich schon. Sonst nur Remixe oder Featureparts. Die EP werde ich mir auf keinen Fall zulegen. Schade eigentlich, hätte mehr erwartet..
 
Casper ist so unkreativ und wer zum Teufel sind diese Krüppel denn? Berichtet MZEE inzwischen echt über jeden?

Wer Rasputin auf seinem Album featuret kann nur ein Schmock sein! Diese kleine Bielefelder Backpack-Freestyle-Schwuchtel!!

warum bist du denn so gemein?

wir wollen doch alle nur spass haben und du musst alles kaputt machen!!
 
Zurück
Oben Unten