Pimpulsiv releast Debut Album

Ich warte auf den Tag an dem es raus kommt, streiche schon die tage von meinem Kalender weg ...
 
Du kleiner Primitivling..

Ich kenne 1/3 der Tracks, weil die schon auf der Free EP von Pimpulsiv waren. Die gibt/gab es auf der Homepage von 667.


Da sind 3 Remixe drauf von der Hoodstock EP, die Du krasser Insider Dir umsonst runtersaugen durftest.
Wenn das ein Drittel der ganzen LP ist, habe ich endlich jemanden gefunden, der in dem mathematischen Bereich noch deutlich unbegabter ist, als ich selber.

Und wenn es primitiv ist, Dich kleinen Draufgänger auf Deine vollmundig formulierten Falschaussagen hinzuweisen, dann immer wieder gerne.....uga uga.
 
Da sind 3 Remixe drauf von der Hoodstock EP, die Du krasser Insider Dir umsonst runtersaugen durftest.
Wenn das ein Drittel der ganzen LP ist, habe ich endlich jemanden gefunden, der in dem mathematischen Bereich noch deutlich unbegabter ist, als ich selber.

Und wenn es primitiv ist, Dich kleinen Draufgänger auf Deine vollmundig formulierten Falschaussagen hinzuweisen, dann immer wieder gerne.....uga uga.

1. Pimpshit
2. 23
3. 667
4. Abgedreht feat. Lakman & Casper
5. 4 all my people
6. Immer noch feat. Rasputin
7. Himmlisch (Remix)
8. Stimmt so feat. Elch
9. Kamikaze
10. Jeden Tag
11. Jeden Tag (Skit)
12. Tokio Bordell – Nach Feierabend feat. Florida Tim, Miami Elch, Silent Shef
13. Komm ma ran feat. Casper, Elch, Lump, Al Capone
14. Terra Pi (Remix)

4 von 13 tracks (skit zählt nich) kennt man bzw. sind free downloads, also schon fast ein drittel ;)
 
4 von 13 tracks (skit zählt nich) kennt man bzw. sind free downloads, also schon fast ein drittel ;)

Kann ja sein, daß da bis zu 4 Sachen schon irgendwie bekannt sind(gratisstuff so what), aber das als Ep abzustempeln und den sehr interessanten neuen Sachen keine Chance zu geben, ist dann schon albern...ging jetzt nicht direkt gegen dich.
 
naja ich finde halt es langweilt mittlerweile ein bisschen wenn sich jetzt jedes milchgesicht, das auf dem dorffest der pickligen brillen-jutta aus der 7 b zwischen die beine gefasst hat als sie ihren ersten vollrausch hatte, als der original riesen pimp aufführt und jetzt seinem umfeld mit "wahren zuhältergeschichten" auf den sack gehen muss... das ganze wirkt halt ähnlich peinlich wie bei kollegah. aber müsst ihr wissen woran ihr euch aufgeilt.
 
naja ich finde halt es langweilt mittlerweile ein bisschen wenn sich jetzt jedes milchgesicht, das auf dem dorffest der pickligen brillen-jutta aus der 7 b zwischen die beine gefasst hat als sie ihren ersten vollrausch hatte, als der original riesen pimp aufführt und jetzt seinem umfeld mit "wahren zuhältergeschichten" auf den sack gehen muss... das ganze wirkt halt ähnlich peinlich wie bei kollegah. aber müsst ihr wissen woran ihr euch aufgeilt.

das hier ist der pimpulsiv thread. wir reden hier nicht von dir :)
 
naja ich finde halt es langweilt mittlerweile ein bisschen wenn sich jetzt jedes milchgesicht, das auf dem dorffest der pickligen brillen-jutta aus der 7 b zwischen die beine gefasst hat als sie ihren ersten vollrausch hatte, als der original riesen pimp aufführt und jetzt seinem umfeld mit "wahren zuhältergeschichten" auf den sack gehen muss... das ganze wirkt halt ähnlich peinlich wie bei kollegah. aber müsst ihr wissen woran ihr euch aufgeilt.

najaaaaaaaa...

du schiesst am ziel vorbei, pimpulsiv nehmen das eher selber auf die schippe, dass ist image, mehr nicht. und weissgott hat das album nichts mit pimpgehabe zu tun, darum ist die pressemitteilung etwas irreführend.

ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht in welche schublade ich die pressen könnte...
 
wung ist gefährlich

wer bei pimpulsiv die ironie nicht raushört hat sie nichmehr alle!!!
 
wer bei pimpulsiv die ironie nicht raushört hat sie nichmehr alle!!!


seh ich auch so!
ist doch saulustig und unterhaltend. und man kann doch keinem der beiden talent absprechen oder?
timmy ist doch ein überkrasser rapper und skinny shef´s raps sind doch auch fett und ausserdem sind die beats von ihm auch erste sahne.

ich find das snippet jedenfalls geil
 
Das Snippet war schon vielversprechend, aber dieser Exclusive Song für HipHopStylez - Hamma! Ich freu mich so auf das Album. Das Special auf der Seite machts da nicht einfahacher haha
 
Hab das Snippet und das Video angehört/guckt. Total langweilig!!

Absolut primitive Drogenopfer, man merkt in jeder Phase wie extrem die auf irgendwelchen Teilen hängengeblieben sind. Alleine das Video ist einfach nur extrem lächerlich.

Nicht geeignet für "Männer" mit Geschmack!
 
Hab das Snippet und das Video angehört/guckt. Total langweilig!!

Absolut primitive Drogenopfer, man merkt in jeder Phase wie extrem die auf irgendwelchen Teilen hängengeblieben sind. Alleine das Video ist einfach nur extrem lächerlich.

Nicht geeignet für "Männer" mit Geschmack!

Du stehst da eher auf den Geschmack von "Männern" oder was?
 
noch eine woche, dann wissen wir alle mehr und dann kann die diskusion von vorne losgehen. :)
 
Zurück
Oben Unten